MediaWiki Diskussion:Sitenotice

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

wui, das erste mal ne sitenotice wenn ich mich nicht irre^^ aber warum ne graue schrift? schwarz sieht man doch besser ;) naja aber ansonsten, gut dass wir das auch mal verwenden, hab ncihts dagegen wenn wirs öfter machen http://img214.imageshack.us/img214/8300/seelentausigcw3.png (Disku.) 20:52, 30. Mai 2008 (CEST)

fand das schwarz so aufdringlich. Benutzer:MewX/Sig 21:06, 30. Mai 2008 (CEST)

Wenn ich mich nicht schwer irre, schreibt man es "vorübergehend"^^-- Gruß, Kirschbaum ? 196.png 20:53, 30. Mai 2008 (CEST)

werd ich überprüfen^^ Benutzer:MewX/Sig 21:06, 30. Mai 2008 (CEST)

...danke, aber es fehlt immer noch ein "e" (da steht "vorübergehnd")^^tut mir leid, dich hier so rumzuscheuchen^^-- Gruß, Kirschbaum ? 196.png 21:10, 30. Mai 2008 (CEST)

mannomann ^^ Benutzer:MewX/Sig 21:18, 30. Mai 2008 (CEST)

und müssten so gut und nicht mehr zusammengeschrieben werden? http://img214.imageshack.us/img214/8300/seelentausigcw3.png (Disku.) 21:12, 30. Mai 2008 (CEST)

nö. Benutzer:MewX/Sig 21:18, 30. Mai 2008 (CEST)

ich glaube, das kann man beides machen, in wikipedia ist es jedenfalls so, aber normal schreibt man es glaubich (glaub ich^^) auseinander^^-- Gruß, Kirschbaum ? 196.png 21:19, 30. Mai 2008 (CEST)

Ausgezeichneter Artikel: Marmoria City

Ich finde, es hört sich besser an, wenn da ein Leerzeichen drin ist: "Alle Benutzer sind herzlich zur Abstimmung, ob Marmoria City [...]"
--Hoazl | Noch Fragen? 252.gif 17:58, 23. Mai 2010 (CEST)

Geht ja schnell :P Dankö!
--Hoazl | Noch Fragen? 252.gif 18:00, 23. Mai 2010 (CEST)

Joa, schnell oder:D, hört sich aber echt besser an. Ich lass es aber eh nur heut und morgen drin, weil es schon ein bisschen störend ist.;)Benutzer:A-Phil-Z/Sig 18:03, 23. Mai 2010 (CEST)

Sollte da nicht vielleicht stehen: Alle Bneutzer bsind herzlich zur Abstimmung, ob Mamoria City ein Ausgezeichneter Artikel werden soll, eingeladen.?? Benutzer:Lucariofan96

Zur aktuellen Sitenotice

Darf ich mal schnell fragen, warum genau man das macht? Ich finde das ja das absolut ober-dämmlichste was hier im PokéWiki so im letzten Jahr gemacht wurde :o
Hat man darüber diskutiert und abgestimmt? (Ich kann in den letz.änd. nichts finden, kann aber auch sein, dass es schon lange her ist XD) Wenn ja, ist mir das also ein Rätsel, wie da ein "Ja" bei rauskam... Beste Grüsse, [品|Item (TALK)] 18:34, 12. Aug. 2010 (CEST)