Panula-Höhle

Aus PokéWiki
Version vom 21. Mai 2008, 23:59 Uhr von MewBot (Diskussion | Beiträge) (Vorlagenname geändert)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Vorlage:Route Infobox In der Panula-Höhle gibt es viele Pokémon vom Typ Eis. Vor dem Spielende findet hier die Mission „Mit der Mantaxamarin nach Norden“ statt, um nach Frostberg zu gelangen. Nach dem Spielende kann man hier Regice fangen.


Stahlos

In der Mission „Mit der Mantaxamarin nach Norden“ musst du am Ende gegen Stahlos 208.png kämpfen. Dies ist nicht so leicht, da Stahlos extrem groß ist und bei einer Berürung schon 3 Punkte abzieht. Bevor du gegen Stahlos kämpfst, nimm also ein Raichu, um im Notfall deinen FangKom aufzuladen, und auf jeden Fall ein Sniebel, um die Länge deiner Fanglinie zu verlängern, mit. Wenn du nun gegen das Stahlos kämpfst, warte bis es sich in der Mitte des Bildschirms zusammenrollt und aktiviere dann Sniebels Poké-Stärke. Jetzt müsste Stahlos sehr leicht zu fangen sein.

Regice

In dieser Höhle kann man nach dem Ending Regice 378.png fangen. Dies tust du wie folgt:

Benötigte Fähigkeiten:

Überqueren; Zertrümmern2; Brand3

Gehe von der Höhle in der früher Stahlos war nach unten und beseitige dort einen Eisblock mit der Fähigkeit Brand Stärke 3. Nun musst du in der weiteren Höhle einen Brocken mit der Fähigkeit Zertrümmern2 beseitigen. Dadurch wird ein Loch im Boden freigegeben, durch das du auf eine Halbinsel gelangst. Dort musst du die Fähigkeit Überqueren benutzten. Damit kommst du auf eine weitere Insel mit einem Loch, durch das du fallen musst. Jetzt musst du nur noch ein paar Schritte gehen und schon stehst du vor der Tür, hinter der sich Regice befindet.

Pokémon

Vorlage:Navigationsleiste Städte

In anderen Sprachen: