Benutzer:Marc33/Archiv

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/d/da/File.svg/50px-File.svg.pngDiese Seite ist das abgeschlossene Archiv der Diskussionsseite von MARC33
Bitte editiere hier nichts mehr.
Für Kommentare, bitte die aktuelle Seite verwenden

Idee von EMERALDA

Neuster http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/d/da/File.svg/25px-File.svg.png Archiv Eintrag

Diskussionen

Marc, bitte lass dieses Einmischen in andere DIskussionen, mit denen du nichts zu tun hast. Ich habe dem User bereits selber geholfen, durch deine Änderunegn häufen sich bei mir nue "Sie haben neue Nachrichten"-Kästen -.- [Gruß,mewX (TALK)] A 18:10, 8. Nov. 2007 (CET)

Nachrichtenleerung vor meinem Urlaub

STOP

Solche BOtänderungen bitte nur machen, wenn du den Botstatus hast, sonst überflutest du die letzten Änderungen! Außerdem musst du bei dem Pokemon / Pokémon auf Bild und Vorlagennamen achten!!!! [Gruß,mewX (TALK)] A 20:35, 17. Okt. 2007 (CEST)

Jop! Das weis ich! Mach ich auch! Und wenn daniel on wäre hätte ich das auchs schon längst gemacht! Ich brech ab und mach es später nach ! {{user:Marc33/sig|4=20:39, 17. Okt. 2007 (CEST)


RE-hi!

Arghh... Weshalb ist das nicht mir eingefallen? Dan probe ich, bis ich die richtige grösse gefunden habe und mache keine Vorlage...:-) Super Idee, und tolle Umwandlung. Ich finde blos, der Kasten sollte grau-weiss sein. Am besten wäre es, wenn man die beiden Farben selbst einstellen könnte. Was meinst du, bringst du das fertig?Gruss --Emeralda δTALK 15:58, 18. Okt. 2007 (CEST)

Ganz persönlich...

Darf ich dich Fragen wie alt du bist? --Emeralda δTALK 16:11, 18. Okt. 2007 (CEST)

Naja eigentlich nicht aber naja ich bin 12 {{user:Marc33/sig|4=16:13, 18. Okt. 2007 (CEST)
Pui... Für das kannst du aber den Wiki Syntax und HTML extrem gut! Mein Kompliment!--Emeralda δTALK 16:30, 18. Okt. 2007 (CEST)
Danke :) {{user:Marc33/sig|17:22, 18. Okt. 2007 (CEST)

Signatur

Bist du sicher, dass du deine Signatur so lange machen willst? Die geht ja meist über eine Zeile hinweg... Gruss --Emeralda δTALK 05:57, 19. Okt. 2007 (CEST)

Allgemeine Leerung #1

BulbapediaBot

Jop, sorry, das hab ich auch noch nicht hinbekommen. Wenn ich wieder zu Hause bin werd ich mich mal dransetzen. [Gruß,mewX (TALK)] A 19:44, 19. Okt. 2007 (CEST)

Ok danke! -Marc33

Bot

Das ist abr Unsinn, wenn niemand was auf ihre Seite schreibt und selbst bei zwie Einträgen in der Woche schafft sie es wohl das selber zu leeren -.- [Gruß,mewX (TALK)] A 14:28, 3. Nov. 2007 (CET)

->Ich hätte da eines. Doch es wäre wirklich besser sie leere sie selbst. Aber wenn du es gerne möchtest, sag mir bescheid.--EMERALDA δTALK 15:20, 3. Nov. 2007 (CET)
Oohh... Verz. Ich habe blos einen, der archiviert. Doch so ein "Diskussionsseitenlöschscript" ist ja ganz einfach zu machen. Du musst nur einen Reset Befehl einfügen, für eine Seite welche man wählt. Dann kannst du eine Variabel definieren, welche an der zu resetenden Stelle plaziert wird. Du hast es ja geschaft einen Bot zu programmieren. Dann wird dir das sehr leicht fallen. :-) Gruss --EMERALDA δTALK 15:24, 3. Nov. 2007 (CET)

Benutzer:Marc33/Dis

Falls du dein Standartbot heruntergeladen hast, sollte das unter archivebot.py zu finden sein.--EMERALDA δTALK 16:07, 3. Nov. 2007 (CET)
thx 380.gif Marc33 381.gif {{{1}}} [Dis.]

