Marcus’ Heatran: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „'''Heatran''' ist ein Nebencharakter im 12.Pokémon Film. == Geschichte == Es kommt auuschließlich in der Vergangenheit vor. In dieser Zeit war es lange ein vo…“)
 
Zeile 3: Zeile 3:
== Geschichte ==
== Geschichte ==


Es kommt auuschließlich in der Vergangenheit vor. In dieser Zeit war es lange ein von [[Marcus]] kontrolliertes Pokémon. Erst kurz vor dem Ende wurde es befreit.
Es kommt auschließlich in der Vergangenheit vor. In dieser Zeit war es lange ein von [[Marcus]] kontrolliertes Pokémon. Erst kurz vor dem Ende wurde es befreit.

Version vom 2. April 2010, 10:14 Uhr

Heatran ist ein Nebencharakter im 12.Pokémon Film.

Geschichte

Es kommt auschließlich in der Vergangenheit vor. In dieser Zeit war es lange ein von Marcus kontrolliertes Pokémon. Erst kurz vor dem Ende wurde es befreit.