Diskussion:Pokémon-Arena

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Sollte man eventuell zu jeder Arena eine eigene Seite anlegen, so wie hier, in der englischen Version. Wenn ja, würde ich die Aufgabe gerne übernehmen, wenn niemand sonst will... Benutzer:Sprayduck/sig

Also ich bin dafür. Wenn ich mit der Erstellung von Episodenartikeln fertig gewesen wäre, hätte ich diese Aufgabe auch übernommen, aber nun kannst du das machen wenn du willst. :D --×Impoleon xy× 22:44, 20. Jun. 2009 (CEST)

Rivale

In Trivia steht, dass nur der Spieler laut dem Schild die Arena besiegt hat. Aber in Platin steht (zumindest in der Sonnewik-Arena, die anderen weiß ich nicht so genau):

SONNEWIK-ARENA

Leiter: Volkner

ANERKANNTE TRAINER:

Name des Spielers

Name des Rivalen

Also hat auch der Rivale die Arena besiegt! Das sollte man eventuell noch hinzufügen. 474.gif Porygon-Z Diskussion 09:43, 27. Jul. 2010 (CEST)

Hab ich jetzt gemacht:) Danke für Hinweis;)gez.,385.gif ImperNator Müllkasten

22:13, 1. Aug. 2010 (CEST)

"Ratgeber"

Am Anfang jeder Arena findet sich ein netter Kerl mit Brille der ständig "zukünfter Champ" zu einem sagt. Wie ist sein Name? --Woingenau? 202.png 21:51, 19. Okt. 2010 (CEST)