Benutzer:Mew55

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

ich habe sehr viele Lieblingspokemon am meisten mag ich aber das Pokemon Mew ♥.



151.gif Mew ist der größte! 151.gif.


anwender ist zu 380.png 100%♀.




115.gif = Känguru

kann man auf Route 15 fangen.

Eintrag: S/W :Sein Nachwuchs wächst in seinem Beutel herran.Nur wenn es sicher ist,darf das Junge aus dem Beutel.

115.png

http://serebii.net/ranger2/pokemon/146.png


027.gif Sandan=Gürteltier 027.gif



151.gif 151.gif ich habe am 19.09 Guburstag 151.gif 151.gif



031.png bin als Sternzeichen Jungfrau.


Lamina.png ihre Pokemon:

093.png 426.png 429.png.


GLURAK.

006.png

006.gif Super Cool 006.gif 006.gif http://serebii.net/ranger2/pokemon/139.png http://serebii.net/ranger2/pokemon/139.png

006.png

Eintrag:S/W:Man sagt,Gluraks Feuer lodert stärker, wenn es harte Kämpfe überstanden hat.


DRAGORAN.

149.gif 149.png 149.gif 149.png 149.gif 149.gif 149.png

Eintrag:S/W:Man sagt, es lebe in Meeren.Es bringt Schiffbrüchige sicher an Land.

seinen ersten Auftritt hatte es in der Folge“Der Geheimnisvolle Leutturm„.


252.png lv 16 253.png lv 36 254.png


Eintra:S/W:Die Blätter an seinen Armen können dicke Bäume fällen.Im Dschungelkampf gibt es kein stärkeres Pokemon. 254.gif Echt Stark 254.gif

254.gif


20080115_ranger2_screenshot01.jpg

20080115_ranger2_screenshot09.jpg


ich habe auch Pokemon Ranger und ich hab es richtig gern.

Die Bösewichte: Team Nachtschatten


151.gif in diesem bereich handelt es sich nur um Mew und Mewtu. 151.png

Mew basiert auf einer Wüstenspringmaus. Eintrag:S/W:Es beherrscht alle möglichen Atacken,daher sieht man in ihm den Vorfahren aller Pokemon. 151.png 151.png 151.png

151.gif Echt Niedlich,Echt Stark 151.gif 151.png


Trophäen-infos aus SSBB: Ein Pokemon der Klasse neue Art.Es ist sehr selten und trägt die DNS aller bekannten Pokemon in sich,weshalb es von Wissenschaftlern als Vorfahre sämtlicher Pokemon betrachtet wird.Es kann sich nicht nur Unsichtbar machen,sondern auch in ein exaktes Abbild seines Gegners verwandeln, wodurch es dessen Charakteristiken und Atacken übernimmt.

150.png

Eintrag:S/W:Die Gene von Mew wurden neu angeordnet,wodurch dieses Pokemon entstand.Es hat ein Wildes Herz

Trophäen-infos aus SSBB:

Ein Pokemon der KLasse Genmutant.Dieses Lägendere Pokemon entstant durch die Neuanordnung von Mew-Genen,unterscheidet sich jedoch durch seine Größe und seine Persönlichkeit von Mew.Es soll das bösartigste und wildeste aller bekannten Pokemon sein.Mewtu verfügt über Ausgezeichnete Kampftechniken und setzt Atacken vom Typ Psycho ein. 150.gif 150.png


150.png 150.png 150.png 150.png 150.gif


150.png

150.gif Total Abgefaren 150.gif


Hier habe ich die Fossilien und die dazugehörigen Urzeitpokemon ausgestellt

408.png - Kopffossil kopffossil.png

410.png - Panzerfossil panzerfossil.png

347.png - Klauenfossil klauenfossil.png

345.png - Wurzelfossil wurzelfossil.png

142.png - Altbernstein altbernstein.png

140.png - Domfossil domfossil.png

138.png - Helixfossil helixfossil.png

566.png - Federfossil hane-no-kaseki.png

564.png - Schildfossil futa-no-kaseki.png

kodai-no-tsubo.png karu-ishi.png hagane-no-jewel.png ghost-jewel.png aku-no-jewel.png


