Benutzer Diskussion:Taisuke

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Link zu meinem Archiv

Wenn Flonc es schon nicht entscheiden darf!

Heute ist der Tag gekommen. Denn du Tai, hast heute eine Swowo-Auszeichnung bekommen!

Taisuke erhält für seine tadellose Arbeit bei der Geschlechtsumwandlung von Flonc, die absolut echte Auszeichnung der Kullerrunden Blauen Kugel der Unentschlossenheit!

Vielen Dank, ich habe mich eben mit Flonc darunter unterhalten und er wusste es selbst noch gar nicht. Sowas muss man erstmal schaffen! ★♥★ -- 🗲 Hola, ciao und hallöle! 🗲 SwowoJonny 22:36, 26. Feb. 2023 (CET)

Mehr als drei Jahre später fällt euch das auf? ^_^
Es tut mir jedenfalls leid und ich werde die Auszeichnung mit Stolz auf meiner Benutzerseite einbinden! ~ Taisuke Diskussion 23:26, 26. Feb. 2023 (CET)

Re: Moin

.*auch flausch* --GeckoP (Diskussion) 16:02, 14. Mär. 2023 (CET)

Aktuell? Yeah!

Lieber Tai!

Ich wollte mich mal bei dir dafür bedanken, dass unsere Mitteilungen auf der Hauptseite weiterhin aktuell bleiben und ausgemistet werden. Und das alles fast nur aus deiner Feder! Uns würde da so einiges fehlen, wenn du das nicht machen würdest. Das hat man ja letztes Jahr schon eindrucksvoll gesehen. Ich finde das gehört gelobt, weil die Hauptseite immerhin das aktuellste überhaupt sein muss! Von daher nochmal danke, dass du dich drum kümmerst. Die Ausdauer und Geduld dazu hätte ich nicht. :D -- ~~ feblue 10:22, 8. Mai 2023 (CEST)

Es freut mich zu hören, dass das wahrgenommen wird und positiv ankommt! Mir waren die Mitteilungen seit der Erstellung wichtig, sodass es für mich selbstverständlich war, mich darum wieder zu kümmern. Und neben mir kümmern sich ja auch noch einige weitere Benutzer darum, dass die Meldungen aktuell bleiben. Der Dank gebührt also nicht nur mir. :) ~ Taisuke Diskussion 15:04, 8. Mai 2023 (CEST)

Das Café dankt!

Taisuke erhält für sein besonderes Engagement im Pokémon Café einen "Mitarbeiter des Monats"-Keks.

... ein kleines knuspriges Dankeschön für die umfassende Überarbeitung der Café ReMix Sprites :3 -Eden 17:33, 24. Mai 2023 (CEST)

Das ist ja mal eine süße Aufmerksamkeit! Über den Keks freue ich mich sehr, danke. :)
Ich habe gerne im Rahmen meiner Möglichkeiten bei der Aktualisierung der Sprites geholfen. ~ Taisuke Diskussion 20:37, 24. Mai 2023 (CEST)

About LGPE Artwork

LGPE Artwork is form offical Electronic guidebook By Amazon Japan [1].Sylveon Zero (Diskussion) 08:42, 3. Jun. 2023 (CEST)

Hey Sylveon Zero.
I know that the artworks are in this book. Just what are you trying to tell me and which artwork are you referring to anyway? After all, I have reset several files. In the case of Mina, for example, it is obvious that the version you uploaded is a subsequently edited image, as it shows clear differences to the scan from that very book, such as the Jigglypuff on the coloring block. ~ Taisuke Diskussion 09:49, 5. Jun. 2023 (CEST)
Hey Taisuke,I did not modify the color blocks, as it is indeed the case in the electronic guidebook.The following is the page in the guide: [2]Sylveon Zero (Diskussion) 14:01, 5. Jun. 2023 (CEST)
And you own this book as e-book? Because I wonder where the qualitative differences of your uploaded artwork and the page presented here as proof come from? ~ Taisuke Diskussion 10:36, 8. Jun. 2023 (CEST)
I have this e-book, and the image on the page of the guide I uploaded is compressed.Sylveon Zero (Diskussion) 09:02, 11. Jun. 2023 (CEST)
I reverted the file back to your version with a reference to this discussion. I thank you for the explanation. Because from your previous source at the picture the circumstance was not so clear. ~ Taisuke Diskussion 21:58, 11. Jun. 2023 (CEST)

Pokémon Unite Theia-Himmelsruinen

Also die Theia-Himmelsruinen sind mittlerweile das wichtigste Stadion in Pokémon UNITE. Bedauerlicherweise ist dieses Wiki sehr unaktuell im Bereich Pokémon Unite. Bisher habe ich nur Seiten bearbeitet, eventuell einen Abschnitt hinzugefügt. Sollte ich vielleicht versuchen meine erste Seite zu erstellen, uns zwar die Theia-Himmelsruinen? Falls ja, braucht man dafür eine extra Erlaubnis oder gibt es eine Seite mit Tipps dazu? -- Gold EchoDiskussion ...! 15:55, 24. Jul. 2023 (CEST)

Aufgrund der schnelllebigen UNITE-Begebenheiten kommen wir mit unseren wenigen aktiven Helfern halt nicht hinterher. Erst recht nicht, wenn die Motivation in dem Bereich mitzuhelfen bei fast keinem der aktiven Leuten gegeben ist. An dieser Stelle kommst du als motivierter Benutzer ins Spiel und kannst einen großen Teil dazu beitragen, dass sich dieser Umstand ändert. Ich finde es gut, dass du das auch machen möchtest.
Neue Artikel kann jeder Benutzer erstellen. Einen (spärlichen) Leitfaden gibt es dazu hier. Ansonsten lohnt es sich meist an dem Quelltext eines bereits bestehenden Artikels zu orientieren. In deinem Fall also eventuell das Remota-Stadion und den dortigen Aufbau durch Vorlagen etc. zu übernehmen und auf die Theia-Himmelsruinen anzupassen. Ich fände es richtig gut, wenn du dich daran versuchen würdest, einen eigenständigen Artikel zu erstellen. :)
Wenn am Anfang nicht direkt alles passt, ist das nicht schlimm. Taube wird sich den Artikel früher oder später garantiert anschauen und dir helfen, noch fehlende Dinge zu ergänzen oder weitere Hilfestellungen zu geben. Nur Mut, Gold Echo! :) ~ Taisuke Diskussion 16:24, 24. Jul. 2023 (CEST)

Fertig. War irgendwie leichter als gedacht. Somit habe ich meinen ersten Artikel gemacht (https://www.pokewiki.de/Theia-Himmelsruinen). Jetzt muss ich nur noch herausfinden wie man Bilder hochlädt und die Navigationsleiste ändert. -- Gold EchoDiskussion ...! 18:19, 24. Jul. 2023 (CEST)

Sehr gut! Freut mich zu lesen, dass es dir leichter als erwartet gefallen ist! :)
Für das Hochladen von Bildern gibt es ebenfalls einen kleinen Leitfaden. Auf der dazugehörigen Spezialseite sollten aber sonst auch alle wichtigen Dinge dazu stehen. Bei der Navigationsleiste handelt es sich um eine Vorlage, deren Bearbeitung erst mit der Rechtestufe der Stimmberechtigten Benutzer möglich ist. Dies ist dir aktuell also leider nicht möglich. Das kann ich aber gerne für dich übernehmen. Wenn du noch ein paar weitere Bearbeitungen tätigst, steht einer Anpassung deiner Rechtestufe jedoch auch nichts entgegen und dann kannst du zukünftig Anpassungen an diversen Vorlagen durchführen. Würde mich freuen, wenn du uns noch etwas erhalten bleibst und dich weiterhin so engagiert im Bereich zu Pokémon UNITE einbringst. :) ~ Taisuke Diskussion 18:27, 24. Jul. 2023 (CEST)

Flammende Leidenschaft

Lieber Tai!
Jahrelang hast du dem Spin-off-Projekt enorme Arbeit geboten und den Herausforderungen eines der themenintensivsten Projekte an vorderster Front die Stirn geboten. Als Projektleiter hast du viele Leute - darunter auch einen der aktuellen Projektleiter (*zwinker*) sehr motiviert! Und nicht nur das, auch heute bist du noch immer aktiv und bereicherst das Projekt mit deiner Arbeit! Es ist ein absoluter no-brainer dir die Auszeichnung zu vergeben, die du dir als ehemaliger Gildenmeister längst verdient hättest! Vielen Dank für alles!

Taisuke erhält für seine tadellose und regelmäßige Mitarbeit beim Spin-off-Projekt die goldene Projekthelden-Auszeichnung als Zeichen seines außerordentlichen Engagements.

