Benutzer Diskussion:Matzi: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 157: Zeile 157:


== babel ==
== babel ==
Ich kapier das nicht erklär mal [http://www.pokewiki.de/Benutzer:Mailbox] http://www.greenchu.de/sprites/icons/479.png
Ich kapier das nicht erklär mal Mailbox [http://www.pokewiki.de/Benutzer:Mailbox] http://www.greenchu.de/sprites/icons/479.png

Version vom 7. Juli 2009, 10:25 Uhr

 

> Zum Archiv Letzte Archivirung: 16.05.09

Hier könnt ihr Fragen an mich stellen.

Regeln:

Keine Beleidigungen!

Immer unterschreiben!

Keine schwachsinnigen Überschriften!

Richtige Rechtschreibung ist erwünscht.


Babel

Wie hast du die gemacht ich schnall das irgendwie nicht hoffe du kannst mir helfen

Arceus und Dialga 493.gif 483.gif


PdW

Nee, keine Ahnung. Hab mich auch grad erst wieder angemeldet. -- Gruß, Kirschbaum ? 196.png 09:27, 16. Mai 2009 (UTC)

Bestätigte Benutzer

Nein, das ist eine Standard-benutzergruppe der MediaWiki-Software. ich glaube, da kommt man automatisch rein, wenn man eine bestätigte Mailadresse hat und 100 Edits oder so... Benutzer:MewX/Sig 12:30, 16. Mai 2009 (UTC)


monobook

Weil munser Skin nicht mehr Monobook heißt, sondern Pokewiki. Du musst dein monobook also nach Benutzer:Matzi/pokewiki.css verschieben Benutzer:MewX/Sig 15:50, 16. Mai 2009 (UTC) 

Du hast dein JS nach .css verschoben. Das JS muss natürlich nach pokewiki.js ... Benutzer:MewX/Sig 17:20, 16. Mai 2009 (UTC)

Stimmrecht

Ja, eigentlich schon. Würde ich etwa so wie hier machen. Benutzer:MewX/Sig 22:12, 16. Mai 2009 (UTC) 

"Güte" ist aber kein objektive, zählbarer Faktor, weswegen er schlecht in eine Berechtigung einfließen kann. Benutzer:MewX/Sig 22:16, 16. Mai 2009 (UTC)

Bilder

wie du vielleicht gemerkt hast, bin ich grad am hochladen der episodenbilder ;) http://img214.imageshack.us/img214/8300/seelentausigcw3.png (Disku.) 11:45, 17. Mai 2009 (UTC)

du meinst die episoden verschieben? das kann ich meinetwegen machen, aber erstmal mach ich die episodenliste zu ende (vonwegen japanische titel und so) http://img214.imageshack.us/img214/8300/seelentausigcw3.png (Disku.) 11:50, 17. Mai 2009 (UTC)
ab DP092 fehlen die episoden-artikel aber gänzlich^^ und die davor haben das grundgerüst, soweit ich das sehe http://img214.imageshack.us/img214/8300/seelentausigcw3.png (Disku.) 11:58, 17. Mai 2009 (UTC)

PdW

du sagtest ich soll die rechtschreibfehler bei mein PdW entfernen, hab ich geta, jez sollte es stimmen, gruß --Woingenau? 202.png 13:17, 17. Mai 2009 (UTC)

Wo sollte ich meinen Fertigen PdW eintragen damit niemand noch einen PdW über Panflam schreibt?? Benutzer:Arceus 13/Sig

Stop! :D

Bitte verwende keine spoiler mehr. Die sind unnötig und alle Seiten & Vorlagen müssen nicht extra geändert werden. --Impoleon xy 12:31, 20. Mai 2009 (UTC)

Ja, ich bin auch für eine Warnung auf der Hauptseite. Direkt wurde dass nixht beschlossen, aber die Vorlagen wurden alle schon ohne spoiler und so geändert. Zum Beispiel bei Lucia steht schon dass Mamutel in der Vorlage. --Impoleon xy 12:42, 20. Mai 2009 (UTC)

Re:

Ich bin Emeralda - habe mich neu angemeldet, weil Emeralda iwie so feminin klingt^^. --[品|Item (TALK)] 20:34, 21. Mai 2009 (UTC)

Nein. :-) --[品|Item (TALK)] 20:39, 21. Mai 2009 (UTC)
Es sollen alle die Chanchen haben. Wenn man schon PdWs gemacht haben muss: Wie will man dan reinkommen, wenn die letzten Monate das Wiki zu war? Klar werden die Vorrang haben, welche von PdWs erstellt haben, allerdings ist das nicht Pflicht. --[品|Item (TALK)] 10:12, 22. Mai 2009 (UTC)

LA: Benutzerunterseite

Bitte sprich es erst mit dem Benutzer ab, bevor du auf eine Unterseite einen LA stellts. --[品|Item (TALK)] 15:58, 22. Mai 2009 (UTC)

Diese Benutzerseite diente als "Header" für seine richtige Benutzerseite. Das war doch wohl offensichtlich o.O? --[品|Item (TALK)] 17:50, 22. Mai 2009 (UTC)



