Benutzer:MoritzDZN/Test

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Dieser Artikel bedarf einer Überarbeitung! 1. Es sind noch lange nicht alle Geburtstagsevents aufgelistet. 2. Ich bin mir unsicher ob der Artikel hier her passt, oder ob er nach einer gewissen Ordnung woanders hin muss. Ihr dürft den Artikel also gerne verschieben. Bitte schreibt mir, wohin der Artikel in dem Fall veschoben wurde. 3. Die Strukturierung ist nicht sehr gut. Wenn also einer von euch Ahnung vom schreiben schöner Artikel hat: Mach, was du für sinnvoll hälst.


Geburtstags-Events: Seit dem Nintendo DSi kann der Spieler einen Geburtstag angeben. Wenn das Systemdatum mit dem Geburtstag übereinstimmt, so treten in manchen Pokémonspielen gewisse Events auf.

S/W/S2/W2 -Wenn man seine Pokémon in den Spielen der fünften Generation an seinem Geburtstag heilen lässt, sagt Schwester Joy zusätzlich noch „Sag bloß heute ist dein Geburtstag?“; wenn man mit „Ja“ antwortet, erwidert sie „Dann wünsche ich dir einen schönen Geburtstag!“ (Text kopiert aus https://www.pokewiki.de/Pok%C3%A9mon-Center)