Pokéwalker: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Der '''PokéWalker''' ist ein Gerät, das mit Heartgold und Soulsilver kombinierbar ist. Man kan sein Pokémon auf den PokéWalker übertragen, der ein Schrittzähler hat und das Pokémon so durch Laufen auf trainieren.
Der '''PokéWalker''' ist ein Gerät, das mit Heartgold und Soulsilver kombinierbar ist. <ref>[http://www.filb.de/1070 News-Beitrag bei Filb.de], aufgerufen am 7. Juni 2009]</ref> Man kan sein Pokémon auf den PokéWalker übertragen, der ein Schrittzähler hat und das Pokémon so durch Laufen auf trainieren.
 
== Einzelnachweise ==
<references />


{{stub}}
{{stub}}

Version vom 7. Juni 2009, 14:20 Uhr

Der PokéWalker ist ein Gerät, das mit Heartgold und Soulsilver kombinierbar ist. [1] Man kan sein Pokémon auf den PokéWalker übertragen, der ein Schrittzähler hat und das Pokémon so durch Laufen auf trainieren.

Einzelnachweise

  1. News-Beitrag bei Filb.de, aufgerufen am 7. Juni 2009]