Benutzer:Shiny Pikachu: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
<div style= background:#{{#switch:{{CURRENTDAYNAME}}  
<div style= background:#{{#switch:{{CURRENTDAYNAME}}  
|Montag=00FF00
|Montag=0000ff
|Dienstag=ff00ff
|Dienstag=990099
|Mittwoch=00ff00
|Mittwoch=0000ff
|Donnerstag=ff00ff
|Donnerstag=990099
|Freitag=00ff00
|Freitag=0000ff
|Samstag=ff00ff  
|Samstag=990099  
|Sonntag=00ff00
|Sonntag=0000ff
}}; width: 100%; margin-bottom: 10px">
}}; width: 100%; margin-bottom: 10px">
<br><center>
<br><center>

Version vom 15. Oktober 2013, 19:17 Uhr


Ich bin Inaktiv.


Ich beistze leider keine WiFi zugang, deshalb kann ich nicht mit jemanden Pokémon tauschen.

Unterseiten
Pdw
Testfeld
Archiv

Babel
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
Dieser Benutzer ist männlich.
Edits Der Benutzer Shiny Pikachu hat 297 Edits getätigt (0.01 %).
Edits Der Benutzer Shiny Pikachu hat bereits {{#ec:Shiny Pikachu|0}} Edits im Artikelnamensraum getätigt.
en-2 This user is able to contribute with an intermediate level of English.
fr-1 Cet utilisateur peut contribuer avec un niveau élémentaire de français.
HTML-2 Dieser Benutzer hat fortgeschrittene HTML-Kenntnisse.
Dieser Benutzer favorisiert Wasser-Starter.
Babeleditor Der Benutzer Shiny Pikachu versteht es Babel zu erstellen

Vorlage:User Shiny

Shiny-Jäger Dieser Benutzer ist ein Shiny-"Jäger"
Lv.100 Dieser Benutzer hat einige Pokémon auf Lv.100.

Vorlage:User altertag

Alter des Users Der Benutzer Shiny Pikachu ist 29 Jahre, 3 Monate und 21 Tage alt.
Dieser Benutzer, Shiny Pikachu, kommt aus Österreich.
Dieser Benutzer spielt schon seit Ewigkeiten Pokémon. Seit etwa 1999.
SI Der Benutzer Shiny Pikachu findet die Silberne Edition am besten.
G Der Benutzer Shiny Pikachu findet die Gelbe Edition am besten.

Vorlage:SpieleBabel Vorlage:User Shiny Vorlage:User Wetter-Legenden

Der Benutzer Shiny Pikachu mag den Pokéball Superball Superball.

Vorlage:UserseiteBaustelle

Einige Pokémon des Benutzers Shiny Pikachu haben den Pokérus.

Ich bin ...

Ich bin 29 Jahre, 3 Monate und 21 Tage alt, spiele seit dem ich 5 Jahre alt bin und habe fast alle Pokemonspiele mindestens einmal gespielt, die in Österreich rausgekommen sind. Ich besitze auch ein sehr gutes Individual wissen von Pokemon.

Spezialiesirung

Ich verbesser alle Fehler die ich finde.

Meine Shinys (ungecheatet)

Durch ein kleines Mistgeschickes wurde meine Perl neu gestartet und ich habe deshalb keine Shinys außer

045.png 101.png 357.png
Giflor Lektrobal Tropius

Auf meiner Smaragd.


Ideen für die nächste Generation

Spoiler



Spoiler

Forum Name

Mein Forum Name auf filb.de heißt ShinyPikachu.

Meinungen

So, ich habe in der letzten Zeit auf mehreren Benutzerseiten soetwas gesehen, und dachte mir:Hm, so was könnte ich doch auch auf meiner Seite machen. Und deshalb mach ich meine Meinung öffentlich.

Anime

In kurz vorm der grösste Sch****, schon aus dem grund, dass man einem Pokémon mehr als eine Attacke beibringen kann, besster Beweis, wäre Ash's Pikachu, es kann im Anime mehr als vier Attacken. Zudem noch die Kampfbasis von Pokémon im Anime, der beste Beweis ist die Folge DP 116, Ash kämpfte gegen einen Kerl mit Firnontor. Ash hatte sein Panflam, er wollte gerade mit Panflam, Ash, Schaufler einsetzten. In diesem Augenblick kam das Gegnerische Pokémon unter Panflam und vereitelte ihm dadurch die Attacke. Zu dem ist die Kombofolge Chaotisch, im Spiel musst du abwarten auf den nächsten Zug, im Anime attackieren sie das andere Pokémon, bis es stierbt, noch dazu, hat der Anime den Namen von Pokémon ruiniert, denn der Anime ist nur für Kleinkiender, weshalb alle aussenstehenden Personen meinen, der Anime ist für Kinder, also muss dem zufolge das Spiel auch für Kleinkinder sein, mann sieht jedoch es kommt ganz anders. Das Spiel braucht nämlich eine gewisse höhe von Konzentrazion, was Kleinkinder nicht haben, meistens. Der Anime verdierbt den Kinder nur das Hirn, weil sie wegen ihm den ganzen Tag, oder 25 min kommt drauf an vor der Flimmerkiste sitzen, und in den Fernseher schauen.

Cheaten

Ich bin nicht gegen das Cheaten, solange man Gründe hat, also Legis cheatet welche man im normal fall nicht bekommt. Entgegen Shinys cheaten finde ich die reinste frechheit. Was mich noch dazu stört ist die Tatsache, dass man auf jeder möchtegern Cheatseite solche Cheats findet. Ich finde jedoch auch die Tatsache witzig, dass sich kein möchtegern Cheater mit dem Pokesav befasst. Für den braucht man nämlich wieder minimale Computerkenntnisse, welche nur wenige für solche Programme haben. Was ich noch zudem verurteile, sind die Cheater, welche mit ihren Shinys noch handeln. Heutzutage weiß man doch eh nicht mehr, welche Shinys legal erworben, und welche illegal erworben sind. (Gebe auch selber zu auch schon einmal das Cheaten ausprobeirt zu haben, finde es im nach hinein jedoch so blöd von mir)

TCG

Ich finde das TCG nicht so schlecht, spiele es selber zwar nicht, aber ich finde es besser als den Ainme, weil es eher am Spiel gehalten wird, weil es auch Rundebassiert ist und ein Pokémon nicht mehr als, ich glaube 3 oder 4, Attacken beherschen kann.