Benutzer Diskussion:Nicht vorhanden

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Herzlich willkommen im PokéWiki!

Hallo Nicht vorhanden, schön, dass du zu uns gestoßen bist! Lies dir bitte unbedingt zuerst die Hilfe-Seiten und die Regeln durch. Bevor du neue Artikel anlegst, schaue dir an, wie die existierenden Artikel aus demselben Themenbereich aufgebaut sind. Für einen guten Beginn kannst du auch dies hier lesen.

Bitte beachte, dass das Kopieren von anderen Webseiten untersagt ist und dass alle deine Beiträge geändert oder gelöscht werden können.

Wenn du erstmal etwas ausprobieren willst, ist auf der Spielwiese Platz dafür. Aber habe keine Angst, wenn du eine Seite änderst, es kann alles rückgängig gemacht werden. Bitte beachte, dass PokéWiki ausschließlich der Erstellung einer Enzyklopädie dient und zur Zusammenarbeit ein freundlicher Umgangston erwünscht ist.

Möchtest du Bilder hochladen, überprüfe bitte, ob du diese wirklich für einen Artikel benötigst. Die Sprites der Pokémon z.B. sind bereits alle vorhanden (siehe Hilfe:Sprites). Private Bilder (die nur für deine Benutzerseite sind) lade bitte bei Hostern wie http://www.myimg.de oder http://www.imageshack.us hoch.

Eventuell möchtest du deine Signatur erstellen bzw. ändern. Hilfe dazu gibt es hier.

Fragen stellst du am besten an erfahrene PokéWiki-Benutzer. Sollten diese dir nicht weiterhelfen können, wende dich an die fortschrittlicheren Benutzer. Bei anderen Problemen, was zum Beispiel Löschungen, Sperrungen oder Seitenschutz angeht, wende dich an die Administration.

Wir freuen uns auf deine Beiträge!

mfG 491.png Lombrero Dis


Vorschaufunktion

Schaltfläche „Vorschau zeigen“
Schaltfläche „Vorschau zeigen“

Hallo, mir ist aufgefallen, dass du kurz hintereinander mehrere kleine Bearbeitungen an der selben Seite vorgenommen hast. Es wäre schön, wenn du in Zukunft die Vorschaufunktion benutzen würdest (siehe Bild), da bei jeder Speicherung der komplette Artikel einzeln in der Datenbank gespeichert wird. So bleibt die Versionsgeschichte für den Artikel übersichtlich.

Solltest du eine größere Überarbeitung aus Sorge vor Bearbeitungskonflikten in viele Einzeländerungen aufgeteilt haben, kann dir der Bearbeitungstextbaustein Vorlage:InBearbeitung nützlich sein.

Viele Grüße, LombreroDis 20:25, 1. Okt. 2010 (CEST)

Deine Seite

Muss die wirklich so voller Bilder sein? Es macht nämlich absolut keinen Spaß, sich solche gigantischen Seiten anzugucken. http://www.imagebanana.com/img/dz5q2ovn/seelentausigcw3.png (Disku.) 23:53, 1. Okt. 2010 (CEST)


Hallo Nicht vorhanden,
ich kann dir helfen, dass niemand mehr über deine große Seite meckert. Dafür muss ich nur die Erlaubnis bekommen deine Seite bearbeiten zu dürfen.
--483.gif Nammilein 487.gif Du willst was wissen? 484.gif 15:29, 7. Okt. 2010 (CEST)

Hey, die Arbeit mss leider ein bisschen verschoben werden. Ich versuche dann so schnell wie möglich anzufangen. --483.gif Nammilein 487.gif Du willst was wissen? 484.gif 20:51, 8. Okt. 2010 (CEST)

Geht es so? --{ 483.png Nammilein Diskussion }

Ich brauche wahrscheinlich bis morgen Zeit. Außerdem ( XD !!!NICHT VERGESSEN ZU SIGNIEREN!!! XD ) --{ 483.png Nammilein Diskussion } 18:00, 11. Okt. 2010 (CEST)

Welche Farbe möchtest du außerdem haben? --{ 483.png Nammilein Diskussion } 18:17, 11. Okt. 2010 (CEST)

Wenn du willst kann ich dir eine Signatur erstellen. --{ 483.png Nammilein Diskussion } 20:39, 11. Okt. 2010 (CEST)

Was willst du alles drauf? --{ 483.png Nammilein Diskussion } 22:10, 11. Okt. 2010 (CEST)

Hmm... Das mit dem Filb-Profil, weiß nicht ob das geht, denn niemand anderes hat auf seiner Signatur einen Link zu einer anderen Website als Pokéwiki. Du solltest vielleicht mal bei den Regeln vorbeischauen. Da steht auch etwas für Signaturen drin. Außerdem habe ich schon so ein Celebibild eingefügt wie du's wolltest. Wenn du ein anderes Bild willst dann sag es mir.--{ 483.png Nammilein Diskussion } 23:44, 12. Okt. 2010 (CEST)

Solltest du nicht lieber nur Sprites für deine Lieblingspokémon nehmen? Außerdem kannst du deine Links verkleinern indem du es so eingibst [(link zu website)(Leerzeichen)(wie es angezeigt werden soll)] Wenn du also
[https://www.filb.de Filb] eingibast kommt das raus: Filb --{ 483.png Nammilein Diskussion } 16:20, 13. Okt. 2010 (CEST)

Überlass mal lieber das bearbeiten mir. Du hast ganz schön was durcheinander ''gemüllt''.--{ 483.png Nammilein Diskussion } 16:28, 13. Okt. 2010 (CEST)

Wenn du nicht weißt wo du einen bestimmten Text einfügen muss, dann schreibe ihn ganz an den Anfang der Seite und wohin er muss. Ich mache es dann. PS: Deine Signatur kommt morgen. --{ 483.png Nammilein Diskussion } 17:44, 13. Okt. 2010 (CEST)

Hey, ich hab gerade nicht viel Zeit. Aber morgen glaube ich geht es schon, denn ich war heute den ganzen ag nur auf de Autobahn. XD --{ 483.png Nammilein Diskussion } 20:08, 15. Okt. 2010 (CEST)

Ich habe schon mal ein paar Signaturen für dich erstellt. Hier kannstn du dir sie schon mal ansehen. Wenn du willst kannm das Pokémon sich auch nach jedem Wochentag wechseln, wie bei mir. Weitere kommen später. Das bei den Spielen mit Bildern, da weiß ich nicht wie ich das machen soll. Weißt du wo man Bilder von den Spielen herkriegt? --{ 483.png Nammilein Diskussion } 17:12, 20. Okt. 2010 (CEST)

Den Quelltext habe ich hier

eingefügt. Schön, dass sie dir schon gefällt. Ich glaube außerdem, dass die Signatur nicht ins Eingabefenster passt, in den Einstellungen. Mache es so:

  • Füge nur die Sinatur in die Seite Benutzer:Nicht vorhanden/Sig. ein. Dann kannst du...
    • ...in deier Einstellung in Signatur {{Benutzer:Nicht vorhanden/Sig.}} einfügen.
      • Problem: Wenn du dann ~~~~ einfügst und dann jemand bearbeitet sieht er anstatt das was du eigegeben hast, den ganzen Quelltext der Signatur. Und dies kann die anderen [251.gifNicht vorhanden 251.gif Diskussion]251.gif Nammilein 19:16, 23. Okt. 2010 (CEST)</nowiki> einfügen. Komischerweise wird es auch nur genau so angezeigt wie du es eingefügt hast. Und es nervt die Benuter nicht, da es nur ganz kurz ist. XD
      • Problem: Jedesmal muss du es neu schreiben, außer du kanns irgendwo in einem Notiz speichern, dann musst du nur den Text kopieren und einfügen. Das wäre ein bisschen besser. --{ 483.png Nammilein Diskussion }

OK, ich glaube es was ein bisschen zu verwirrend freak.gif. Also, ich habe dir die Seite Benutzer:Nicht vorhanden/Sig. erstellt. Darin siehst du ja deine Signatur. Jetzt fügst du {{Benutzer:Nicht vorhanden/Sig.}} entweder :

  • bei Einstellungen {{Benutzer:Nicht vorhanden/Sig.}} im Abschnitt Unterschrift ein, und klickst darunter auf Signatur als Wikitext behandeln... . (Achtung! Wenn du jetzt ~~~~ einfügst und jemand dann die selbe Seite bearbeitet, sieht er anstatt {{Benutzer:Nicht vorhanden/Sig.}} den ganzen Quelltext davon!)
  • oder
  • Fügst jedesmal, wenn du etwas in einer Disku. hinzugefügt hast {{Benutzer:Nicht vorhanden/Sig.}} ~~~~~ ein.

