Diskussion:See des Zorns: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „== HG/SS == Ich würde gern mal sehn wie der see des zorns in HG/SS aussieht, kann mal bitte jemand einen screenshot machen?“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
== HG/SS ==
== HG/SS ==
Ich würde gern mal sehn wie der see des zorns in HG/SS aussieht, kann mal bitte jemand einen screenshot machen?
Ich würde gern mal sehn wie der see des zorns in HG/SS aussieht, kann mal bitte jemand einen screenshot machen?
--[[benutzer: Woingenau?|Woingenau?]] http://www.greenchu.de/sprites/ranger/202.png 20:01, 22. Sep. 2009 (CEST)

Version vom 22. September 2009, 20:01 Uhr

HG/SS

Ich würde gern mal sehn wie der see des zorns in HG/SS aussieht, kann mal bitte jemand einen screenshot machen? --Woingenau? 202.png 20:01, 22. Sep. 2009 (CEST)