Aktivieren

PokéWiki:Fragen zum PokéWiki/Archiv 2006

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Evolution-tasks-not.png
50px-File.svg.pngDiese Seite ist das abgeschlossene Archiv von Fragen zu PokéWiki
Bitte editiere hier nichts mehr.
Für Kommentare, bitte die aktuelle Seite verwenden



Design-Fehler

Wenn man auf "Letzte Änderungen" klickt, haben dort "rss" und "atom" die falschen Zeilenabstände. Kann man außerdem es so einrichten, dass nach einem Inhaltsverzeichnis eine Zeile freigelassen wird?

-- Cf 12:58, 16. Aug 2005 (CEST)

Zu 1.: Das gilt doch nur fürn FilbBlue-Skin ... --The ZAPD0Smaster 16:25, 3. Jan 2006 (CET)

Frage zum Registrieren

Ich habe jetzt auf Anmelden gedrückt und einen Benutzernamen, ein Passwort (natürlich 2x) und meine Mailaddy eingegeben. Dann habe ich auf Neues Benutzerkonto anlegen geklickt, und da kam "Sie müssen einen Benutzernamen angeben". Das hab ich da oben aber gemacht! Bitte um Hilfe! --62.116.68.236 11:03, 15. Nov 2005 (CET)

Hast du es auch vielleicht nochmal probiert? Hat der Name irgendwelche Sonderzeichen oder so? Falls das Problem weiterhin besteht, könnte ja jemand von uns es für dich probieren und du änderst danach das Passwort. In dem Fall müsstest du halt jemandem die E-Mail-Adresse mitteilen. Dann könnte ich den Nick registrieren und gleich darauf die Passwort-Vergessen-Funktion nutzen und du erhältst das Passwort per E-Mail, womit du dich dann einloggst und dann das Passwort in den Einstellungen änderst. --nYoo(blah) 12:14, 15. Nov 2005 (CET)
Gilt ein "_" als Sonderzeichen? Den hab ich nämlich drin.--62.116.68.236 14:18, 15. Nov 2005 (CET)
Naja wahrsheinlich schon, aber kann mir nicht vorstellen, dass das nicht in MediaWiki gehen soll. Du könntest aber mal probieren, statt eines Unterstrichs das einfach zusammen zu schreiben(also z.B. Hans_Wurst zu HansWurst) oder mit Leerzeichen o.o Und ansonsten kann ich es ja mal für dich versuchen, musst mir halt dann nickname und e-mail mitteilen o.op --nYoo(blah) 16:21, 15. Nov 2005 (CET)
Ja, jetzt hab ich den "_" weggelassen und so funzt es^^ Danke^^ --The ZAPD0Smaster 18:15, 15. Nov 2005 (CET)
</br>PS: Vorher hab ich "The ZAPD0S_master" versucht.

Fehler im Inhaltsverzeichnis

Ja, wieder ich^^ Also wenn ich im Artikel Nintendo im Inhaltsverzeichnis auf "Weblinks" klicke, komme ich zur Hauptseite! --The ZAPD0Smaster 11:00, 3. Dez 2005 (CET)

EDIT: Das ist nicht nur dort so, das gilt für alle Inhaltsverzeichnisse. --The ZAPD0Smaster 12:33, 3. Dez 2005 (CET)
Kann ich nicht bestätigen. Bei mir funktionieren die Links wunderbar. Filb 12:37, 3. Dez 2005 (CET)
Nun ja, jetzt hab ichs im Artikel Geheimgeschehen ausprobiert, und da funzt es =/ --The ZAPD0Smaster 16:49, 5. Dez 2005 (CET)

Hallo, ich habe in der letzten Zeit die Artikel in pokewiki versucht aufzubesser, wie z.B. Detektor oder Silberblick und wollte dazu wissen, ob man dazu registriert sein muss, oder ob ihr oder du das auch von nicht-registrierten speichert? Ich möchte nämlich nciht, dass ich dass umsonst mache. bitte sende mir die antwort auf meine Frage an schmid-dnl@web.de . wäre nett wenn ihr oder du dass machen würdest. Tschüss und schon mal danke im Vorraus