059.gif = Shisa

Eintrag:S/W:mit seiner stolzen königlichen Erscheinung gewinnt esdie Herzen der Menschen 059.png

Eintrag:SS:sein bezauberndes Bellen klingt majestätisch.jeder,der es vernimmt, muss sich automatisch verbeugen. 059.png

Eintrag:HG:dieses Legendäre chinesische Pokemon wird wegen seiner Schönheit verehrt.vorallem wegen der Mähne. 059.gif Arkani 059.gif


012.gif = Schmetterling

Fundtorte: SS:Nationalpark(Käfertunier).

HG:Route 2,Vertania Wald,Kopfnuss Bäume.

S:Tausch,Dream World.

W:Route 12,Dream World.


087.gif = Seehund

Eintrag:S/W:sein Körper ist mit einem weißen Fell bedeckt,das es im Schnee fast unsichtbar für Gegner macht.

Typen:Eis/Wasser

Seinen Ersten Auftritt hatte es in der Folge "Die bezaubernde Meerjungfrau"

Fundorte:

D:Surfen auf Route 226 und 230

P:Entwicklung

PT:Siegesstraße (nach Top 4 zugänglich)

Pdf:im Meer

HG/SS:Seeschauminseln

S/W:Riesengrotte

Pokemon Mystery Dungeon Größe:1 087.png

Rekrutierrate:Entwicklung

Patnerreal:Eisschollenufer

086.gif Lv 34 087.gif


045.png = Rafflesia arnoldii


D/P/PT: Entwicklung

HG/SS: Entwicklung

PdF: im Wald

S: Tausch

W: Entwicklung

045.gif


Pokedex-Einträge:

D/P/PT:es besitzt die größten Blätter der Welt.es verteielt beim gehen Pollen,die schreckliche Allergien auslösen.

HG:es besitzt die größten Blätter der Welt.bei jedem Schritt streut es Giftpollen zu Boden.

SS:die Knospe wird mit einem knall zur Blüte.dann verteilt es seine Allergetischen,giftigen Pollen.

S/W:es besitzt die größten Blätter der Welt.es verteielt beim gehen Pollen,die schreckliche Allergien auslösen.


wem diese Seite gefallen hat unterschreibt bitte hier: das ist meine Unterschrift: 151.gif Mew55 151.gif :)



058.gif Fukano ist ein sehr nettes Pokémon manche Trainer haben sehr lieb und schätzen ihre weiterentwicklung.

Ich habe einen Pokemon-roman geschrieben bin auch stolz darauf aber er ist noch nicht fertig wundert euch also nicht wenn er öfters aktualiesirt wird✔

Das Königreich Diamantika 493.png

Kapitel 1 : Einführung in das Königreich

Kapitel 2 : Anfang des Geschehens und der blaue Edelstein

Kapitel 3 : Ein Spiel mit viel Aufregung

Kapitel 4 : Die Legende vom Schiff des Vertrauens

Kapitel 5 : Größer werden auf eine schnelle Art

Kapitel 6 : Die geheime Mission von Zwottronin Teil 1

Kapitel 7 : Die geheime Mission von Zwottronin Teil 2


Kapitel 1 : Einführung in das Königreich 495.png 501.png 498.png

Im Königreich Diamantika lebte einst der König aller Pokemon,und dieses Pokemon hieß Arceus.Er fand eines Tages auf einem seiner Spaziergänge, 3 Eier die Mutterseelen allein waren ,also beschloss er die Eier mitzunehmen.Es vergingen Wochen um Wochen und Monate um Monate bis aus den Eiern etwas schlüpfte,und so mit begann unsere Geschichte.

