Benutzer:Pokemonfan96

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Es ist Samstag, der 27.04.2024

http://arkeis.com/images/pokemonfactory/Jolteon.png

Guten Tag :]
1996 Der Benutzer Pokemonfan96 ist 28 Jahre, 2 Monate und 26 Tage alt.
http://shop.strato.de/WebRoot/Store/Shops/61037394/Categories/Stempel/Motivstempel/Geburtstag/torte.jpg Der Benutzer hat am 01. Februar Geburtstag
Quappo Pokemonfan96 ist vom Sternzeichen Wassermann.


Dieser Benutzer ist männlich.
HGSS Pokemonfan96 findet es toll, dass es ein Remake von der Goldenen und Silbernen Edition gibt.
HG Der Benutzer Pokemonfan96 findet die Goldene-Edition HeartGold am besten.
Evoli Pokemonfan96 wünscht sich mehr Evolitionen.
Evolition Die Lieblingsentwicklung von Evoli von diesem Benutzer ist Glaziola.
471.gif
♥-PKMN

Das Lieblings-Pokémon von Pokemonfan96 ist Terrakion.

BE A PKMN

Wenn Pokemonfan96 ein Pokémon sein könnte, würde er ein Celebi sein wollen.

Garados Der Benutzer Pokemonfan96 besitzt Schillernde Pokémon .
♥-Shiny

Glurak

Pokemonfan96 wünscht sich ein schillerndes Glurak.

Shiny-Sammler Dieser User sucht gerne nach shinys, besitzt schon welche und will sie eines Tages alle haben.

Über mich

Ich bin:

  • 14 Jahre alt und hab am ersten Februar Geburtstag
  • 1.74 m groß
  • nicht so aktiv im PokeWiki
  • nicht im Besitzes eines Ds'
  • im Besitz einer Diamant und einer HeartGold
  • ein Fan des Animes
  • ein Shiny-Sammler

Ich mag:

Seite bearbeiten

Meine Seite ist eine ständige Baustelle, weshalb ihr villeicht morgen etwas vollkommen anderes hier lesen werdet zu meinen Vorlieben oder so. Außerdem bitte ich darum meine Seite nicht zu bearbeiten, abgesehen von kleinen Rechtschreibfehlern. Aber auch bitte nur wenn ich gerade nicht on bin, denn sonst könnt ihr mich ja benachrichtigen, durch meine Diskussionsseite.

Meinung zu/m...

Cheaten

In gewissen Maßen finde ich es okey zu cheaten. Zum Beispiel von Eventpokemon oder so, zum Beispiel Arceus. Denn viele haben nicht die Möglichkeit auf Pokemondays zu gehen, um sich diese zu holen. Meine Eltern würde mich nie zu so etwas fahren... Aber das wars dann auch schon, Shinies, bestimmte Pokemon, die im Gras immer wieder auftauchen zu cheaten oder so geht zu weit. Die Shinies sind wertlos und um FP zu trainieren, muss man nicht cheaten. Ebenfalls das Cheaten von perfekten DV's finde ich nicht okey !

Shinies

Ich bin begeistert von Shinies. Aus irgendeinen Grund faszinieren mich diese andersfarbigen Pokemon. Obwohl ich nicht so viele besitze, bin ich immer auf der Jagd nach welchen. Besonders in D mit dem chaining. Aber auch in HG habe ich schon eiige gefunden, in dem ich an Orten trainiert hab wo immer das selbe Pokemon auftaucht, wie auf dieser Route, mit dem kleinen Gewässer wo es nur Goldinis gibt.

Legendären

Ehrlich gesagt bin ich strikt gegen das Kämpfen mit Legendären. Wenn dann soll man sich ein Über Team zusammenstellen, aber sonst einfach find ich es nicht okey. Die sind einfach viel zu stark. Meine Seite befindet sich ständig in Bearbeitung