PokéWiki Diskussion:Pokémon der Woche

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Zum Archiv →

Hallo liebes PdW-Team, kann man sich eigentlich jetzt schon für Dezember berwerben? --MfG, 466.gif StyLui Sonst noch was? 18:35, 17. Jun. 2010 (CEST)

Warum sollte man das wollen? Gedulde dich einfach noch ein halbes Jahr. --Benutzer:Matzi/Sig18:48, 17. Jun. 2010 (CEST)


Vorschlag für dieses blöde "-s" angehängt: Bei einigen Punkten (v. a. beim Namen) müsste man es eigentlich so schreiben, um eine gute Formulierung zu haben. Kann man das nicht so machen, dass man erstmal alle Unterpunkte mit * macht und danach den Namen des Pokémons ausschreibt, und zwar ohne Punkt? Beispiel beim PdW KW 28:
Iksbats Farben sind genau andersrum als bei seinen Vorentwicklungen: Die Flügel wurden von lila zu blau und der Körper von blau zu lila.
Würde mir deutlich besser gefallen. --Toosty 373.gif Diskussion 12:40, 4. Jul. 2010 (CEST)

Übersicht...

Ich habe mittlerweile komplett den Überblick verloren, welche PdWs schon irgendwie vergeben sind, und ich denke, einigen hier geht es nicht anders... könnte man da nicht nochmal eine Liste/Tabelle anfertigen wie die, die wir am Anfang hatten? Oder sind es inzwischen zu viele? Hier muss man immer von Tabelle zu Tabelle gucken und einige sind auch doppelt vorhanden...-- Gruß, Kirschbaum ? 196.png 23:15, 7. Jul. 2010 (CEST)

Da inzwischen ja alle PdWs vorher noch von jedem bearbeiten werden können, halte ich einen doppelten PdWs nicht für schlimm. Die kann man dann zusammenschneiden. --Benutzer:Matzi/Sig23:33, 7. Jul. 2010 (CEST)

Kürzung

Hey, Matzi oder Sprayduck, ich möchte einen von euch bitten einen Satz hinzuzufügen, inetwas "Ein PdW sollte nicht mehr als 8 (max. 9)Zeilen (ohne Pokémon...) groß sein, sonst kommt es zu Darstellungsfehlern auf der Hauptseite." Da ihr Projektleiter seit solltet ihr das lieber machen.^^ Danköö.Benutzer:A-Phil-Z/Sig 18:56, 20. Jul. 2010 (CEST)

Austritt

Hey :-) Also, ich weiss ja nicht, ob man mich überhaut noch kennt... Ich bin noch immer hier als Mitglied (als Teamleiter hat man mich unterdessen entfernt, wie ich sehe XD) eingetragen. Meine Aktivität im PW ist allerdings nicht mehr wirklich da. Ob ich mal wieder aktiv werde, weiss ich jetzt noch nicht - ich nehme mir aber die Freiheit, meinen Namen aus der Mitgliederliste auszutragen. Grüsse, [品|Item (TALK)] 11:52, 30. Jul. 2010 (CEST)

Falls ich ja wieder aktiv werde, kann ich mich ja wieder bewerben... :-) [品|Item (TALK)] 11:56, 30. Jul. 2010 (CEST)
Matzi wollte dich als Ehrenmitglied drinnen lassen, da du das PdW mehr oder weniger ins Lebem gerufen hast. Solltest du wieder mal Lust haben PdWs zu erstellen, oder generell aktiver zu sein (wäre sehr schön), kannst du dich selbst wieder als Mitglied hinzufügen zwinker3.gif Benutzer:Sprayduck/sig
Oh, da fühl' ich mich ja fast schon geschmeichet. :-D Ich dachte eben, dass ich vielleicht mehr störe - weil ich ja nicht mehr aktiv bin... Aber in diesem Fall hab ich meine Änderung mal Rückgängig gemacht. :-$ [品|Item (TALK)] 12:08, 30. Jul. 2010 (CEST)