Benutzer Diskussion:Dark Rayquaza

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

CET

CET steht für Central European Time (Mitteleuropäische Zeit, MEZ), die Zeitzone, in der wir uns in Deutschland befinden. Im Sommer haben wir CEST (Central European Summer Time, Mitteleuropäische Sommerzeit, MESZ). »[http://g.imagehost.org/0148/gren.png Gruß, CLIOhttp://g.imagehost.org/0220/tlk.png ] 15:50, 10. Jan. 2008 (CET)


Ich hätte da noch Fragen...

Ich freue mich ja so, dass endlich mal Leben in meine Diskussionsseite kommt! Doch, ähm, ich habe da noch eine Frage zu dem Verfassen eigener Texte: Wie kann man diese kleinen animierten Pokémon-Sprites einfügen? Eine Antwort wäre mir herzlich willkommen!!! Dark Rayquaza

Ich antworte mal...

schau dir unter Kategorie:Babel-Vorlagen die Vorlagen an. so fügst du mit {{User_de}} dies ein:

de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.

--Gruß Stinkerwue172.gif 025.gif 026.gifMeine Nachrichtenbox16:21, 10. Jan. 2008 (CET)

:) Gut. Damit du diese {{{1}}} oder so wegbekommst, musst du folgendes machen: {{User_de|1=Dein Wert}}
Falls du mehr Werte einfügst, musst du folgendes machen: {{User_de|1=Dein Wert|2=Wert2}}. Natürlich musst du die Vorlageneinbindung auf deine Zwecke ändern. Falls fragen: Pokéwiki:Hilfe und dann auf Vorlagen. --Gruß Stinkerwue172.gif 025.gif 026.gifMeine Nachrichtenbox16:34, 10. Jan. 2008 (CET)
Du muss dazu folgendes machen: einfach die URL https://www.greenchu.de/sprites/icons/3-Stellige Nummer des Pokemons.gif Für andere siehe Hilfe:Sprites --Gruß Stinkerwue172.gif 025.gif 026.gifMeine Nachrichtenbox17:23, 10. Jan. 2008 (CET)

Mystery Dungeon 2 Screenshots

Bereits erledigt! Einstieg hier: Komplettlösung Pokémon Mystery Dungeon 2/Teil 1 --Daniel 17:24, 10. Jan. 2008 (CET)

Babel

de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.

Hallo! Tut mir leid für die Verspätung, doch ich habe immensen Stress im (wahren) Leben^^. Du fügst diese Sogenante "Babelbox" wie folgt ein:

<div {{Userbox}}>
{{User_de|N}} ←z.B.: Zeig an, dass du Deutsch als Muttersprache sprichst. Gibt aber noch viele andere!
</div>

Dies würde so aussehen →
Schau für mehr Vorlagen einfach in der Kategorie:Babel-Vorlagen vorbei! --Gruss [EMERALDA] [TALK]17:47, 10. Jan. 2008 (CET)

Daniel

Ähm... Frage ihn bitte nur wichtige Dinge, welche du auch weisst... Er ist der "Boss" von diesem Wiki, und teilweise sehr launisch.^^ --Gruss [EMERALDA] [TALK]17:51, 10. Jan. 2008 (CET)

Ich habe eine neue Benutzer-Seite

Alle mal herschauen: Ich habe mir eine neue Benutzer-Seite erstellt! Schaut doch alle mal vorbei! 384.gif 284.gif 448.gif 235.gif 234.gif 248.gif Euer (glücklicher) Dark Rayquaza

Admin

Ich antworte mal für Emeralda. Administratoren können Benutzer sperren und Artikel komplettlöschen. Guck mal bei PokéWiki:Administratoren. [Gruß,mewX (TALK)] A 11:49, 11. Jan. 2008 (CET)

Es tut mir so Leid!

Hiermit entschuldige ich mich im Namen für alles, was ich falsch gemacht habe: Es stimmt schon, dass ich gemeinsame Sache mit Ver"schiggy"tes Regice gemacht habe! Doch nicht ich selbst habe es getan, sondern mein echt doofer großer Bruder! Ich werde ihn von PokéWiki fernhalten, soweit ich es kann! Ich fühle mich schuldig und bin bereit, die Strafe für dieses Vergehen zu übernehmen! Es tut mir wirklich aufrichtig Leid! Es wird in Zukunft nicht mehr - und das schwöre ich - nicht mehr vorkommen! Er schreibt übringens immer so ein Mist auf verschiedene Internetseiten! Das ist nicht das erste Mal... 384.gif Ciao, Dark Rayquaza

Nicht so schlimm... [Gruß,mewX (TALK)] A 15:43, 11. Jan. 2008 (CET)

Vielen Dank!