(Überreicht von SwowoJonny am 12.08.2023.)

Mecanno-manMäh und -- 🗲 Hola, ciao und hallöle! 🗲 SwowoJonny 22:51, 12. Aug. 2023 (CEST)

Ganz lieben Dank für die Auszeichnung, ihr zwei! biggrin.gif
Es ist mir immer wieder eine Freude, mich in diesem Projekt zu engagieren und zu versuchen, unsere Inhalte dort auszubauen oder gar zu komplettieren. Ich werde euch auch gerne weiterhin in diesem Projekt unterstützen. Danke, dass ihr meine Mitarbeit derart zu schätzen wisst. kn.gif ~ Taisuke Diskussion 12:57, 13. Aug. 2023 (CEST)

RE: Mortcha

Hi Tai, ich meinte damit das Poster, das du unter Datei:Poster zur Theateraufführung über Mortcha.jpg hochgeladen hast. Ich habe es vielleicht etwas doof formuliert, da ich die Trivia-Punkte einfach aus dem englischen übersetzt habe, mir ehrlicherweise das Plakat nicht mehr genauer ansah und Bulba es (vermutlich aufgrund der grünleuchtenden Schrift) so formulierte. So wie es jetzt im Artikel steht, ist es besser! ;-) -- Liebe Grüße, Moltres 146.gif 11:31, 24. Aug. 2023 (CEST)

Mal abgesehen davon, dass blindes Übersetzen nicht gut ist, kann ich aber sagen, dass die offizielle Seite beim Laden ein zwei Tage vor dem Video tatsächlich nen versteckten Hintergrund hatte. Man konnte den aber scheinbar nur sehen, wenn es langsam genug geladen hat. Danach war dann der ganz normale Content davor. Ich hab ihn mal über die Wayback-Machine ausgegraben: https://www.pokemon.com/static-assets/content-assets/cms2/img/misc/background/08182023.jpg
GrollenKette951 11:49, 24. Aug. 2023 (CEST)
Vielen Dank, dass ihr euch so flott dazu gemeldet habt! Dann füge ich das mal mit Nachweis wieder hinzu. :) ~ Taisuke Diskussion 15:07, 24. Aug. 2023 (CEST)

Es blinkt so schön...

Lieber Tai,

Du hast dich in den letzten Jahren, besonders in den letzten Monaten, ausgiebig mit dem Spiele-Projekt beschäftigt. Du hast Spielmechaniken aktuell gehalten, die Spiele-Artikel gepflegt, eine Tonne an Modeartikel-Artikeln erstellt und zuletzt sogar noch ein eigenes Konzept für eine kleine Artikelgruppe ausgearbeitet. Deine Beiträge entsprachen unseren Vorstellungen und waren vollumfänglich korrekt ausgearbeitet. Es schlummern höchstwahrscheinlich noch viele weitere Beiträge zwischen den abertausenden anderen deiner Beiträge, die wir nicht mal ausmachen können. 2017 wurdest du zuletzt Silber-Projektheld in unserem Projekt und wir finden, dass sich das aufgrund deiner Leistung ändern muss. Deshalb verleihen wir dir einstimmig, mit vollster Überzeugung, dass du das verdient hast, hier und jetzt unsere höchste Projekt-Auszeichnung, die wir dir geben können!

Taisuke erhält für seine tadellose und regelmäßige Mitarbeit beim Spiele-Projekt die goldene Projekthelden-Auszeichnung als Zeichen seines außerordentlichen Engagements.

(Überreicht von DieTaube, Feblue und RobbiRobb am 30.11.2023.)

Mit dieser Auszeichnung bist du der erste goldene Projektheld unseres Projekts und wir könnten nicht stolzer sein, ihn an dich verleihen zu dürfen.

Viel Spaß damit und weiterhin viel Spaß im PokéWiki! -- ~~ DieTaube , ~~ feblue, RobbiRobb 22:21, 30. Nov. 2023 (CET)

Das kam überraschend! Ich danke euch für diese Auszeichnung und die lieben Worte zu meinem Wirken in eurem Projekt. Es freut mich sehr, dass mein Engagement so positiv ankommt und ich werde die Auszeichnung stolz auf meiner Benutzerseite einbinden. Vielen Dank an euch drei! biggrin.gif kn.gif ~ Taisuke Diskussion 22:30, 30. Nov. 2023 (CET)