Benutzer Diskussion:TiMauzi

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Mauzi
 
Diskussionsarchive
201120122013 bis 2016


Juhu

Voll cool, deinen Namen mal wieder hier zu lesen. Ich freue mich :). Ich hoffe, man sieht dich wieder häufiger und regelmäßiger. Lg --Und dann im Mondschein... Killuu 20:30, 21. Okt. 2018 (CET)

Bin zwar jetzt schon einige Zeit wieder aktiver hier, aber danke für die lieben Worte :) ~ TiMauzi 20:30, 21. Okt. 2018 (CEST)

Herzlichen Glückwunsch zur Stimmberechtigung!

Hallo TiMauzi, ich freue mich dir mitteilen zu können, dass du ab sofort durch deine häufige Mitarbeit an den Inhaltsseiten zu den stimmberechtigten Benutzern zählst! Damit darfst du an vielen verschiedenen Abstimmungen hier im Wiki teilnehmen, an welchen genau, erfährst du in den entsprechenden Regeln. Einen Überblick über alle momentan laufenden Abstimmungen findest du im Autorenportal. Zusätzlich erhältst du ein paar neue Rechte, die dir die Arbeit im PokéWiki erleichtern können. Als kleinen Bonus für deine Benutzerseite darfst du dort außerdem diese Babel einbinden.

Danke für deine bisherige Mitarbeit und noch weiterhin viel Spaß im PokéWiki, RobbiRobb 21:24, 22. Okt. 2018 (CEST)

"Veteran" klang zwar cooler, aber vielen Dank ;) ~ TiMauzi 12:11, 23. Okt. 2018 (CEST)

Ich sehe gerade, dass die Stimmberechtigung nur hinzugefügt wurde. My bad... ~ TiMauzi 16:24, 23. Okt. 2018 (CEST)

Re:Regis

Moin TiMauzi, wir sind auch zu dem Entschluss gekommen, dass das in einer einzigen Tabelle besser aussieht und haben das jetzt mit einem Strich getrennt. So sieht es auf jeden Fall besser aus als vorher und diese Abgrenzung zwischen den beiden "Teilgruppen" bleibt erhalten. Wenn du noch Verbesserungsvorschläge hast melde dich gerne noch mal :) -- Mooni000 Pelipper-Post 15:29, 7. Apr. 2021 (CEST)

In Bearbeitung

Hi Mauzi, grundsätzlich erstmal danke für deinen Fix bei SDLP - ich möchte jedoch darauf hinweisen, dass die Vorlage:InBearbeitung aus gutem Grund gesetzt ist ;) Bitte achte demnächst auf diese und weise lieber auf solche Fehler auf Diskussionsseiten hin, solange die entsprechende Vorlage gesetzt ist. Jones Albtraum? 20:42, 30. Dez. 2021 (CET)

Nicht gesehen, sorry. ~ TiMauzi 21:13, 30. Dez. 2021 (CET)