Benutzer:Galagladi284

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo liebe Pokéwikinutzer, ihr befindet euch auf der Seite von Galagladi284

Ich bin seit 5 Jahren stolzer Pokémonspieler und besitze folgende Hauptspiele:

Meine Spiele
Pokémon Diamant
Pokémon Perl
Pokémon Platin
Pokémon Goldene Edition HeartGold
Pokémon Schwarz
Pokémon Weiß
Pokémon Schwarz 2
Pokémon X


Dazu auch noch:

Pokémon Mystery Dungeon Team Blau
Erkundungsteam Himmel
Super Pokémon Rumble

Jetzt liste ich euch meine Lieblingspokémon auf:

Lieblingspokémon
Nachtara 197.gif
Gengar 094.gif
Simsala 065.gif
Galagladi 475.gif
Aerodactyl 142.gif
Lucario 448.gif
Knackrack 445.gif
Nidoking 034.gif
Metagross 376.gif
Despotar 248.gif

Natürlich sind sie geordnet(Nachtara ist die Nummer 1, Despotar ist Nummer 10)

Wie ihr vermutlich gesehen habt sind auf der Liste nur offensive Pokémon, außer Nachtara.

Mein Pokemonteam:

UHafnir 715.gif

UHafnir ist mein schnellstes Pokemon in meinen Team. Als Schutz vor Eispokémon besitzt es die Attacke Fokusstoß.


Nidoking 034.gif

Auf mein Nidoking bin ich sehr Stolz. Es hat lange gedauert bis ich ein Nidoran♂ mit Übereifer gefangen habe. Dannach musste ich es noch züchten. Mein Nidoking mit Rohe Gewalt und einen Leben-Orb ist speziell ausgerichtet.

Ampharos 181.gif

Ampharos hat sich mit seinen hohem Sp.-Angriff für mein Team qualifiziert. Auch die Mega-Entwicklung hat ihre vorzüge.

Aeropteryx 567.gif

Trotz der Fähigkeit Schwächling ist Aeropteryx sehr effektives Mitglied meines Teames.

Scorgro 472.gif

Mein Scorgro hat die Fähigkeit Aufheber und das Item Toxin-Orb.

Nachtara 197.gif

Nachtara ist sozusagen mein Signatur-Pokémon. Es ist mein einziges devensives Pokemon. Es kann ein physisches Pokemon zur Verzweiflung bringen.