Kapitel 2 : Anfang des Geschehens und der blaue Edelstein

Alle 3 waren Jungen und an einem Tag:,,Vater,Vater sieh mal ,´´sagte der 1. der Söhne namens Ottaro, ,,Ich habe einem wunderschönen blauen Stein für dich gefunden.´´,,Das ist aber schön Ottaro´´sagte Arceus.,,Du hast ihn wirklich für Vater gefunden und hast ihn nicht nur aus der Schatzkammer genommen?Also das hört sich gar nicht nach dir an Ottaro´´lachte der 2. der Söhne namens Serpifeu.,,Wie auch immer, ich finde das Ottaro sich gar nicht verändert hat.Denn das ist ja nicht das erste mal das er einen Stein aus der Schatzkammer stiebitzt´´meinte der 3. und der älteste Sohn namens Floink.,,Haha Ottaro wie dem auch sei, danke für den Stein ich werde ihn gleich in die Schatzkammer zurück bringen´´sagte Arceus.Da mussten alle auf einmal mächtig anfangen zu lachen.

Kapitel 3 : Ein Spiel mit viel Aufregung

An einem schönen Sommertag beschloss Arceus mit den dreien zum königlichen Spielplatz zu gehen,aber auf diesem Spielplatz kann man nicht nur spielen sondern auch trainieren.Als sie da waren fragte Floink Ottaro in Flüsterstimme :,,Hey Ottaro du hattest dir doch ein paar Fruchtgummis von gestern aufgehoben.´´,,Ja und?´´fragte Ottaro.,,Naja du köntest mir doch ein paar geben oder?´´fragte Floink.,,Hey was murmelt ihr da?´´stieg Serpifeu mit ein.,,Floink hat mich gefragt ob er ein paar Fruchtgummis haben kann.´´murmelte Ottaro.,,Oh ,kannst du mir auch welche geben Otta..´´Als der Vater auf einmal sagte:,,Wir sind da auf dem königliche Trainigsspielplatz.´´,,Was ist das Überhaupt?´´fragte Serpifeu.Daraufhin sagte der Vater :Auf diesem Spielplatz werdet ihr ab heute jeden Tag gehen, denn nur hier kann man einem Prinzen angemessen trainieren.So wie ihr es seid.´´ ,,Einem Prinzen angemessen,´´fragte Floink, ,,was soll das sein?´´.Arceus sagte :,,Wie ihr ja wisst habe ich euch damals als Eier gefunden und ab diesem Tage an ward ihr schon die Nachvolger von Diamantika und ein Prinz muss ja gut gebaut sein.Anfangs wird es ja noch ziemlich hart sein, aber mit der Zeit werdet ihr euch daran gewöhnen.Also auf diesem Trainigsspielplatz gibt es eine Wippe mit der ihr eure Beinmuskulatur stärkt, dann noch eine Schaukel bei der man besonders viel Kraft braucht um diese zu bewegen und einen Hindernisparcours bei dem ihr eure Gewantheit,Schlauheit,Schnelligkeit und Reaktionsvermögen trainieren könnt.´´,,Wow so viele Trainigsgeräte,aber ich denke der Hindernisparcours wird zwar am schwersten sein aber am meisten nützen oder Vater?´´ fragte Ottaro.,,Ja so ist es Ottaro aber nur alle 3 Sachen zusammen können einen Kampf gewinnen.Nur Schnelligkeit ist nämlich nur ein kleiner Teil des Ganzen.´´sagte Arceus. Während alle erzählten stand Floink außen vor.Eigentlich wollte er ja gar nicht mitmachen also versteckte er sich einfach vor den anderen.Er versteckte sich in einer Geheimtür des Hindernisparcours.Als sich der Trubel legte bemerkten erst mal alle das Floink verschwun- den war.Alle riefen und riefen aber Floink konnte sie nicht hören und selbst wenn er sie hätte hören können hätte er nicht geantwortet.Sie haben überall gesucht,als Serpifeu die Idee kam im Hindernisparcours zu suchen.Sie hatten den ganzen Hindernisparcours abgesucht als Serpifeu sich gegen eine Wand gesetzt hat und auf einmal ging sie auf.,,Da!´´ sagte Ottaro:,,Da ist er ja!´´,,Ich fasse es nicht er ist als er sich versteckt hat ja sogar eingeschlafen!´´sagte Serpifeu.,,Oh nein,´´ sagte Arceus:, Das kann doch nicht wahr sein!´´,,Floink!Floink!´´schrie Ottaro.,,Was ,was ?,´´murmelte Floink mit leiser Stimme.Da musste er erstmal ausgiebig gähnen.Darauf hin sagte Arceus mit lachender aber seufzender Stimme:Dann gehen wir jetzt,ich glaube für heute hattet ihr schon genug Abenteuer.´´ Daraufhin waren sie nach kurzer Zeit wieder beim Schloss.

