Diskussion:Völker: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Amerikaner als weiterer Eintrag unter Völker?)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
Ich frage mal hier, denn wenn hier eine Seite zu den Völkern eröffnet wurde, müssten doch theoretisch auch die Amerikaner einen Eintrag bekommen, schließlich wird [[Major Bob]] auch als "blitzschneller Amerikaner" bezeichnet, zumindest von in der ersten und zweiten Generation. [[Benutzer:Kev-sama|Kev-sama]] ([[Benutzer Diskussion:Kev-sama|Diskussion]]) 20:03, 11. Jan. 2015 (CET)
Ich frage mal hier, denn wenn hier eine Seite zu den Völkern eröffnet wurde, müssten doch theoretisch auch die Amerikaner einen Eintrag bekommen, schließlich wird [[Major Bob]] auch als "blitzschneller Amerikaner" bezeichnet, zumindest in der ersten und zweiten Generation. [[Benutzer:Kev-sama|Kev-sama]] ([[Benutzer Diskussion:Kev-sama|Diskussion]]) 20:03, 11. Jan. 2015 (CET)
Edit: Rechtschreibfehler korrigiert. [[Benutzer:Kev-sama|Kev-sama]] ([[Benutzer Diskussion:Kev-sama|Diskussion]]) 20:04, 11. Jan. 2015 (CET)

Aktuelle Version vom 11. Januar 2015, 21:04 Uhr

Ich frage mal hier, denn wenn hier eine Seite zu den Völkern eröffnet wurde, müssten doch theoretisch auch die Amerikaner einen Eintrag bekommen, schließlich wird Major Bob auch als "blitzschneller Amerikaner" bezeichnet, zumindest in der ersten und zweiten Generation. Kev-sama (Diskussion) 20:03, 11. Jan. 2015 (CET) Edit: Rechtschreibfehler korrigiert. Kev-sama (Diskussion) 20:04, 11. Jan. 2015 (CET)