Diskussion:Anissa: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Das klingt jetzt garantiert ein bisschen blöde, aber WELCHES BEKNACKTE POKEMON meint die, wenn sie sagt,ihr Schal würde einem bestimmten Pokémon ähneln? Kl…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Das klingt jetzt garantiert ein bisschen blöde, aber WELCHES BEKNACKTE POKEMON meint die, wenn sie sagt,ihr Schal würde einem bestimmten Pokémon ähneln? Klar, der sieht etwa aus wie ein Schmetterling, aber Anissa trainiert ja Geist-Pokémon, also passt das irgendwie nicht.
Das klingt jetzt garantiert ein bisschen blöde, aber WELCHES BEKNACKTE POKEMON meint die, wenn sie sagt,ihr Schal würde einem bestimmten Pokémon ähneln? Klar, der sieht etwa aus wie ein Schmetterling, aber Anissa trainiert ja Geist-Pokémon, also passt das irgendwie nicht.
[[Benutzer:Dark Dragon|Dark Dragon]] 18:08, 4. Aug. 2012 (CEST)
[[Benutzer:Dark Dragon|Dark Dragon]] 18:08, 4. Aug. 2012 (CEST)
Der Schal könnte vom Aussehen her an Traunmagil nachempfunden, oder Apoquallyp. Aber genau kann man das nicht sagen. --[[Benutzer:Jass|<span style="color:#FF7F00">Jass</span>]] [[Benutzer Diskussion:Jass|<sub><span style="color:#00EE00">''ニョロトノ''</span></sub>]] http://img6.imagebanana.com/img/jddpc2gp/Quaco.png 18:33, 4. Aug. 2012 (CEST)

Version vom 4. August 2012, 18:33 Uhr

Das klingt jetzt garantiert ein bisschen blöde, aber WELCHES BEKNACKTE POKEMON meint die, wenn sie sagt,ihr Schal würde einem bestimmten Pokémon ähneln? Klar, der sieht etwa aus wie ein Schmetterling, aber Anissa trainiert ja Geist-Pokémon, also passt das irgendwie nicht. Dark Dragon 18:08, 4. Aug. 2012 (CEST)

Der Schal könnte vom Aussehen her an Traunmagil nachempfunden, oder Apoquallyp. Aber genau kann man das nicht sagen. --Jass ニョロトノ http://img6.imagebanana.com/img/jddpc2gp/Quaco.png 18:33, 4. Aug. 2012 (CEST)