Das wird auch von nicht registrierten Benutzern gespeichert. Leider schreiben Unregistrierte meistens nur Stubs (sehr kurze Artikel). The ZAPD0S_master 17:24, 2. Mär 2006 (CET)

MIssingNO

hi, du hast doch sicher schon von MissingNO gehört. Ich persönlich kenne es auch und habe den Cheat dazu schon angewendet (was doof war). Ich habe gelesen, dass es auch so ein "gefährliches M" treffen kann. Es soll so ähnlich sein wie das "reguläre" MissingNO. Ich wollte fragen, was das gefährliche M ist, was ist da der Unterschied zwischen dem "M" und dem normalen?

Bitte sende mir die Antworten an schmid-dln@web.de

Tschüss und schon mal Danke

Wenn, poste das auf Diskussion:Missingno.. 'M ist nicht gefhrlicher als Missingno und Informationen dazu (leider englisch) findest du im en.wikipedia-Artikel zu 'M. The ZAPD0S_master 16:56, 21. Feb 2006 (CET)

Zwei Fragen

Ja, hi! Ich habe die beiden Artikel Professor Eichs Pokémon Talk und Orte und Personen erstellt und beide in die Kategorie Kategorie:Pokecom-Radiosendung erstellt. Beim PKMN-Talk wird alles einwandfrei angezeigt. Bei Orte und Personen aber wird der Link unter Seitenkategorien bei "Pokecom-Radiosendung" rot angezeigt. An Tippfehlern kanns nicht liegen, da auf der Kategorienseite beide Radiosendungen angezeigt werden.

Andere Frage: Kann man keinen Bot einrichten, der automatisch erstens Redirects von "Poke ..." auf "Poké ..." anlegt und zweitens Doubleredirects entfernt?

mfg The ZAPD0S_master am 16:49, 6. Mär 2006 (CET)

Hm, die erste Frage scheint sich erledigt zu haben, jetzt funzt es. The ZAPD0S_master 17:53, 7. Mär 2006 (CET)

Andauerndes Einfügen der Allgemeine-Informationen-Tabelle in Artikel zu neuen Pokemon

Da wir hier keine Vandalensperrungsseite haben, poste ich es hier: Die IPs 84.163.135.124 (Beiträge), 84.163.136.150 (Beiträge), 84.163.201.186 (Beiträge) und 84.163.159.137 (Beiträge) (was scheinbar ein und derselbe Mensch ist) schreiben andauernd schlecht designte "Allgemeine Information"-Tabellen in die Artikel der neuen Pokemon hinein. Das muss doch echt nicht sein, oder? Ich bitte darum, diese IPs zu sperren und das ganze zu reverten. The ZAPD0S_master 17:13, 8. Mär 2006 (CET)

Ich glaube nicht, dass wir eine "Vandalensperrungsseite" benötigen. Die Anzahl der Änderungen hier bewegt sich in einem sehr überschaubaren Rahmen. Und ehrlich gesagt ist es eher lästig deine Kommentare zu jedem Mist auch noch löschen zu müssen. Du kannst dich darauf verlassen, dass soetwas schon gelöscht wird, sobald ein Admin vorbeischaut. Matze 17:47, 8. Mär 2006 (CET)

Shiny-Pokémon

Hallo, ich wollte fragen, ob man auch dafür sorgen kann dass bestimmte Pokémon als Shiny-Pokémon erscheinen ? Denn für Pokémon, die es nur einmal im Spiel gibt, ist die Chance, dass es ein Shiny ist sehr gering. Also wollte ich Fragen, ob es einen Cheat gibt mit denen man Pokémon in Shinys verwandeln oder dafür sorgen kann dass sie als Shinys erscheinen gibt. Bitte um Antwort...

Lee

Höchstens mit mogel\schummelmodul!!!