Benutzer Diskussion:XR

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Salve.

Ohne dich kritisieren zu wollen wüsste ich gerne, was dir die Sicherheit gibt, dass das Vorbild für Rameidon und Koknodon ausgerechnet ein Stygimoloch sein soll. Es gab eine Vilzahl von weiteren Pachycephalosauriern, die allesamt als Vorbild für die beiden Pokémon in Frage kommen. Warum hast du daher meine Änderung rückgängig gemacht? Wir können ja nicht mit Bestimmtheit genau eine Art festmachen - ebenso könnten wir dann sagen, dass Ursaring exakt dem Kamtschatka-Braunbären nachempfunden ist oder Zubat dem Großen Mausohr. Ständig wird meine Änderung rückgängig gemacht; einmal zugunsten des Prenocephalen, jetzt zugunsten des Stygimoloch, aber beides sind Pachycephalosaurier. Warum sollte bei Koknodon + Entwicklung die genaue Art feststellbar sein? Bitte ändere den Beitrag nur, wenn du dir ganz sicher sein kannst

Viele Grüße, The Dark One