Mewtu: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 272: Zeile 272:
Danke an Meowth346, loadingNOW und Tauwasser.
Danke an Meowth346, loadingNOW und Tauwasser.


{{stub}}
[[Kategorie:Pokémon]]
[[Kategorie:Pokémon]]
[[en:Mewtwo (Pokémon)]]
[[en:Mewtwo (Pokémon)]]

Version vom 27. Mai 2006, 21:20 Uhr

Vorlage:Infobox Pokemon Mewtu ist ein mächtiges Psycho-Pokemon.

Pokédex-Einträge

Spiel Eintrag
Rot/Blau Dieses Pokémon ist das Resultat eines jahrelangen und skrupellosen Experimentes.
Gelb Die DNS von Mewtu ist fast mit der von Mew identisch, doch der Charakter unterscheidet sich erheblich.
Stadium Dieses furchterregende Pokémon ist das Resultat gentechnischer Experimente. Seine kalten Augen erfüllen Gegner mit Grauen.
Gold Da seine Kampffähigkeit uns Unermessliche erhöht wurde, denkt es daran, seine Feinde zu besiegen.
Silber Gewöhnlich bewegt es sich nicht, um Energie zu sparen, damit es im Kampf seine volle Kraft entfalten kann.
Crystal Man sagt, es lebe allein in einer unentdeckten Höhle und dass es nur für den Kampf geschaffen wurde.
Rubin MEWTU ist ein POKéMON, das durch Genmanipulation entstanden ist. Die Menschen haben es zwar mit ihrem wissenschaftlichen Sachverstand erzeugt, aber nicht mit einem mitfühlenden Herzen ausgestattet.
Saphir MEWTU ist ein POKéMON, das durch Genmanipulation entstanden ist. Die Menschen haben es zwar mit ihrem wissenschaftlichen Sachverstand erzeugt, aber nicht mit einem mitfühlenden Herzen ausgestattet.
Feuerrot Der genetische Code dieses POKéMON wurde wiederholt aus Forschungsgründen umstrukturiert. Daher ist es so bösartig.
Blattgrün Dieses POKéMON ist das Resultat eines jahrelangen und skrupellosen Experimentes.
Smaragd Es ist durch Genmanipulation entstanden. Die Menschen haben es zwar mit ihrem Sachverstand erzeugt, aber nicht mit einem mitfühlenden Herzen ausgestattet.

Statuswerte

Attacken

Vorlage:Clear-left

Zusätzliches Artwork

Datei:Mewtu Sugimori1.png
Artwork zu Pokémon Rot/Grün/Blau und Pokémon Gold/Silber
Artwork von einer TCG-Karte

Vorlage:Clear-left

Sprites

Vorlage:Sprites 001-151Vorlage:Sprites PINBALLRGBG



Danke an Meowth346, loadingNOW und Tauwasser.

In anderen Sprachen: