Vorlage Diskussion:Contra

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich würde es nicht löschen, da man die Diskussion eines zu Löschen vorgeschlagenen Artikel lesen muss, und so braucht man nur zu sehen, wieviele Pro's und wieviele Contra's auf der Dis stehen. KatzenKategorie Smile

Nur macht man dort nur eine Abstimmung im schlimmsten Fall. Und dann hat man ja die Vorlage "Abstimmung". --Gruss [EMERALDA] [TALK]10:53, 30. Mär. 2008 (CEST)
Ich find die Icons eigentlich ganz nett, kann man lassen. [Gruß,mewX (TALK)] A 12:32, 30. Mär. 2008 (CEST)
Ahh, entlich einer dser auf meiner Seite ist, und der nicht will, dass meine Werke gelöscht werden :D Achja, und noch was:

Ich bin gegen das Löschen^^ Gruß, KatzenKategorie Smile

Hier geht es nicht darum, wer aus wessen Seite ist, sondern was sinnvoll ist und was nicht. --Gruss [EMERALDA] [TALK]14:46, 30. Mär. 2008 (CEST)
Jaja, aber was ist bitteschön an dieser Vorlage soooooo unsinnig? Ich finde sie ganz Praktisch, genau so wie alle Schwesterprojekte der Wikipedia, die sie haben. MfG, KatzenKategorie Smile

diese Seite soll nicht gelöscht werden! --Schemenkraft 14:38, 21. Dez. 2009 (CET)