Gluracific Nationalpark

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Vorlage:Route Infobox Der Glurafic Nationalpark ist ein Ort in Johto, der nur im Anime vorkommt. Er liegt in der Nähe von Viola City. Hier wohnen viele Glurak, inklusive Ashs Glurak und Charla, sowie Liza, die sich um die Glurak kümmert und sie trainiert, damit sie stärker werden. Ash gab sein Glurak dort ab, weil es stärker werden wollte.

Glurak genießt sein Leben dort und kämpft ständig gegen die anderen Glurak. Es erlernt dort Attacken wie Hitzekoller, Drachenwut und Stahlflügel. Außerdem entwickelte sich eine Romanze zwischen ihm und Charla.

Der Park liegt in den Bergen und ist über ein Tor bereichbar, welches in einem glurakförmigen Felsen liegt. Die Glurak leben auf Felsplateaus.

Trivia

  • Der Name vom Glurafic Nationalpark ist eine Anspielung auf den Film Jurassic ParkWikipedia-Icon.
In anderen Sprachen: