Benutzer Diskussion:Latias13/Archiv/1

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

sorry hab es von aceusboy koprt und vergessen meine sig zu mahcen


Glurak and Darkrai

Ne, ich weiß schon. Sie hat irgendwie den Programmiecode geändert (Bitte nicht fragen wie, KA!) und dann ist's angeblich gleich wie auf der japanischen. Ka ob es stimmt, aber scheint irgendwie logisch und werd meinen Beitrag natürlich wieder löschen, normale Leute könne sowas ja nicht. Mfg Glurak and Darkrai!

Hi erstmal

Hi darf ich mitglied werden in deinen Projekt. [Tag auch, Palkia373 149.png (Blah Blah Blah )]

kurze frage

wenn du alle pokemon-artikel, die du bearbeitet hast, auf deine benuseite schhreibst und du hier noch lange bleibst, könnte sie ganzschön lang werden also lass es besser^^ 487.gif Seelentau 20:03, 14. Sep. 2007 (CEST)

-.-

hast du gesehen was die und noch eine andere (vermutlich aBER EIN UND DIESELBE PERSON) gemacht haben?? die sollte man auf alle fälle sperren wenn du oder wer anders mir nicht glaubt kann er ja mewx fragen der hat mich beim artikel-rückgängig-machen abgelöst

mfg und hoffnung auf eine weitere gute zusammenarbeit 487.gif Seelentau 21:45, 15. Sep. 2007 (CEST)
nein das mit äää ist schon länger her die die ich meine hieß cherry (oda so) 487.gif Seelentau 22:00, 15. Sep. 2007 (CEST)

danke

Vielen Dank für deine Hilfe! MFG 151.png LitaDiskussion­] 22:48, 15. Sep. 2007 (CEST)

Hi!

Ich würde auch gerne Mitglied in deinem Projekt werden :) --Gruß 381.png 155.png 380.png Marc33 09:36, 16. Sep. 2007 (CEST)

PS: wie ich sehe benutzt du meine Spiele Babel und meine Babel eigene Farbe und auch Meine Userhelfenuser Babel :) --Gruß 381.png 155.png 380.png Marc33 09:37, 16. Sep. 2007 (CEST)

Uberkarp

Wieso findest du den Artikel Uberkarp sinnlos? Diesen Begriff kennen viel und er stört doch nicht! Außerdem hab ich vor kurzem sogar einen Benutzer mit diesem Namen gesehen!

ich kannte den begriff noch nicht 487.gif Seelentau 11:59, 16. Sep. 2007 (CEST)
Ich auch nicht! Außerdem ist ein solcher Artikel sinnlos :/ --Gruß 381.png 155.png 380.png Marc33 12:01, 16. Sep. 2007 (CEST)
Jetzt sind wir schon 3 Leute und keiner kennt den Begriff, ich glaube so etwas gehört hier wirklich nicht hin. 380.gifLatias13{dis}12:05, 16. Sep. 2007 (CEST)

Weiterleitung

Wieso? Die Weiterleitung geht doch (Wird in der Vorschau nichzt angezeigt) Gruß 381.png 155.png 380.png Marc33 12:25, 16. Sep. 2007 (CEST)

...

↑mir fallen nie titel ein xD naja erstens mal wie alt bist du denn? 13 oda? du bist in meinen augen ebenfalls ein kleines kind zwar nich im sinne von "keine ahnung voin grammatik" etc. aber trotzdem und wegen diesem user mach dir mal keine sorgen wir benachrichtigen einfach einen wie calamitas (falls er ihn löschen kann) oder so und warten ab was passiert mfg 487.gif Seelentau 21:00, 17. Sep. 2007 (CEST)


nein bugs sind kein cheaten. es ist das ausnutzen von programmierfehlern und cheaten ist...blöd^^ weil dann wär ja der missingno oder der mew bug auch cheaten. cheaten ist das benutzen eines cheatmoduls zwecks überwindung im norm unmöglicher dinge (zb wandcheat) 487.gif Seelentau 15:31, 23. Sep. 2007 (CEST)

löschen

wenn ich was löschen soll, dann entferne die verweise darauf.--Hanmac

ja du sollst sie umlenken.--Hanmac

Pokemon-TM

dafür kannst du meine Vorlage nutzen, siehe Glumanda.--Hanmac

sry >.<

bin neu o__O un wollte nur bei dem felstunnel die übersicht hinmachen von wo man nach wo kommt >.< habs aber versiebt mist >.<