--{ 483.png Nammilein Diskussion } 19:16, 23. Okt. 2010 (CEST)

Ja, kannst du ja machen. Du musst nur aufpassen, dass sie nicht zu groß wird! Die Bilder kann ich leider erst Samstag einfügen. (Wegen Schule) --{ 483.png Nammilein Diskussion } 17:30, 25. Okt. 2010 (CEST)

So, jetzt ist deine Seite wohl abgeschlossen. Darf ich unten klein hinschreiben ,,Diese Seite wurde mit Hilfe vom Benutzer Benutzer:Nammilein bearbeitet´´ ? Möchtest du außerdem sehen wie viele Edits du hast? (Ganz unten, wie bei meiner Seite) --{ 483.png Nammilein Diskussion } 18:17, 30. Okt. 2010 (CEST)

Leider kann ich kein Zufallspokémon machen, aber du kannst jede Woche ändern welches Pokémon an welchem Tag kommt. Mache es so:

  • Bearbeite den Abschnitt "Allgemeines".
  • Ganz unten siehst du dann Tage und dahinter Zahlen.
  • Die Zahlen sind die Nummern der Pokémon.
  • Diese Zahlen kannst du dann durch andere Nummern der Pokémon ersetzen (Beachte dreistellige Zahlen!). (Schreibe dann irgendwelche Nummern von 001 bis 493 ein. Da das nur Artworks sind, und da die Bilder der Isshu-Pokémon noch nicht auf Greenchu.de sind gibt es sie dann nicht. Also: Nur Pokémonnummern, welche schon in Deutschland veröffentlich sind!) --{ 483.png Nammilein Diskussion } 18:42, 30. Okt. 2010 (CEST)

Achja, ich muss noch wissen seit wann du im PokéWiki angemeldet bist. (Siehst du unter Einstellungen). --{ 483.png Nammilein Diskussion } 18:48, 30. Okt. 2010 (CEST)

So, Projekt "Nicht vorhanden Benutzerseite" ist abgeschlossen XD . Wenn es Probleme auf deiner Seite gibt, dann sag es mir. --{ 483.png Nammilein Diskussion } 19:21, 30. Okt. 2010 (CEST)

Chrom

Kann ich machen. Ich nehme an, es sollen Artworks werden? --http://dali.pytalhost.biz/Resignation/Sa.png 22:30, 30. Okt. 2010 (CEST)

Lass mich erstmal mit deiner Bestellung fertig werden, aber prinzipiell gehen auch Nicht-Pokémon. --http://dali.pytalhost.biz/Resignation/Sa.png 23:07, 30. Okt. 2010 (CEST)

So, hier mal die erste Ladung:

http://dali.pytalhost.biz/chrome/Celebi.png http://dali.pytalhost.biz/chrome/Endivie.png http://dali.pytalhost.biz/chrome/Lorblatt.png http://dali.pytalhost.biz/chrome/Meganie.png

--http://dali.pytalhost.biz/Resignation/Sa.png 02:46, 31. Okt. 2010 (CEST)

Und da der Rest:

http://dali.pytalhost.biz/chrome/Laschoking.png http://dali.pytalhost.biz/chrome/Ampharos.png http://dali.pytalhost.biz/chrome/Yanma.png http://dali.pytalhost.biz/chrome/Tannza.png http://dali.pytalhost.biz/chrome/Forstellka.png

--http://dali.pytalhost.biz/Resignation/Sa.png 15:26, 31. Okt. 2010 (CET)

Wäre schön gewesen, wenn du dich ein bisschen klarer ausgedrückt hättest, BEVOR ich mir die Arbeit gemacht habe. Was willst du jetzt also? Sprites oder Artworks? Verlink mir die Sachen am besten auf meiner Disku.
Eigentlich ist die Chrom-Aktion seit Mitternacht zu Ende, aber aufgrund des Missverständnisses werd ich mal n Auge zudrücken. Wird aber etwas dauern, weil ich erst ein anderes Projekt abschließen muss. --http://dali.pytalhost.biz/Resignation/Sa.png 17:19, 1. Nov. 2010 (CET)

Hier ist das letzte Chrom von mir, mehr gibt's nicht:

http://dali.pytalhost.biz/chrome/CelebiSugimori.png http://dali.pytalhost.biz/chrome/EndivieSugimori.png http://img705.imageshack.us/img705/1214/meganie.png http://img225.imageshack.us/img225/2558/lorblatt.png http://img824.imageshack.us/img824/8593/mantax.png

--http://dali.pytalhost.biz/Resignation/Sa.png 15:58, 2. Nov. 2010 (CET)

Habs repariert. --http://dali.pytalhost.biz/Resignation/Sa.png 20:42, 4. Nov. 2010 (CET)