Benutzer:Frontflipp

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Alola,
das hier ist meine kleine Benutzerseite.

Ich bin ein riesen Pokémon-Fan und spiele seit ich ein kleiner Junge war, damals bin ich noch mit den Verbindungskabeln rumgelaufen um mit Freunden Pokémon zu tauschen. Poké-Wiki hat mir im ,späteren Verlauf meines Lebens, sehr dabei geholfen mein Pokémon Team zusammenzustellen und deswegen will ich mich jetzt revanchieren, in dem ich dabei helfe das Poké-Wiki zuerweitern, damit alle Veteranen oder Neueinsteiger eine gute und verlässliche Informationsseite haben. Ich freue mich auf eine tolle Zeit hier auf der Plattform und auf viele Dinge die ich lernen kann.

Für die die es interessiert, mein Name ist Robin, Frontflipp ist mein Gaming-Name und überall wo ihr diesen Namen seht ist es sehr wahrscheinlich das ich dahinter stecke. Ich bin 18 Jahre jung und kämpfe mich gerade mit meinem Knogga an der Seite durch das Abitur; wohnen tu ich in Nordrhein-Westfalen. Gaming und zeichnen sind meine Hobbys, da ich gerade erst umgezogen bin skype ich nur mit meinen Freunden, jedoch findet mein Leben sowieso eher im Internet statt. Ich spiele eigentlich jedes Genre an Spielen; aber MMoRpgs fesseln mich immer noch am meisten, ihr könnt mir also auch hin und wieder ein paar Vorschläge machen.

„If you want to go fast, go alone. If you want to go far, go together.“
– Unknown

Frontflipp (Diskussion) 18:15, 30. Nov. 2016 (CET)