Diskussion:Duellberg

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Untitled

Die Pokemon und trainer aufzulisten wer wohl ein bisschen viel oder?--Articuno 14:00, 9. Feb. 2008 (CET)

Nein, das gehört dazu... Zumindest die Trainer. --Gruss [EMERALDA] [TALK]14:07, 9. Feb. 2008 (CET)

Die liste emspricht dem Story Modus was hier ist. Es wäre auch gut wenn man eine Liste vom Kampf modus machen sollte weil dort viele verschiedene Pokémon sind. und wenn man sich auf diese liste verlässt könnte man scheitern wegen "falscher informationen"

Johto Starter

Um die Johto-Starter zu bekommen, muss man ja bekanntermaßen in "Pokemon XD - Der Dunkle Surm" den Duellberg von Anfang bis Ende durchspielen, ohne das Team zu verändern. Ist das die einzige Voraussetzung, oder müssen die Pokemon meines Teams zusätzlich noch im Story Modus gefangen werden? Ich würde mir ansonsten von den GBA Versionen Pokemon mit Lv 100 herübertauschen, aber ich weiß nicht ob ich dann die Starter noch bekomme. Celebi Mew (Diskussion) 13:44, 3. Jan. 2013 (CET)