Aktivieren

PokéWiki Diskussion:Bürokraten

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
  • So.
    "Bürokraten können, im Gegensatz zu "normalen" Administratoren, weitere Admins ernennen sowie Admins ihren Rang entziehen."
    und
    "Die einzige Aktionen, die durch Bürokratenrechte ermöglicht wird, ist die Veränderung des Rechte-Status bzw. der Gruppenmitgliedschaft von Benutzern. Sollten diese also keine Admin-Rechte besitzen, können sie sich diese folglich selbst zugestehen."
    hat doch ein und den selben Inhalt, bis auf dass das erste kürzer und griffiger ist ;-) Oder nicht? [Gruß, mewX 151.png (TALK)] 19:32, 16. Jul. 2007 (CEST)

mein den das 2 sagt aus das bürokraten selbst keine Admin rechte haben--Hanmac

naja, aber alle Bürokraten sind ja Admins ;) Aber ist eigentlich auch egal :-) [Gruß, mewX 151.png (TALK)] 19:59, 16. Jul. 2007 (CEST)

Stub

Ich bitte einen Administartor mal alle Stub von den Seiten mit den Benutzerstrukturen zu nehmen, denn diese können nur noch von ihnen bearbeitet werden. --Gruß Stinkerwue172.gif 025.gif 026.gifMeine Nachrichtenbox15:38, 4. Jan. 2008 (CET)

Hm, wozu sind die denn gesperrt? Ich geb die mal frei, vielleicht fällt ja jemandem noch was dazu ein. [Gruß,mewX (TALK)] A 15:44, 4. Jan. 2008 (CET)
Ich glaub Esmeralda hat mal Editwar gemacht... --Gruß Stinkerwue172.gif 025.gif 026.gifMeine Nachrichtenbox15:49, 4. Jan. 2008 (CET)

!!!ALLES NEUGEMACHT!!!

So, ich habe sehr viel rescherschiert und ich hoffe dass euch die neue Seite gefallen wird! Ist sehr viel übersichtlicher, nicht? Alles selber gemacht!Bilder aus Wikipedia;-)--Hamstersignatur.PNG KleinerNick (Talk) 22:53, 5. Jan. 2008 (CET)

Oh man...

Die Rückgängigmachung war doch nicht nötig, oda?!--Hamstersignatur.PNG KleinerNick (Talk) 10:59, 6. Jan. 2008 (CET)