Kapitel 4 : Die Legende vom Schiff des Vertrauens

An der Geburt der 3, Versprach Arceus den dreien an ihrem 12. Geburtstag alles über die Legende vom Schiff des Vertrauens zu erzählen.In der Stadt hatte jeder nämlich etwas anderes davon aufgeschnappt.Deswegen waren sie schon sehr aufgeregt.Als es dann endlich so weit war fing Arceus an zu erzählen:Also die Legende vom Schiff des Vertrauens.Es gab einst...´´Währenddessen dachte Floink darüber nach was in der Legende passiert sein könnte und hörte seinem Vater gar nicht mehr zu.Da sagte Arceus zu Floink:Floink hast du überhaupt zugehört?´´,,Nein Vater aber ich bin so aufgeregt das ich mich nicht konzentrie- ren kann entschuldige.´´sagte Floink ängstlich.,,Ist schon o.k. Floink weisst du, ich war früher genau so wie du.´´,,Ach wirklich?´´fragte Floink mit leuchtenden Augen.,,Aber Gewiss doch´´ sagte Arceus und konnte sich sein Lachen nicht verkneifen.Dann fing Arceus nochmal an:,,Also die Legende vom Schiff des Vertrauens.Es gab einst ein Pokemon namens Keldeo dieser war geradezu besessen davon Abenteuer zu erleben.Aber da er zu Fuß nicht überall hin konnte musste er sich etwas einfallen lassen.Also baute er sich ein Schiff und taufte es auf den Namen: Vertrauen.´´,,Ach deswegen heißt es das Schiff des Vertrauens oder?´´fragte Ottaro.,,Nicht ganz,´´sagte Arceus, ,,denn es kam nicht auf den Namen an sondern was darauf passierte.´´,,Achso.´´ sagte Serpifeu.,,Darf ich Fortfahren?´´Fragte Arceus.,,Aber natürlich doch.´´sagte Serpifeu. ,,O.k. denn als das Schiff fertig und seetauglich war fing Keldeo an zu reisen.Währenddessen traf er viele Pokemon und schloss Freundschaften.Sein Team wurde immer größer und die Abenteuer auf dem Schiff nahmen ihren Lauf.,,Und wie geht es weiter Vater?´´fragte Floink.,,Also..ähm.. naja... oh entschuldigt,es fällt mir nicht mehr ein,es tut mir aufrichtig leid.´´seufzte Arceus.,,Ach schon gut.´´sagte Ottaro.,,Ja,meine ich auch.´´sagte Serpifeu.,,Es ist nicht schlimm Vater.´´sagte Floink.,,Naja ich erzähle es euch wenn es mir dann wieder einfällt.´´lachte Arceus.