Diskussion

Und hör mal auf ALLE deine Dikussionsbeiträge mit sonem Kasten zu versehn, das ist unnütz... [Gruß,mewX (TALK)] A 14:35, 3. Nov. 2007 (CET) Benutzer:Marc33/Dis

ja die sind auch doof, man muss doch nicht alles nachbaren. [Gruß,mewX (TALK)] A 15:03, 3. Nov. 2007 (CET)

Benutzer:Marc33/Dis

von Dario

Wieso hast du meinen Beitrag weggemacht? --MFG Dario A. 17:52, 3. Nov. 2007 (CET)

Weil ein solcher Artikel quatsch ist! Du kannst aber in der vorlage zwischen <noinclude> und </noinclude> Eine Anleitung machen 380.gif Marc33 381.gif 17:55, 3. Nov. 2007 (CET) [Dis.]

Latios

Weshalb weisst du das dein Bot keinen Status bekommt? Das kannst du gar nie wissen! Heute Nachmittag hat mich der liebe Daniel auch ganz schön überrascht...--EMERALDA δTALK 18:08, 3. Nov. 2007 (CET)

Er hats mir im Chat gesagt (Er hat gesagt "meinen Brauchen wir nicht!",versteh ich nicht deiner hat glaub ich weniger gemacht als meiner!)380.gif Marc33 381.gif 18:11, 3. Nov. 2007 (CET) [Dis.]
Meiner hat bis eben noch gar nichts gemacht, weil ich eben das getan habe was er gesagt hat: Ein Bot darf ohne Bot-Status nicht editieren. Du hast diese Regel gebrochen, was ihm vielleicht nicht gefallen hat.--EMERALDA δTALK 18:59, 3. Nov. 2007 (CET)
kann angehen! Das wusste ich nicht 380.gif Marc33 381.gif {{{1}}} [Dis.]

Allgemeine Leerung #2

Tauschen

Hey Marc willst du mit mir tauschen?--Arceus13- GTS-süchtig Herr der 100 Kryppuk-Eier 20:52, 3. Nov. 2007 (CET)

Immoment nicht ! 380.gif Marc33 381.gif {{{1}}} [Dis.]

Tauschen

Antworte in meiner Diskussion! bitte!(Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: Arceus13DiskussionBeiträge)

Ich besitze ein ungecheatetes Latios!

Ich adde schnell deinen FC meiner is auf meiner benutzerseite Sag welche Uhrzeit morgen. Geht aber nicht immer ich hab schule von 7.30 bis ungefähr 13 uhr. Es geht so um 14 uhr, OK?
Morgen ist schlecht -Marc33 Antworte in meiner diskussion! Wann geht es denn?--Arceus13 17:36, 4. Nov. 2007 (CET)

Bot der Dritte (hört sich wie ein Kinofilm an)

Also falls du willst das mein Bot was für dich macht sag einfach bescheid ! (Von mir aus auch Archivieren falls du unbedingt willst) :)380.gif Marc33 381.gif {{{1}}} [Dis.] Ja! Wenns gut funktioniert können wir es aufs Pokewiki ausweiten! --Benutzer:Sofoca/sig Nöp! Das wollen die andern nicht! Aber alle die ein </-- del --> und </-- /del--> werden geleert! ich mach mich dann mal an die arbeit 380.gif Marc33 381.gif {{{1}}} [Dis.]

Was heisst die anderen wollen nicht? So etwas braucht es hier nicht! Das ist blos "blöde" Bot-Spielerei.--EMERALDA δTALK 18:04, 4. Nov. 2007 (CET)


@Emeralda Ja ich weiß deshalb mach ichs ja auch nicht
@Sofoca Was? 380.gif Marc33 381.gif {{{1}}} [Dis.]

Aber alle die ein </-- del --> und </-- /del--> (FEHLT) werden geleert! Was is mit </-- del --> und </-- /del-->? --http://koro.pytalhost.com/random/cut/448.gif sofoca http://koro.pytalhost.com/random/cut/468.gif [Datum fehlt!] 18:23, 4. Nov. 2007 (CET)

Persönlich

Mal ne Frage: Wie heißt du eigentlich wirklich?(Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: Arceus13DiskussionBeiträge)
Marco 380.gif Marc33 381.gif {{{1}}} [Dis.] Ich hab ein kleines Problem. Ich weiß nicht wie man die Signatur einfügt das Arceus wird einfach nicht angezeigt --493.gif Arceus13 493.gif [Datum fehlt!][Dis.] 18:25, 4. Nov. 2007 (CET)

Des kanns doch ned sei!

