Benutzer:Yorkleffmeister

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Yorkleffmeister

ich ibn es! Yorkleffmeister! Ist eigenlich gelogen mein Yorkleff ist ein Terribark geworden! Ich glaube ich habe ihm etwas falsches zu essen gegeben!

Sugimori 507.png 507.gif Terribark Ich liebe dich! und ich hoffe du entwickelst dich nie zu 508.gif Bissbark ich weis du wirst stärker dadurch aber ich finde es nicht schön das 508.gif Bissbark! --Yorkleffmeister 18:57, 10. Mär. 2011 (CET)

Wissen und Tipps

Sucht als anfänger oder Fortgeschrittene immer nach wackelndem Gras, nach 531.gif Ohrdoch diesen bringt nämlich schon auf Lv.8 390 EP! das ich schon viel im vergleich! Und nicht da suchen wo auch andere Pokémon kommen können! denn viele bringen in der Level-Struktur nicht soviel wie 531.gif Ohrdoch --Yorkleffmeister 18:51, 10. Mär. 2011 (CET)

Mein aktuales Team

aktual immer ca. Monats oder Wochen beginn 1. 502.gif Zwottronin Lv.21 ♂ 2. 504.gif Nagelotz Lv.12 ♀ 3. 504.gif Terribark Lv.19 ♀ 4. 519.gif Dusselgurr Lv.08 ? 5. 509.gif Felilou Lv.06 ? 6. 513.gif Grillmak Lv.15 ?

Ich bin Freund von den Pokémon und deren besitzern! --Yorkleffmeister 18:48, 10. Mär. 2011 (CET)