Benutzerin:Zwottronin

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zwottronin - Mein Lieblingspokémon
Wasser Zwottronin bevorzugt Wasser-Pokémon
Edits Der Benutzer Zwottronin hat {{#ec:Zwottronin|0}} Edits im Artikelnamensraum getätigt.
502.png
Die Benutzerin Zwottronin
ist weiblich.


Hallo und Herzlich Willkommen auf meiner Benutzerseite,

Ich gehöre zu einem der neueren Benutzer hier im Pokéwiki, weswegen Ich mich hier noch nicht besonders gut auskenne. Meine Anmeldung erfolgte nur deshalb, da ein Komma in dem Artikel Starter-Pokémon fehlte, was für mich eine Tragiode war xD. Daher habe Ich beschlossen, mich hier im Pokéwiki zu beteiligen. Wie mein Name schon zum vorschein bringt, ist Zwottronin schon seid Pokémon Schwarz und Weiß erschien, mein Lieblingspokémon. Außerdem bedanke mich recht herzlich bei Blaziken Mistress, da sie mir eine Signatur erstellt, sowohl als auch gezeigt wie man mit HTMl arbeitet.


Gästebuch

Hier kann sich jeder eintragen, der meine Seite besucht hat:

  • -- Zwottronin 502.png 19:23, 16. Aug. 2012 (CEST)
  • Sieht wunderbar aus ^^ --Galagladi12477.gif 19:26, 16. Aug. 2012 (CEST)
  • Gal hat recht... du hast einen sehr schönen Weg gefunden, die Informationen auf deiner Benutzerseite anzuordnen. Mir gefällts. Aber jetzt muss ich eben deine Seite mit meinem knallpinken Wunderwerk versauen, das so gar nicht zum dominierenden Blau passen will... kicher. -- Muse_der_Liebe.png Blaziken Mistress 20:59, 16. Aug. 2012 (CEST)