Kannst du mir dann wie bei dir noch ein paar andere machen? Natührlich nur wenn du mal Lust hast! --{{{2|}}}<span class="plainlinks">{{#if: {{{5|}}} | [https://pokewiki.de/Benutzer:sofoca http://koro.pytalhost.com/random/cut/448.gif] | [https://pokewiki.de/Benutzer:sofoca http://koro.pytalhost.com/random/cut/448.gif] }} {{#if: {{{5|}}} |[https://pokewiki.de/Benutzer:sofoca sofoca] | [https://pokewiki.de/Benutzer:sofoca sofoca] }} {{#if: {{{5|}}} | [https://pokewiki.de/Benutzer:sofoca http://koro.pytalhost.com/random/cut/448.gif] | [https://pokewiki.de/Benutzer:sofoca http://koro.pytalhost.com/random/cut/468.gif] }} [{{{4|Datum fehlt!}}}] 18:23, 4. Nov. 2007 (CET)

Das steht wenn ich ne Sig mach! --http://koro.pytalhost.com/random/cut/448.gif sofoca http://koro.pytalhost.com/random/cut/468.gif [Datum fehlt!] 18:29, 4. Nov. 2007 (CET)

Persönlich

Noch ne Frage: Heißt du zufällig Fleischhacker mit Nachnamen?

Alles was ich sagen will:

Kannst du mir dann wie bei dir noch ein paar andere machen? Natührlich nur wenn du mal Lust hast! --448.gif sofoca 468.gif [Datum fehlt!] 18:23, 4. Nov. 2007 (CET)

Aber alle die ein </-- del --> und </-- /del--> (FEHLT) werden geleert! Was is mit </-- del --> und </-- /del-->? --448.gif sofoca 468.gif [Datum fehlt!] 18:23, 4. Nov. 2007 (CET)

  1. Benutze bitte NICHT mit Subst! Gebe {{user:sofoca/sig|4=~~~~~}} als Signatur ein!
  2. Ne keine zeit!
  3. Der Bereich zwischen </-- del --> und </-- /del--> wird gellert! (Bald wenn ich Bot-stautus hab!) 380.gif Marc33 381.gif {{{1}}} [Dis.]
Ähm.... Das mit dem Bot-Status. Ich würde mir da nicht allzu viele Hoffnungen machen. Daniel knirschte schon mit den Zähnen bei meinem Bot. Wenn nun also noch ein 4. käme, wäre das wohl nicht so toll...--EMERALDA δTALK 17:27, 5. Nov. 2007 (CET)
Ja da hast du wohl recht :/ 380.gif Marc33 381.gif {{{1}}} [Dis.]

Naja, vierter. Der WikiBot gehört ZenLinh, dem "Obermacker" von Bulbapedia :-) Sind also moentan zwei BOts von uns. (ok, auch genug^^) [Gruß,mewX (TALK)] A 17:59, 5. Nov. 2007 (CET)

Weshalb hat der einen Bot bei uns? Der hat doch hier nichts zu suchen, oder?...--EMERALDA δTALK 18:03, 5. Nov. 2007 (CET)

Allgemeine Leerung #3

Vorlage:Navi

Ich brauch das aber!!!

Celebri Pixelmeisterhttp://www.kapitec.net.ms/celebi.gif 15:28, 6. Nov. 2007 (CET) ok! Dann musst du das wo 71,fragmichnicht% steht stadessen Daswasdastand hin machen ;) 380.gif Marc33 381.gif {{{1}}} [Dis.]

aus

Ist mir leider nichts bekannt. --EMERALDA δTALK 20:05, 6. Nov. 2007 (CET)

Ok trotzdem danke 380.gif Marc33 381.gif {{{1}}} [Dis.]
Übrigens: Ist gar nicht wahr: Mein Bot wurde nicht wegen falschen Berichtigungen deaktiviert!--EMERALDA δTALK 17:12, 7. Nov. 2007 (CET)
aha! 380.gif Marc33 381.gif [Dis.][BOT] 17:26, 7. Nov. 2007 (CET)
Zum Glück!...--EMERALDA δTALK 17:32, 7. Nov. 2007 (CET)

Navi

Guck mal meine Seite an! --http://koro.pytalhost.com/random/cut/448.gif sofoca http://koro.pytalhost.com/random/cut/468.gif[Dis.] 17:55, 7. Nov. 2007 (CET)

javascript

hier die änderung in der mitte wieder rückgäng machen.. [Gruß,mewX (TALK)] A 17:58, 7. Nov. 2007 (CET)

ich kann leider dein javascript nicht editieren... wenn du firefox hast klickt oben auf extras->fehlerkonsole, da stehen alle javascript fehler... [Gruß,mewX (TALK)] A 18:06, 7. Nov. 2007 (CET)

