Benutzer:Tobirama Senju/Anime-Blog

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Tobirama der Anime-Kenner!
Tobirama der Anime-Kenner!
Willkommen zu meinem Anime-Blog. Hier werdet ihr meine Berichte über die Folge verfolgen können oder ihr könnt weiter unten eure Fragen stellen.

BW065 Der Kampf gegen den Angeber!

Die Folge war nicht mal so gut. Habe mich riesig auf den Fang von Rokkaiman gefreut und dann das, kleine Kiddies die mit den Pokémon der Eltern kämpfen, wuhu... Hätten sie doch gleich Diaz nehmen können und es wäre schon viel interessanter. Ich hätte mir auf jeden Fall mehr erhofft...

Zur kommenden Folge: Wuhuuu! It's Party Time. Alle mal Afro aufsetzen. Äh ja, genau. Und aus welchem Grund existiert solche eine unnötige Folge? Es kann sich wohl nur um die Entwicklung von Floink handeln, anders kann ich mir nicht erklären, wieso es diese Folge gibt...

Enttäuscht ziehe ich von Dannen! Liebe Grüsse! =)


Habt ihr noch Fragen rund um den Anime? Hier könnt ihr fragen!