Kapitel 5 : Größer werden auf eine schnelle Art

Die 3 Kinder Ottaro,Serpifeu und Floink spielten gerade im königlichen Spielplatz als Ottaro auf einmal rief:,,Hey,Leute seht mal, meine Füße leuchten!´´,,Aber nicht nur deine Füße leuchten!´´schrie Floink.Plötzlich war Ottaro ganz in das grelle Licht getaucht.Da sagte Arceus:,,Es ist so weit.´´,,Was ist so weit Vater?´´schrie Floink ,weil man durch die Geräusche des Lichtes kaum etwas hören konnte.,,Er entwickelt sich!´´sagte Arceus.,,Er entwickelt sich was soll das sein?´´fragte Serpifeu.Da erwiederte Arceus:,,Bei der Entwicklung wird man größer und nimmt eine andere Form an,wird stärker und erlernt neue Attacken.´´,,Achso´´ sagte Serpifeu.Da dachte Ottaro:(,,So wie ich das verstanden habe entwickele ich mich.Hmmm...Ohh!Ich..Ich bin ein..´´),,Ein Zwottronin!´´sagte Arceus. ,,Ich fasse es nicht, er ist der jüngste aber hat sich als erster entwickelt?Das ist doch nicht fair!´´murmelte Floink. ,,Es kommt nicht auf das Alter an sondern auf die Stärke.´´erklärte Arceus.Nachdem kam Zwottronin zum Strand und legte sich hin.Da kam Floink zu Ottaro aber dieser sagte zu ihm das nicht länger Ottaro gennant werden möchte sondern Zwottronin.,,Hey!´´sagte Floink.,,Zwottronin herzlichen Glückwunsch zu deiner Entwicklung und ich wollte mich für vorhin entschuldigen.´´,,Ist schon o.k.´´sagte Zwottronin.Dann ging Floink und Zwottronin drehte sich auf den Bauch und beobachtete die kleinen Fermicula auf einem kleinen Sandhaufen.,,Tja ich werde jetzt wohl damit leben müssen ein Zwottronin zu sein,´´ grübelte Zwottronin. 502.png