Ich benutz es zwar nicht aber ich kann es öffnen ;) 380.gif Marc33 381.gif [Dis.][BOT] 18:09, 7. Nov. 2007 (CET)

Im Firefox gehts o.o 380.gif Marc33 381.gif [Dis.][BOT] 18:16, 7. Nov. 2007 (CET) Öh jetzt gehts auch im IE ! Hab vergessen Browsercache zu löschen! 380.gif Marc33 381.gif [Dis.][BOT] 18:21, 7. Nov. 2007 (CET)

Kategorie:Hoenn-Orden

Du hattest einen LA gestellt. Das heisst, dass du sie nicht noch editieren sollst. Und schon gar nicht, wenn du weisst jemand anders ist schon dabei. Unterlasse das bitte in Zukunft. Ich weiss, dass du nur Helfen wolltest, doch das kann manchmal störend sein. --EMERALDA δTALK 19:02, 7. Nov. 2007 (CET)

  • Davon kann ich ein Lied singen! Hatte einmal 10 Bearbeitungskonflinkte! 380.gif Marc33 381.gif [Dis.][BOT] 19:04, 7. Nov. 2007 (CET)

Signatur

Hallo,ich wollte mal fragen... wie man so ein Bild in seine Signatur einfügen kann.Danke.(wie man Sprites macht weiß ich schon) --Benutzer:Kirschbaum

Antwort 1

  1. Oben auf einstellungen klicken
  2. Den Hacken neben "Signatur ohne Verlinkung zur Benutzerseite" reinmachen!
  3. Im Feld daüber deine neue Signatur , mit Pokémon Bildern , einfügen ([[Benutzer:Kirschbaum]] nicht vergessen!)
  4. Auf Einstellungen Speichern klicken.
  5. Absofort ~~~~ benutzen um ne Signatur einzufügen

Antwort 2

  1. erstmal eine Seite mit deiner neuen signatur machen (Benutzer:Kirschbaum/sig) !
  2. den text diener neunen sig einfügen!
  3. Absofort {{subst:subst:user:Kirschbaum/sig}} ~~~~~ benutzen um ne Signatur einzufügen!

380.gif Marc33 381.gif 17:43, 8. Nov. 2007 (CET)[Dis.][BOT]

Kleine , dumme Frage noch ;-) Wo macht man diese gewellte Linie auf der Tastatur? --Benutzer:Kirschbaum

  • die "Alt Gr" (Alt Groß) Taste klicken und gleichzeitig die mit der ~ dem * und dem + drauf 380.gif Marc33 381.gif 18:06, 8. Nov. 2007 (CET)[Dis.][BOT]
  • Danke,das mit der sig hat geklappt,abr ich hab das Zeichen bei mir nicht und musste daher deins kopieren...

Kirschbaum 196.png 18:19, 8. Nov. 2007 (CET)

Nachrichtenleerung vor meinem Urlaub

Botstatus

Hallo Latios-Bot! Beantrage mal bei einem Bürokrat, den Botstatus. Das kannst du leider nicht Hanmac fragen, da der blos Admin ist. Leider ist Daniel ständig damit beschäftigt, seine Disku zu löschen. Er wird wohl deine Nachricht gar nicht sehen. Versuche ihn doch über filb.de oder filbboar.de zu erreichen. Gruss --Emeralda δTALK 22:33, 16. Okt. 2007 (CEST)

Ok Ich werds versuchen !

Datei mit allen Seiten

Das benötigst du nicht, das kann der Bot schon so. Im Normalfall geht er ja immer alle Seiten durch (z.B. mit Parameter -start:A), das ist schon im Framework vorhanden. Ansonsten findest du die unter Spezial:Allpages [Gruß,mewX (TALK)] A 19:12, 17. Okt. 2007 (CEST)

Allgemeine Leerung #1

Disskusion

Dü könntest (Du ^^) Disskussionsseiten leeren und gelehrte Artikel in ein Archiv (wie bei Mark33) verschieben! --[Sofoca http://koro.pytalhost.com/random/cut/448.gif (TALK)] 15:15, 4. Nov. 2007 (CET)

Ne Unsinn soviel Diskussion gibt's hier nicht als dass man sie nicht bei Bedarf von Hand verschieben könnte... -,- [Gruß,mewX (TALK)] A 15:16, 4. Nov. 2007 (CET)
Oui, das hatten wir schon mal -sofoca-, doch wir sind der Meinung einen Bot braucht es für so etwas nicht.--EMERALDA δTALK 15:19, 4. Nov. 2007 (CET)

Emeralda hat recht :) 380.gif Marc33 381.gif {{{1}}} [Dis.] und 380.gif Marc33 381.gif {{{1}}} [Dis.]

