Vorlage Diskussion:Fangorte/Zeile/Ranger2

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Kann mit jemand (der sich gut mit dem Syntax auskennt) mir mal bitte helfen. Ich würde gerne noch machen, dass statt (z.B.) Flussgleiter oder Aufladen 5 die Symbole dort erscheinen, die ich dann hochladen würde. Außerdem vielleicht die Farbe der Tabelle dem Gebiet anpassen. --gez. Matzi (Dis) 197.png14:08, 20. Jul. 2009 (CEST)

um dir helfen zu können bräuchte ich mehr informationen. wie soll der bild link denn aussehn? und wie soll der sich denn die farbe holen? --Hanmac
Vielleicht das man einfach die Farbe oder den Farbcode eingibt. http://archives.bulbagarden.net/w/upload/5/53/Crush_2fieldmove.PNG So sehen die Bilder aus. Muss nicht unbedingt ein Link sein. Vielleicht auch noch, dassman nur die Nummereingibt und dann erscheint ein Sprite mit Name (wie bei id). --gez. Matzi (Dis) 197.png09:25, 21. Jul. 2009 (CEST)

In Ordnung?

Ist die Vorlage so in Ordnung, dass wir sie verwenden können? --gez. Matzi (Dis) 197.png11:59, 4. Aug. 2009 (CEST)

Wofür soll das verwendet werden? -- mewX 151.png (TALK) A 12:14, 4. Aug. 2009 (CEST) 
Für die Orte in den Ranger-Spielen. --gez. Matzi (Dis) 197.png12:21, 4. Aug. 2009 (CEST)



So. Morgen lade ich die Bilder hoch und dann binde ich sie in die Artikel ein. --gez. Matzi (Dis) 197.png19:44, 5. Aug. 2009 (CEST)

Darf ich die nach kürzeren Namen verschieben? z.B. Fangorte/Zeile/Ranger und Fangorte/Kopf/Ranger. Auf jeden Fall irgendwie kürzer als "Pokémontabelle Ranger" :) -- mewX 151.png (TALK) A 19:51, 5. Aug. 2009 (CEST)
Ja ... mir fiel kein besserer Name ein... --gez. Matzi (Dis) 197.png19:53, 5. Aug. 2009 (CEST)

Sprites

Kann man das vielleicht nicht auch so machen, dass die Sprites so aussehen: http://www.serebii.net/pokearth/sprites/rsoa/001.png und nicht so: 172.png
--Gruß, 001.pngItemmeister-Chelterrar389.png10:54, 15. Okt. 2009 (CEST)

Theoretisch schon. Doch dazu müsste man die Nummer des Ranger-Dexes angeben und das wäre sehr aufwendig, weil man die von der regulären Liste abweicht. --gez. Matzi (Dis) 197.png22:47, 16. Okt. 2009 (CEST)