Also, wen kann ich nicht wirklich beurteilen, da ich erst kurz hier bin. Vertrauensuser, die ich bis jetzt kenne, sind z.B. du oder Item. Aber das sollte jemand entscheiden, der die User schon länger kennt. --Mario Lover 14:44, 23. Mai 2009 (UTC)

Was? Hier sind nur 2 Admins wirklich aktiv? Also, da würde meiner Meinung nach einer oder zwei mehr auch nicht schaden. --Mario Lover 14:53, 23. Mai 2009 (UTC)
Naja, zu viele Köche verderben den Brei. ;) Wenn wirklich zusätzliche Administratoren notwendig sein sollten, dann wird es auch welche geben. Derzeit scheint es zumindest mir aber nicht so. --Daniel 14:56, 23. Mai 2009 (UTC)
Bulbapedia hat 33, aber wenn es so auch geht, ist es in Ordnung! --Mario Lover 14:59, 23. Mai 2009 (UTC)

Löschen

Nein, das habe ich nicht übersehen, aber ich finde es eigentlich ok, die Stimmberechtigung gleich durchzusetzen. Benutzer:MewX/Sig 20:11, 23. Mai 2009 (UTC)

Stimmrecht

Habe ich offenbar verpasst^^ Kannst du mir bitte den Link auf die Disku senden, auf der das Stimmrecht beschlossen wurde? Greez, --[品|Item (TALK)] 15:17, 24. Mai 2009 (UTC)

Vorlagen

Ich entwerfe die Vorlagen für eine Komplettlösung von Pokémon Gold und Silber. Ich kann sie auch entfernen und dann als "nicht-Vorlage" in den Artikel einbringen, wenn das ein Problem ist? --Benutzer:Langweiler6517:18, 25. Mai 2009 (UTC)

Das war mein Fehler, tut mir Leid. Ich hab auch erst später gesehen, das ich dafür eigentlich keine Vorlagen erstellen brauch, sondern sie gleich in den Artikel einfügen kann. Ich bin noch neu hier :-) und wie gesagt, die Vorlagen die ich erstellt habe können auch gelöscht werden.

Babel-Bapperl

Hi, wenn du magst kannst du das hier irgendwo auf deine Benutzerseite tun ;-) Wenn nicht, dann lass es bleiben smile2.gif
{{Babel Banner|[[Benutzer:mewX|mewX]], 26.05.2009}}
Benutzer:MewX/Sig 22:02, 25. Mai 2009 (UTC)

Omg

Wow also dein Geschichten sin der hammer , ich bin wirklich begeistert viel lob... Respekt - Gruss Tobirama Senju 003.png

re

man gibt den typ beim einbinden der vorlage mit |typ1= und |typ2= an. dann verschwindet dieser hinweis. das hat Hanmac sich ausgedacht... Benutzer:MewX/Sig 13:18, 13. Jun. 2009 (CEST) 


Sind die denn immer die gleichen? Sonst müsste man mir die genauen Folgen schreiben, wer wann Synchrosprecher war.. Benutzer:MewX/Sig 12:11, 14. Jun. 2009 (CEST) 

Re

Ich hab mir ein Vorbild an bulbapedia genommen. Dort ist die Debütabteilung in Menschen und Pokémon unterteilt, und diese nochmals in normale Debüts und Anime-Debüts (also Schlupplek würde darunterfallen, weil er im Film, der vorher veröffentlich wurde, vorkam). Da wir letzters nicht haben, finde ich es schon sinnvoll es so zu lassen, wie es gemacht hatte oder? --×Impoleon xy× 13:59, 14. Jun. 2009 (CEST)

LA

da fehlt noch die vorlage.--Kenoureo 16:45, 15. Jun. 2009 (CEST)

http://www.pokewiki.de/Pikachu_(Ich_brauch%27_dich)_(Musiktitel) <--diese vorlage.--Kenoureo 16:53, 15. Jun. 2009 (CEST)

ja aber ohne vorlage ist es ncith einheitlich.--Kenoureo 17:03, 15. Jun. 2009 (CEST)

Signatur

Kannst du mir bei meiner Signatur helfen?Arceus 13

Muss ich eine gerne Seite für meine Signatur machen???Arceus 13 16:10, 19. Jun. 2009 (CEST)

Wie macht man so einen js??Benutzer:Arceus 13/Sig

js

mach doch :) Benutzer:MewX/Sig 16:45, 21. Jun. 2009 (CEST)

Achso. Naja selbst wenn, benutzen kannst du sie doch nicht :) Benutzer:MewX/Sig 16:51, 21. Jun. 2009 (CEST) 

frage zur signatur

ich bin erst seit kurzem mitglied und wollte fragen wie man sich ein pkmn an die tut.

Monobook

Was ist eigentlich ein Monobook?Benutzer:Arceus 13/Sig

Arenen

wenn du schon alles verschieben musst, dann ändere auch alle links dahin. (wobei mir die alten namen besser gefallen) --Hanmac 09:11, 3. Jul. 2009 (CEST)

PBR Kampf Wär gut ;)

Matzi, Ich hätte lust auf einen PBR Kampf gegen dich ;) Na wie wär's ? Naja ansonsten Diamant kampf ;) nochwas: wie erstelle ich eine signatur richtig ? die untere ist nich richtig...denke ich.


Impoleon01 150.png


babel

Ich kapier das nicht erklär mal Mailbox [1] 479.png