Kapitel 6 : Die geheime Mission von Zwottronin Teil 1

Grade als Serpifeu,Floink und Zwottronin spielten sagte Arceus :,,Zwottronin eine Nachricht ist für dich gekommen.Auf dem Absender steht das sie streng geheim sei und nur du sie lesen dürftest.´´Da erwiederte Zwottronin:,,Ach wirklich? Ein Brief für mich? Naja dann gehe ich mal hoch und lese ihn.´´Schon war er hochgegangen und Serpifeu und Floink grübelten darüber was darin stehen könnte.Floink sagte:Vielleicht ist es ja eine Schatzkarte oder ein Geheimcode.´´ ,,Nein,nein da steht bestimmt ein Hilferuf oder so etwas drin,´´versicherte Serpifeu.Dann, plötzlich war ein lauter Schrei aus Zwottronin's Zimmer zu hören.Alle rannten so schnell wie möglich nach oben aber ... .Zwottronin war verschwunden.,,Wo könnte er nur hin sein Vater ?´´fragte Floink mit weinender Stimme.,,Wenn ich es doch nur selbst wüsste,´´ antwortete Arceus.,,K-kommt wir müssen doch nach Zwottronin suchen und nicht hier rumstehen und weinen.Seht das Fenster ist offen.Wahrscheinlich ist er dadurch geflohen.´´ meinte Serpifeu.,,Seht mal,´´sagte Floink, ,,Hier ist so etwas wie ein Tonbandgerät.Vielleicht hat Zwottronin ja etwas darauf aufgenommen, bevor er entführt wurde.´´,,Ja,´´sagte Arceus erschrocken, ,,schnell schaltet es ein!´´Serpifeu schaltete das Tonbandgerät an und es war Zwottronin's Stimme zu hören:,,Also ich dürfte es ja gar nicht aufnehmen was in diesem Brief steht, aber ich muss es einfach tun.Ich fühle das ich dazu verpflichtet bin.Naja dann will ich mal loslegen. Zwottronin dir wird hiermit eine geheime Mission aufgetragen die du vielleicht nicht überstehen könntest.Es geht darum die Pflanze des Nimmersehens zu finden und sicherzustellen.Denn diese Pflanze hat mystische Kräfte, denn wenn jemand versucht sie zu berühren der nicht reinen Herzens ist wird niemals wiedergesehen. Wir haben dich eine Zeit lang beobachtet und herrausgefunden das du reinen Herzens bist mit deinen Taten und allem.Sie befindet sich jedenfalls im Westen des Reddschungels .Jedenfalls wird es sehr gefährlich und ich will es gar nicht sagen aber leider haben die Truppe Bidw , nämlich: Böses in der Welt, diesen Brief vor dir bekommen und werden dich verfolgen, es kann sein das du zu jeder Zeit von ihnen Angegriffen wirst.Also sei immer auf der Hu...´´,,Warum hält es auf einmal an?´´fragte Floink. ,,Es hält nicht an, Zwottronin hat aufgehört zu lesen,´´sagte Arceus. Da sagte Serpifeu:,,Ich habe in dem Tonband Buschgeraschel gehört.´´ Da kam wieder etwas aus dem Tonband:,,I-ist da jemand?,´´es war wieder Zwottronin's Stimme, ,,Ich dachte etwas gehört zu haben.´´ Dann sprach plötzlich eine andere Stimme:,,He he he Zwottronin, ich hätte nicht gedacht dich so leicht zu finden.Tjaja dein schusseliger Vater hat euch verstecken ja nicht grade beigebracht nicht wahr?´´,,Wer bist du und von wo sprichst du?´´ war wieder Zwottronin's Stimme zu hören.Hahahaha...... . Plötzlich war nichts mehr auf dem Tonband zu hören.Nur noch ein Fensterknirschen.,,Oh nein das ist gar nicht gut,´´ sagte Serpifeu.,,Nein Serpifeu das ist mehr als gar nicht gut.Das ist eine Katastrophe jemand hat Zwottronin entführt und dazu ist er noch der erste Trohnfolger.Wir müssen ihn unbedingt finden!´´sagte Arceus.Am nächsten Tag sagte Jemand aus der Stadt zu Arceus das er im Wald etwas verdächtiges gesehen hätte.Noch jemand kam und sagte das Prinz Zwottronin an einem Strand nördlich der Corasonn-Klippen, verletzt angespült worden wäre.Da machten sich alle sofort auf den Weg zu diesem besagten Strand, und fanden dort auch Zwottronin. Aber dieser war bewusstlos also brachten sie ihn in ein Verpflegungszentrum.Ein paar Tage später konnte er zwar noch nicht aufstehen aber dafür berichten was passiert war.Also sagte Er:,,Vater, es war furchtbar, ich wurde von einem Pokemon namens Caesurio angegriffen. Ich versuchte zu fliehen aber er hatte viele Helfer ich glaube sie hießen alle Gladiantri und...´´,,Ist gut Zwottronin,´´sagte Arceus, ,,Ich werde Jäger aussenden,während du nach der Pflanze des Nimmersehens suchst.´´Da fragte Zwottronin,,A-aber Vater du hast das ..´´,,Ja Zwottronin ich habe die Nachricht auf dem Tonband gehört´´sagte Arceus.,,Oh,´´sagte Zwottronin, ,,Das ist gut.Ich dachte schon ich müsste das ganz ohne eure Hilfe machen.´´ Da fing Zwottronin an zu weinen, aber das waren keine Trauertränen, sondern Tränen der Freude.Da kam die Krankenschwester namens Chaneira und sagte:,,Nun aber raus!Husch husch! Der Junge braucht seine Ruhe.´´So gingen sie also zurück zum Schloss und warteten bis es Zwottronin besser gingen.Arceus war gerade dabei das Einsatzkommando zu organisieren.Floink und Serpifeu spielten grade ein Brettspiel namens ,,Tick-Tack-Schnapp´´. ,,Ja schon wieder gewonnen,´´sagte Floink.,,Du hast grade zum zweiten mal gewonnen und wir spielen schon seit zehn Runden,´´erwiederte Serpifeu.Da sagte Floink lachend:,,Du bist nur ein schlechter Verlierer Serpifeu.´´Da klingelte auf einmal da Telefon. Chaneira war dran und klang verängstigt:,,Ihr müsst schnell herkommen! Zwottronin ist Verschwunden!

