Benutzer:Du11

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
304.gif == Du11==304.gif


Du11 mag Pokemon vom typ Vorlage:IC.Ich mag besonders Pokémon der 3. und 4. Generation.Deutsche Rechtschreibung fällt mir schwer.Stolloss Panzaeron Impoleon Heatran Lucario Scherox und Stollunior 304.png sind meine lieblings Pokémon. Datei:Sugimori 306.pngDas Pokemon Stolloss ist mein absolutes lieblings Pokémon.

In Pokémon Weiße Edition 2 habe ich immer mein Stolloss dabei,es kann volgende attaken: Kopfstoß(aufgrund der fähigkeit Steinhaupt,erhält es kein rückstoßschaden),Eisenschädel,Drachenklaue und Erdbeben.

Wieso ich Poémon vom Typ Vorlage:Ic mag:

  • Es gibt süße(z.B. Stollunior) und starke (z.B. Stolloss).
  • Sie haben viel verteidigung und specialverteidigung.
  • Sie haben jede menge resistenzen.

DAS EINZIEGE Stahl Pokémon das ich NICHT mag ist: 374.gif Der Grund ist:es kann keine Stahl attake durch level up erlernen.

Leider gibt es keine stahl entwicklug von Evoli.

♥Stollunior Galerie♥:

304.gif

304.png

304.png

304.png

304.png von wen ist wohl der fußabdruck?

es ist erlaubt weitere Bilder in der Galerie zu stellen.

Babel:

Vorlage:Babel No Cheat
Evoli Du11 wünscht sich mehr Evolitionen.
Dieser Benutzer, Du11, kommt aus Österreich.

Vorlage:SpieleBabelVorlage:Schillernde PokémonVorlage:Babel 100

Dieser Benutzer gewann die Sinnoh-Liga.
Der Benutzer Du11 mag den Pokéball Luxusball Luxusball.

Vorlage:User 6th gen

Genesect Du11 ist vom Sternzeichen Schütze.


★★Meine shinys★★:

009.gif von einen freund. 130.gif nichts besonderes. 596.gif shiny wattzapf,wird zu shiny voltula. 612.gif Naturschutzgebiet

★Gästebuch★ Hier könnt ihr was reinschreiben.(Bitte Signatur am Ende)

  • STOLLOSS!!! Die Seite ist zwar noch ausbaufähig, aber mit das kommt mit der Zeit ;)--★ Pk-fan 382.png 16:34, 2. Apr. 2013 (CEST)
  • Ein Rückbesuch? Gerne doch. Du hast nicht darum gebeten? Auch recht. ABER ICH MACHS TROTZDEM! Da schaust du, was? 044.gif Das seltsamste Gewächs im Poké-Dschungel 10:24, 3. Apr. 2013 (CEST)
  • Vorlage:Name ist nach Vorlage:Name das beste Vorlage:Ic-PKMN!!! --Tony.png Despotar1 Warren.png 13:06, 3. Apr. 2013 (CEST)
  • Ich finde das deine Seite auch schon ganz gut aussieht! :) Blitza' 135.gif 16:20, 4. Apr. 2013 (CEST)
  • Kommt doch alles noch, Blitza'! Viel Spaß dir! 197.gif Pika-Pikachu 14:51, 7. Apr. 2013 (CEST)
  • der beste spieler aller zeiten★☆★☆✔¾–—
  • Die Seite sieht doch schon ganz gut aus!(Etwas mehr Farbe wär vielleicht schön)--093.gifT.S 093.gif 12:42, 4. Mai 2013 (CEST)