Aktivieren

Benutzer:Malon

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich grüße euch alle auf meiner bescheidenen Seite :D

Ich bin also Malon, was nebenbei bemerkt keine Anspielung auf eine bekannte Zelda-Charakterin ist, sondern irgendein Name, den ich mir vor geraumer Zeit in Pokémon Perl gegeben habe.

Tatsächlich gehöre ich zu den älteren Hasen hier im Wiki, hatte den goldenen Pikachu und war auch Redakteur, aber vor längerer Zeit habe ich hier aufgehört, da es mir hier irgendwann keinen Spaß mehr gemacht hat und ich hier auch mehrmals ein paar Schwierigkeiten mit anderen Nutzern hatte, die ich mir im Nachhinein allerdings auch selbst zuzuschreiben habe.

Ich bin aber seitdem nicht mehr vom Pokémon-Metagame weggekommen, und so habe ich mich entschlossen, mich hier neu anzumelden, um hin und wieder ein bisschen am Strategie-Projekt teilzunehmen. Es ist nicht zu erwarten, dass ich hier wieder richtig viel leiste, wie ich es vielleicht früher zeitweise getan habe, aber ich will doch noch eine kleine Hilfe sein für dieses Wiki, das mir über 2 Jahre meines Lebens geraubt hat ;)

Der Grund dass ich mich hier neu angemeldet habe, ist jetzt allerdings leider genauso banal wie es dumm klingt: Ich habe das Passwort und auch den Benutzernamen meines alten Accounts vergessen und zudem eine neue E-Mail-Adresse, sodass ich keine Möglichkeit mehr hatte, mich hier wieder anzumelden. Aber vielleicht ist das auch besser so, denn wie gesagt wird dieser Account nur aktiv, wenn ich gerade Lust drauf habe, was aufgrund von Zeitmangel nicht allzu oft der Fall sein wird.

Diesen Text schreibe ich tatsächlich auch nur, damit mir hier nicht nachher jemand den Account löscht, weil er eine angebliche Sockenpuppe entlarvt hat.

Soweit zu meiner Geschichte. Und jetzt noch einen schönen Aufenthalt in diesem Wiki, hier gibt es nichts weiter zu entdecken ;)