Hans-Pika (Poké-Kind)

Aus PokéWiki
Version vom 2. Februar 2024, 22:20 Uhr von Mecanno-man (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{Person Infobox |Name_de=Hans-Pika (Poké-Kind) |Name_en=Eve (Poké Kid) |Name_ja=チュウスケ(ポケモンごっこ) |Name_ja_romaji=Chūsuke (Pokémon Gokko) |Image=Overworldsprite Poké-Kind Masters.png |px=250px |Geschlecht=männlich |Region=Passio |Spiele={{sk|Masters}} |colorlight={{Typ/Color/Elektro-hell}} |colordark={{Typ/Color/Elektro-dunkel}} |Chara=1S }} '''Hans-Pika (Poké-Kind)''' ist ein Poké-Kind auf Passio. == In Spin-offs ==…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Hans-Pika (Poké-Kind)

ja チュウスケ(ポケモンごっこ)en Eve (Poké Kid)

Informationen
Geschlecht männlich
Region Passio
Spiele MA
Diese Person gibt es bisher nur im Spiel.

Hans-Pika (Poké-Kind) ist ein Poké-Kind auf Passio.

In Spin-offs

Sprites und 3D-Modelle

7. Generation
MA
männlich

weiblich

Ihre Pokémon

Nr. 194Hans-Pika (Poké-Kind) & Pikachu ♀MA
Grundpotenzial
3
Rolle
Taktiker Taktiker
EX-Rolle
Typ
Elektro
Schwäche
Boden
Maximale Statuswerte
Attacken
Bei ★★★-Potenzial auf Lv. 150
Kraftpunkte
577
Angriff
256
Verteidigung
125
Spezial-Angriff
326
Spezial-Verteidigung
128
Initiative
260
Gefährtensteinbrett anzeigen

Zitate

Spezielles Gefährten-Event: Hans-Pika & Pikachu

Evi: Oh, <Name des Spielers>... Äh... Evo! Voliii!
???: Pika!
Evi: Na klar! Wir zwei sind in ganz Galar für unsere Imitationen von Pokémon-Rufen bekannt!/Ja! Wir beide sind Poké-Kinder aus der Galar-Region!
Hans-Pika: Hallo! Ich bin Hans-Pika! Ich bin ein Poké-Kind, das Pikachu richtig, richtig gern hat! Warte mal... Ist dein Partner etwa ein Pikachu, <Name des Spielers>?! Kann ich es sehen? Bitte, biiitte zeig es mir!! Wooow! Hmm... Verstehe... So ist das also... Hinter seiner total putzigen Fassade ist es ruhig und gelassen... Außerdem wirkt es extrem stark!
Evi: Gut beobachtet!
Hans-Pika: Wenn ich es weiter beobachte, kann ich vielleicht ganz genau so werden wie dieses Pikachu! Wäre das möglich?! Oh, danke! Dann möchte ich sehen, wie es sich in einem Kampf verhält! Los, ich fordere dich heraus!/Du willst sagen, ich kann es während eines Kampfes von Nahem betrachten?!
Evi: Ich freue mich für dich, Hans-Pika!
Hans-Pika: Sehr gerne! Lass uns Freunde sein, <Name des Spielers>!
– Berühmte, kleine Imitatoren

