Drews Libelldra

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Drews Libelldra
Informationen
Typ Boden Drache
Geschlecht
♂ männlich
Pokémon-Trainer Drew
Fähigkeit Schwebe
Debüt AG123 – Studieren geht über verlieren!
Aktueller Verbleib Im Team
Entwicklungen
Libelldra AG123 – Studieren geht über verlieren!

Drews Libelldra hat seinen ersten Auftritt in Studieren geht über verlieren!. Dort setzt Drew es beim großen Festival von Hoenn im Doppelkampf zusammen mit seinem Roselia gegen Maike und deren Jungglut und Eneco ein. Maike ist erstaunt, es zu sehen und Drew erwähnt, dass er es extra für diesen Wettbewerb gefangen habe. Mit Libelldras Hilfe besiegt er Maike.

In Wettlauf gegen die Zeit wird es ebenfalls eingesetzt, da Drew ein Arkani fangen will. Doch als er erfährt, dass es Kinder hat, gibt er dieses Vorhaben auf.

Auch beim Großen Festival von Kanto wird Libelldra eingesetzt. Dort wird es von Maikes Schiggy besiegt.

Attacken

Einsatz von Sandsturm Attacke Erstmals benutzt in
Sandsturm EP399 – Studieren geht über verlieren!
Flammenwurf EP399 – Studieren geht über verlieren!
Stahlflügel EP399 – Studieren geht über verlieren!
Feuerodem EP458 – Zarte Bande


In anderen Sprachen: