Spooky Forest

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

ja ぶきみな もり
en Spooky Forest

Informationen
Episodennummer CSPCI03
Serie/Staffel Cube-Shaped Pokémon on Cubie Island?!
Erstausstrahlung JA 18. Juni 2023
Erstausstrahlung US 18. Juni 2023
Erstausstrahlung DE Nicht ausgestrahlt
Dauer 1:31

Spooky Forest ist die dritte der fünf Folgen des Animes Cube-Shaped Pokémon on Cubie Island?!.[1]

Handlung

Inhaltsangabe

Spoiler-Warnung:
Im nachfolgenden Abschnitt werden Details aufgeführt, die den Spaß beim Anschauen dieser Folge beeinträchtigen können.

Die drei bekommen Hunger. Enton denkt an seine Gruppe zurück und wie es selbst einen Apfel in der Hand hatte. So machen sie sich auf, um nach Nahrung zu suchen. Es wird dunkel und Nebel zieht auf. Pummeluff wird änsgtlich und greift Pikachu und Enton an, die im Nebel wie ein Monster wirkten. Dadurch fallen die drei einen tiefen Abhang hinunter. Ihr Fall wird durch Bäume abgebremst. Von Tsitrubeeren überhäuft können sie ihren Hunger nun stillen.

Debüts

Keine Personen oder Pokémon haben in dieser Episode ihren ersten Auftritt.

Charaktere

Pokémon

In anderen Sprachen

Sprache Name
Japanisch ぶきみな もり Bukimi na Mori

Einzelnachweise

  1. [1] Cube-Shaped Pokémon on Cubie Island?! EP03: Spooky Forest | Pokémon Fun Video | Pokémon Kids TV​ vom offiziellen, englischen Youtube-Kanal Pokémon Kids TV am 18.06.2023.