Gefährtenepisoden

Erzähler: Du läufst gerade über den Stadtplatz, als plötzlich zwei (?) Pikachu erscheinen!
Hans-Pika: Pikaaa! So! Kannst du erraten, wer von uns beiden das echte Pikachu ist? Hihihi! Nö, da hast du falsch getippt! Das bin nämlich ich!/Oh nein! Du hast wohl meine Tarnung durchschaut! Du bist ziemlich gut... Da es dir nicht so leicht gefallen ist, das wahre Pikachu zu entdecken, scheint meine Imitation recht glaubwürdig zu sein! Das bedeutet mir sehr viel, denn mein Lebenstraum ist es, ein Pikachu zu werden! Darum nehme ich täglich seine feinsten Bewegungen unter die Lupe... So geht das schon eeewig, aber es gibt noch sooo vieles, das ich noch nicht begriffen habe oder nachahmen kann! Ja... Aber fragst du dich nicht auch, weshalb sie in so vielen verschiedenen Regionen auftauchen?/Na klar! Ich habe alles Mögliche gelesen, aber ich habe trotzdem noch sehr viele Fragen! Wieso zum Beispiel haben Männchen und Weibchen unterschiedlich aussehende Schwänze? Es gibt so viel über Pikachu, das ungeklärt ist... Ja, total! Pikachu ist das beste Pokémon überhaupt!!/Naja, wir reden schließlich von meinem Lieblingspokémon, Pikachu! Jedenfalls, wenn du an Pikachu denkst, kommt dir sofort Elektrizität in den Kopf, oder? Ich weiß, dass es in seinen beiden Backentaschen Elektrizität speichert, aber es gibt immer noch eine Menge zu lernen! Pokémon sind richtig tiefgründig. Ich wünschte, ich könnte einer dieser ganzen Fragen endgültig auf den Grund gehen... Oh! Daran habe ich noch gar nicht gedacht... Das ist eine gute Idee!/Genau! Vielleicht werde ich sogar eines Tages Pokémon-Professor! Dank dir strahlt meine Zukunft so hell wie ein Donnerblitz! Aber eines muss ich tun, bevor ich mich auf weitere Pokémon fokussiere... Ich muss alles über Pikachu herausfinden, was es herauszufinden gibt! Alles, alles, alles!! Schließlich ist es am allerwichtigsten, seinen eigenen Partner zu kennen! Hihi! Ich freue mich schon auf das nächste Mal, wenn wir uns sehen... Vielleicht wirst du dann schon gar nicht mehr zwischen mir und dem Original unterscheiden können!|Ein Tag mit Hans-Pika}}

Pokémon-Center

„Pikaaa! Endlich! Ich habe auf dich gewartet, <Name des Spielers>! Komm, los! Lass uns mit dem Training anfangen! Ich bin Pikachu!“
– Zufällig beim Login
„Ha! Endlich habe ich dich gefunden! Hier, für dich! Es ist ein Geschenk!“
– Vor der Übergabe eines Items
„Ich bin zufällig darüber gestolpert, als ich dabei war, ein Pikachu zu imitieren! Richtig krass, oder?“
– Nach der Übergabe eines Items
„Es gibt ja Items, mit denen man Pokémon bestimmte Attacken beibringen kann... Vielleicht gibt es sowas irgendwann für Menschen, damit sie auch solche Attacken lernen können! Ich wäre bestimmt der Stärkste der Welt, wenn ich Donnerblitz benutzen könnte!“
– Zufällig beim ersten Ansprechen
„Wenn ich ganz viele unterschiedliche Leute sehe, bin ich immer total fasziniert! Wir Menschen sind genauso interessant und mysteriös wie Pokémon!“
– Bei erneutem Ansprechen nachdem das vorherige Zitat gesagt wurde
„Morgens übe ich meine Rufe als Pokémon! Pika! Piiika! Piiikaaa!“
– Zufällig beim Login (morgens)
„Der Trick, um ein wahres Pokémon zu werden, ist so zu essen und zu schlafen wie sie!“
– Zufällig beim Login (mittags)
„Ich habe Angst im Dunkeln, aber es ist nicht so gruselig, wenn meine Pokémon bei mir sind!“
– Zufällig beim Login (abends/nachts)
„Es gibt ganz viele Pokémon, aber Pikachu ist mein Lieblingspokémon! Es sieht nicht nur super süß aus, sondern kämpft auch mit krassen Blitzen! Es ist einfach total cool!“
– Zufällig beim Ansprechen
„Ich weiß, was ich mir wünschen würde, wenn ich wirklich ein Pikachu wäre... Ich würde dein Partner sein wollen! Dann könnten wir gemeinsam Abenteuer erleben!“
– Zufällig beim Ansprechen

Sonstiges

„Ich bin ein Pikachu! Wenn ich groß bin, werde ich ein Raichu!“
– Beim ersten Erhalt

Synchronsprecher

Pokémon Masters EX

Sprache Synchronsprecher
Japanisch Makoto Koichi

In anderen Sprachen

Sprache Name
Deutsch Hans-Pika (Poké-Kind)
Englisch Petey (Poké Kid)
Japanisch チュウスケ(ポケモンごっこ) Chūsuke (Pokémon Gokko)
Spanisch Chus (Pokéchico)
Französisch Jean-Chu (Poké Enfant)
Italienisch Pico (Poké Bimbo)
Koreanisch 추이 (포켓몬놀이) Chu-i (Pokémon Nol'i)
Chinesisch 丘助(寶可夢小朋友) Qiūzhù (Bǎokěmèng Xiǎopéngyǒu)
In anderen Sprachen: