Benutzer:Lohguardabsilz/PdW

Aus PokéWiki
Version vom 28. Juni 2011, 20:37 Uhr von Lohguardabsilz (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Hier habe ich meine PdWs aufgelistet: == == {| width="100%" class="mainpage_neu_3" cellpadding="5" cellspacing="5" | width="50%" class="mainpage_neu_einleitung" …“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hier habe ich meine PdWs aufgelistet:

Wadribie ist ein Vorlage:Ic-Pokémon der 4. Generation und entwickelt sich auf Lv. zu Honweisel, jedoch nur, wenn es weiblich ist. Damit ist es das einzige Pokémon, welches sich nur mit einem bestimmten Geschlecht entwickelt. Es ist das schwächste Flug-Pokémon und basiert auf drei BienenwabenWikipedia-Icon. Es kann mit Teddiursa das als einzige Pokémon die Fähigkeit Honigmaul besitzen ( mehr). Es besteht laut dem Pokédex in Diamant und Platin auß drei einzelnen Pokémon ( mehr), kann aber, anders als andere „dreiköpfige“ Pokémon, nicht Triplette erlernen. Es ist das einzige Pokémon mit mehreren Köpfen, das sich in eines mit einem Kopf verwandelt. Außerdem kann es durch Level-Anstieg nur drei Attacken erlernen und durch TM/VM gar keine ( mehr).