Aktivieren

Benutzer Diskussion:Impoleon xy

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Für das Archiv meiner bisherigen Diskussionsseite siehe hier: Benutzer Diskussion:Impoleon xy/Archiv

Re: Bilder in der Handlung

Like I said:

„Bezüglich Bildern hatte ich mir bisher noch keine großen Gedanken gemacht, ich habe nur bereits festgestellt, dass es merkwürdig ist, einfach nur das Bild in die Handlung einzufügen, um ein Bild des Charakters zu haben, also ohne das ganze vernünftig in die Handlung einzufügen, wirkt das ganze nicht wirklich besser als unsere bisherigen Vorlagen, wenn nicht sogar noch schlechter, weil es zwanghaft eingefügt wurde.“

Mit anderen Worten: Bilder weiterhin gerne, auch CoDs, aber eben nicht ein Bild des CoDs, um ein Bild des CoDs im Artikel zu haben zwinker3.gif -- Pokémonicon 380.png RobbiRobb 20:09, 11. Sep. 2017 (CEST)

Rockos Pokémon

Hi, blöde Frage: Woher weißt du welche Pokémon Rocko im Team hat und welche bei ihm zuhause sind? Kleinstein und Iksbat, ok, aber bei dem Rest weiß man doch einfach nichts? Finde die Einteilung in dem Fall irgendwie arg willkürlich... Pokémonicon 491.png Jones Albtraum? 19:13, 15. Sep. 2017 (CEST)

Das ist halt der aktuelle Wissenstand. Wir können auch "Status unbekannt" dahinschreiben, mir egal. Nächste Woche sehen wir eh mehr. ×Impoleon xy× 19:15, 15. Sep. 2017 (CEST)

emot-rolleyes.gif Ganz ehrlich, ich kann es auch nicht genau sagen, habe die Folgen leider noch nicht gesehen und es wird auch noch etwas dauern, bis ich sie mir anschaue. Allerdings muss ich sagen, dass mir die Variante, die bei Rocko genutzt wird irgendwie besser gefällt, da es zumindest meines Wissens nach nicht genau klar ist, wo die Pokémon jeweils abgeblieben sind, vermutlich rotieren die Trainer wirklich ihre Pokémon durch ka.gif Solange also nichts eindeutig bekannt ist, wäre es vermutlich das beste, wenn man sie einfach zusammenfassen würde, wie es bei Rocko gemacht wurde ^^ -- Pokémonicon 380.png RobbiRobb 20:55, 21. Sep. 2017 (CEST)

Re: Absätze

emot-rolleyes.gif Ich hab zwar keine Ahnung, wie es zustande kommt, aber ich kann dir sagen, wie du es beheben kannst ^^ Scheinbar hat das irgendwas damit zu tun, dass die Bilder mitten im Text stehen, habe bei deinem Beispiel einfach mal alle Bilder in eine neue Zeile grückt, sodass sie am Anfang standen und dadurch sind die Absätze wieder aufgetaucht. Allerdings sind dann wesentlich mehr Absätze vorhanden und es sieht etwas merkwürdig aus, du müsstest die Bilder also irgendwie neu positionieren, damit wir nicht 15 Absätze haben. nervous.gif

Abschließend möchte ich dich allerdings auch nochmal zu Discord einladen. Das mag dir zwar befremdlich sein und du magst glauben, dass du nicht die Zeit findest, dauernd anwesend zu sein, aber das verlangt ja auch niemand von dir, es wäre nur besonders für solche Kleinigkeiten wesentlich praktischer, wenn du nicht für jede kleine Frage zum Design oder zur Syntax einen neuen Abschnitt auf einer Diskussionsseite erstellen würdest.

Gruß -- Pokémonicon 380.png RobbiRobb 17:34, 23. Sep. 2017 (CEST)