Kapitel 7 : Die geheime Mission von Zwottronin Teil 2

Alle sind zum Verpflegungszentrum gekommen und wie gesagt war Zwottronin spurlos verschwunden.,,Oh, nein was ist jetzt wieder passiert? Wurde er wieder entführt oder ist er wieder auf der Flucht? Sucht er jetzt grade im Moment nach dieser Pflanze?´´fragte Serpifeu weinerlicherlich.,,Ist gut Serpifeu du musst dich beruhigen,´´sagte Floink.,,Nein,´´schrie Serpifeu, ,, Ich will mich nicht beruhigen! Ich war die ganze Zeit so ruhig aber ,aber meinen Bruder zweimal in so kurzer Zeit zu verlieren? Da will und werde ich mich nicht beruhigen!´´ Da fing er an unglaublich laut zu weinen und kurze Zeit später fing er an zu leuchten.,,Er entwickelt sich,´´schrie Floink, ,, Es ist genauso wie bei Zwottronin.´´Da hörte er langsam auf zu weinen und der Lichtschwall verschwand wieder.Er wurde zu einem Efoserp. ,,Wow, wow, es fühlt sich ganz anders an als sonst,´´wisperte 496.png Efoserp, ,, Meine Beine fühlen sich ganz wackelig an.Wie hat Zwottronin dem standgehalten?Egal wir müssen ihn finden koste es was es wolle!´´,,Ähm so ein plötzlicher Sinneswandel ich weiß gar nicht wie ich jetzt antworten soll,´´dachte Floink. Aber auch er war der Meinung das sie Zwottronin schnell finden müssten.Aber Arceus sagte:,,Vielleicht sollten wir es dabei belassen.´´,,Was?!?,´´ schrie Efoserp, ,,Wir können ihn doch jetzt nicht einfach im stich lassen, wo er uns vielleicht am meisten braucht.Du hast doch selbst gehört wie er damals sagte das er sich freue dass wir ihm helfen würden. Da würde er doch nicht verschwinden ohne uns einen Ton zu sagen oder? Ich bin mir sicher dass er entführt wurde.Also ich bin mir nicht hundertprozentig sicher aber wäre es nicht einen Versuch wert?´´,,Hmm da hast du wohl recht, aber wie sollten wir das angehen?´´fragte Arceus.Da sagte Efoserp:,,Hmm...aha ich habs!In dem Brief stand doch wo sich diese Pflanze befindet nicht wahr?´´,,Ja und weiter?´´fragte Floink.,,Also wir wissen ja wo sie sich befindet, zwar nicht den genauen Stantort aber einen Hinweis haben wir ja.Also damit will ich sagen das die Bidw vielleicht wissen das Zwottronin weiß wo sie ist.Sie werden ihn also dazu zwingen sie zu dieser Pflanze zu führen!Aber wir werden auch nach dieser Pflanze suchen! Dann werden wir wahrscheinlich auch Zwottronin finden, zwar auch die Bidw, aber mit ihnen werden wir es schon aufnehmen,denn unser Vater ist ja auch das stärkste Pokemon von ganz Diamantika ´´,,Wow ich hätte nie gedacht das du so gut kombienieren kannst Efoserp!´´wunderte sich Floink.,,Ich auch nicht. Es kam einfach aus meinem Kopf geschossen.´´sagte Efoserp. Da machten sie sich auf nach der Pflanze zu suchen, aber erfolglos.Sie suchten im ganzen Wald aber fanden nichts.Währenddessen bei Zwottronin.Die Truppe von Caesurio ging durch den Wald und suchte mit Zwottronin's Hilfe die Pflanze.Die Gladiantri haben Zwottronin an den Händen und am Hals gefesselt, mit schweren Eisenketten währenddessen unterhielten sie sich: ,,Ihr werdet diese Pflanze niemals bekommen habt ihr verstanden?´´werte sich Zwottronin. ,,Aber natürlich nicht.Wir sind ja auch nur die Bande die den achso starken Prinzen Zwottronin gefangen genommen hält.´´sagte Caesurio sarkastisch.Alle Gladiantri lachten und Zwottronin ließ den Kopf hängen und fing an sich zu wehren.Er versuchte die Gladiantri an den Beinen zu packen aber Caesurio merkte es zu schnell bevor Zwottronin flüchten konnte.,,Wir können deine Ketten auch noch ein wenig enger stellen kapiert?´´,sagte Caesurio und hielt Zwottronin an seiner Halsfessel, ,,Es wäre besser wenn ich dich jetzt so tragen würde dann würdest du wenigstens meine Gladiantri nicht mehr verletzen.´´ 625.png 624.png