LeBelle: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
[[Datei:LeBelleanime.jpg‎|thumb|left|LeBelle im Anime]]
[[Datei:Pocket Monsters Platinum Screenshot 05.jpg|thumb|LeBelle (rechts) und Charon (links) in Platin]]
[[Datei:Pocket Monsters Platinum Screenshot 05.jpg|thumb|LeBelle (rechts) und Charon (links) in Platin]]
[[Datei:LeBelle2.png‎|thumb|Die Begegnung mit LeBelle in Jubelstadt]]
[[Datei:LeBelle2.png‎|thumb|Die Begegnung mit LeBelle in Jubelstadt]]
Zeile 13: Zeile 12:


==Im Anime==
==Im Anime==
[[Datei:LeBelleanime.jpg|thumb|left|LeBelle im Anime]]
Im Anime hatte er seinen ersten Auftritt in [[DP130]]. Dort begegnet er Ash und seinen Freunden im Zug. Während eines scheinbar erzwungenen Stopps klaut Team Rocket die Pokémon der Truppe um Ash. Währenddessen untersucht LeBelle den Grund für den Stopp und findet eine Karte mit dem [[Datei:Team galactic logo.jpg]]-Zeichen.
Im Anime hatte er seinen ersten Auftritt in [[DP130]]. Dort begegnet er Ash und seinen Freunden im Zug. Während eines scheinbar erzwungenen Stopps klaut Team Rocket die Pokémon der Truppe um Ash. Währenddessen untersucht LeBelle den Grund für den Stopp und findet eine Karte mit dem [[Datei:Team galactic logo.jpg]]-Zeichen.



Version vom 15. Juni 2009, 19:58 Uhr

LeBelle (rechts) und Charon (links) in Platin
Die Begegnung mit LeBelle in Jubelstadt

LeBelle ist ein Agent von der Internationalen Polizei, der ausschließlich in Pokémon Platin vorkommt. Er ist hinter Pokémon-Dieben her, im Spiel aber speziell hinter Team Galaktik.

Sein Debüt hat er in Jubelstadt, wo man ihn während seinen Ermittlungen trifft und er einen eher fragwürdigen Eindruck macht. Bei dieser Begegnung überreicht er dem Spieler auch die Kampfkamera. Man wird im Verlauf des Spiels noch an anderen Orten auf ihn treffen, zum Beispiel am Windkraftwerk oder in Schleiede, trifft aber meistens zu spät am Tatort ein.

LeBelle ist ziemlich von sich überzeugt, wirkt durch seine zerstreute Art aber eher inkompetent, jedoch schafft er es immer wieder, Team Galaktik aufzuspüren. Wenn man Pokémon Platin durchgespielt hat, kann man ihn in der Spielhalle wieder antreffen.

Offenbar besitzt er ein Glibunkel

Im Anime

LeBelle im Anime










Im Anime hatte er seinen ersten Auftritt in DP130. Dort begegnet er Ash und seinen Freunden im Zug. Während eines scheinbar erzwungenen Stopps klaut Team Rocket die Pokémon der Truppe um Ash. Währenddessen untersucht LeBelle den Grund für den Stopp und findet eine Karte mit dem Datei:Team galactic logo.jpg-Zeichen.

In anderen Sprachen: