Meyer

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Spoiler-Warnung:
Im nachfolgenden Kapitel werden Details aufgeführt, die den Spaß beim Anime schauen beeinträchtigen können.
Limone
Datei:Limone.jpg
GesamtansichtPorträt
Informationen
Geschlecht männlich
Region Kalos
Begegnung Illumina City
Trainer
Pokémon-Typ Trainer ohne best. Typ
Diese Person gibt es bisher nur im Anime.

Limone ist der Vater von Citro und Heureka. Seinen ersten Auftritt hat er in XY009.

Geschichte

In XY009 fährt Limone mit seinem Ampharos auf einem Motorrad durch Illumina City. Nachdem er seine Kinder, Citro und Heureka, überrascht hat, stellen diese ihn als ihren Vater und Manager eines Elektrogeräteladens vor. Als er erfährt, dass seine Kinder neue Freunde haben, ist er gerührt und beginnt zu weinen. Als Citro ihm Serena vorstellt, lobt sein Vater ihn dafür ein so hübsches Mädchen gefunden zu haben. Bevor er weiterzieht, sagt er, dass Strenge nicht ausreichen würde um Trainer zu sein und verrät Ash und Serena unabsichtlich, dass Citro Arenaleiter der Stadt ist. Später erfährt er, dass der Roboter kurzzeitig die Arena übernehmen wird, damit Citro und Heureka auf Reisen gehen können und Limone erlaubt ihnen dies, nachdem er eine Abschiedsfeier organisiert hat.

In XY010 sieht man nochmals wie er mit Ampharos Motorrad fährt. Es stellt sich heraus, dass er der maskierte Trainer von Mega-Lohgock ist und somit Ash in XY002 gerettet hat.

Im Team

Ampharos taucht erstmals mit Limone in XY009 auf einem Motorrad auf. Auch in XY010 fährt es mit ihm Motorrad.
Bisher sind keine Attacken bekannt.