Ich freue mich, dass ihr mir verziehen habt! Es wird NIE WIEDER vorkommen! Bis Morgen! 384.gif 284.gif 386.gif 385.gif Ciao, 489.gif Dark Rayquaza

:) Tipp für die Zukunft: Passwörter sicher aufbewahen. --Gruß Stinkerwue172.gif 025.gif 026.gifMeine Nachrichtenbox15:56, 11. Jan. 2008 (CET)

Re: Administrator

Ein Administrator ist ein Benutzer mit erweiterten Rechten. Er kann Seiten primär löschen, Benutzer sperren und Systemtexte editieren. Nein, ich bin hier kein Administrator. Btw. wie kommst du auf diese Idee? --Gruss [EMERALDA] [TALK]18:36, 11. Jan. 2008 (CET)

Satzende

Du solltest deine Sätze besser mit einem Punkt, und nicht ständig mit einem Ausrufezeichen beenden! Das lässt sich schwer lesen! Findest du nicht! Ich habe deine Änderungen verbessert! Also, mache es richtig mit einem Punkt. »[http://g.imagehost.org/0148/gren.png Gruß, CLIOhttp://g.imagehost.org/0220/tlk.png ] 18:38, 11. Jan. 2008 (CET)

Ich habe verstanden

Ich werde meine Sätze dank deinem Hinweis Clio nun nur noch mit "!" beenden wenn es wirkilch nötig ist. 384.gif Dark Rayguaza

Admins

Eine kleine Frage wie wird man ein Admin und kann jeder der sich hier anmeldet ein Admin werden? 384.gif Dark Rayquaza

Admin wird man, wenn man sich fast jeden Tag mit dem Wiki beschäftigt und viel (sinnvolles) verändert. Und ja, jeder kann Admin werden. 286.png Gruß, Philipp S.(TALK) 19:15, 11. Jan. 2008 (CET)

aber es ist unwahrscheinlich, dass du admin wirst, da wir erst grad nen neuen gekriegt haben und daniel eh nicht wirklich bereit ist darüber zu sprechen http://img214.imageshack.us/img214/8300/seelentausigcw3.png (Disku.)

Naja, wer weiß... Ciao, 384.gif Dark Rayquaza

WOW!!!

Ich hätte nicht gedacht, nein, wirklich nicht, dass meine Seite bis jetzt ungefähr 129-mal aufgerufen wurde! Meine Benutzer-Seite weist da eine deutlich nidrigere Zahl auf. Schaut sie euch doch auch mal an! Ciao, 384.gif euer Dark Rayquaza

das liegt vielleicht daran, dass du die ganze zeit am labern bist und iwas willst von wegen admin und so ich bin seit knapp nem jahr hier und bin kein admin^^ naja du weißt aber schon dass das wiki kein chat ist? http://img214.imageshack.us/img214/8300/seelentausigcw3.png (Disku.)

Administrator

Über dieses Thema sprechen wir hier eigentlich nicht. Seelentau ist kein Admin, da er sich nicht "richtig" mit dem Wiki beschäftigt, und Daniel und Matze ihn nicht für geeignet halten, genau so wie mich. Ich wäre bestimmt kein schlechter Administrator, jedoch habe ich in gewissen Situationen zu viel Temperament. Aber das Admin-Thema wird, wie bereits gesagt, nicht angesprochen. --Gruss [EMERALDA] [TALK]20:13, 11. Jan. 2008 (CET)

Eine Bitte!

Mein lieber Seelentau, bitte achte etwas auf deine Rechtschreibung! Außerdem bitte ich dich, etwas freundlicher zu sein! Ich werde auch nicht mehr über Admins reden bzw. schreiben. Ciao, 384.gif 284.gif 150.gif Dark Rayquaza

Endlich ist es wieder so weit!!!

Meine lieben Freunde, ich werde jetzt mit dem Erstellen einer neuen Seite machen! Ciao, 384.gif Dark Rayquaza

Re:Esmeralda

Also: ich heisse Emeralda^^
Nee, leider ist die nicht ganz fertig. Ich bin mit dem Spiel stecken geblieben, und versuche nun vorwärts zu kommen. Aber ich habe eben in der Schule auch noch ne Menge zu tun. Klar, du kannst deine Disku wann du willst leeren. --Gruss [EMERALDA] [TALK]11:08, 12. Jan. 2008 (CET)