Aufgaben von {{subst:user:sofoca/sig}}

Viele Sackgassenseiten sind welche weil [[Beilpiel]] vergesen wurde! Die Aufgabe kannst du dir ja denken aber man bräuchte eine Liste mit allen ca. 3000 Seiten. --http://koro.pytalhost.com/random/cut/448.gif sofoca http://koro.pytalhost.com/random/cut/468.gif[Dis.] 17:37, 7. Nov. 2007 (CET)

Findet man hier: Spezial:Alle_Seiten--EMERALDA δTALK 17:39, 7. Nov. 2007 (CET)
Noch genauer hier --EMERALDA δTALK 17:39, 7. Nov. 2007 (CET)

Wie findes du die Idee? --{{subst:user:sofoca/sig}} 17:42, 7. Nov. 2007 (CET)

Und hier sind alle Sackgassenseiten: Spezial:Sackgassenseiten! Aber ich brauch zuerst Bot-Status 380.gif Marc33 381.gif {{{1}}} [Dis.] und 380.gif Marc33 381.gif [Dis.][BOT] 17:42, 7. Nov. 2007 (CET)

ja..... *anger* schweinerei! Du kannst es ja mal zu meinen Aufträgen schreiben! (HIER) ;) --http://koro.pytalhost.com/random/cut/448.gif sofoca http://koro.pytalhost.com/random/cut/468.gif[Dis.] 17:47, 7. Nov. 2007 (CET)

Du könntest mewX auch den Vorschlag macht. Mir jedoch bitte nicht. Vor solchen grösseren Änderungen lasse ich in den nächsten Wochen besser die Finger davon! :-) --EMERALDA δTALK 17:48, 7. Nov. 2007 (CET)

Naja... Könnt ich auch aber warten wir lieber erst mal bevor es noch 2 machen :-) (, too) --http://koro.pytalhost.com/random/cut/448.gif sofoca http://koro.pytalhost.com/random/cut/468.gif[Dis.] 17:50, 7. Nov. 2007 (CET)

STOP!

Ähm, willst du alle Seiten durchgehen, und Pokemon Perle zu Pokémon Perle umschreiben? Wenn ja: stop! Ohne Bot-Status solche Änderungen nicht vornehmen.--EMERALDA δTALK20:09, 7. Nov. 2007 (CET)

ja! ABER: Ich bin schon fertig! Das Programm ist bei P abgestürzt... 380.gif Marc33 381.gif {{{1}}} [Dis.]
Abgestürzt? Wie den das?--EMERALDA δTALK20:24, 7. Nov. 2007 (CET)
kA Einfach passiert! 380.gif Marc33 381.gif 20:39, 7. Nov. 2007 (CET)[Dis.][BOT]

Vorlagen

Auf allen Seiten die auf der Seite Spezial:Nicht kategorisierte Vorlagen sind Kategorie:Vorlage hinzufügen! (Von Marc33 s.o.)

Bitte nicht, wir wollen doch nicht jede kleine Untervorlage da drin haben, nur die wichtigen... Zum Beispiel die ganzen Untervorlagen von PokémonInfobox, AnimePokßémon etc. [Gruß,mewX (TALK)] A 19:39, 8. Nov. 2007 (CET)

s.o.

Sackgassenseiten editieren (Von sofoca s.o.) 1 Was bedeutet das s.o.? --http://koro.pytalhost.com/random/cut/448.gif sofoca http://koro.pytalhost.com/random/cut/468.gif[Dis.] 19:57, 8. Nov. 2007 (CET)

Siehe oben ! 381.gifBOT und 380.gif Marc33 381.gif 19:58, 8. Nov. 2007 (CET)[Dis.][BOT]

Wo oben? (↑) --http://koro.pytalhost.com/random/cut/448.gif sofoca http://koro.pytalhost.com/random/cut/468.gif[Dis.] 20:01, 8. Nov. 2007 (CET)

... s.o. heißt siehe oben! 381.gifBOThttps://www.greenchu.de/sprites/icons/380.gif Marc33 381.gif 20:03, 8. Nov. 2007 (CET)[Dis.][BOT]

lol --http://koro.pytalhost.com/random/cut/448.gif sofoca http://koro.pytalhost.com/random/cut/468.gif[Dis.] 20:04, 8. Nov. 2007 (CET)