Ring frei zur Runde 1

Aus PokéWiki
Version vom 8. Juni 2008, 13:10 Uhr von Müsli91 (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: '''Ring frei zu Runde 1''' ist die 75. Episode des Pokémon-Animes. {{Spoiler}} ==Handlung== :''Der folgende Text wurde von [http://www.pokito.de pokito.de] kopiert.'' ...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ring frei zu Runde 1 ist die 75. Episode des Pokémon-Animes.

Spoiler-Warnung:
Im nachfolgenden Kapitel werden Details aufgeführt, die den Spaß beim Anschauen dieser Folge beeinträchtigen können.

Handlung

Der folgende Text wurde von pokito.de kopiert.

Ash steht kurz vor seinem ersten Kampf. Er möchte wissen, gegen wen er im Indigo Stadion antreten muss und staunt nicht schlecht, als Rocko ihm erklärt, dass er erst vier Kämpfe auf unterschiedlichen Spielfeldern gewinnen muss, bevor er im Indigo Stadion kämpfen darf. Sein erster Gegner ist der "erstaunliche Mandi", ein sehr eingebildeter Trainer. Mandi hat sich Jessie zum Feind gemacht, da er sie sehr herablassend behandelt hat. Kurz vor dem Kampf ruft Professor Eich an und schickt Ash Krabby. Das passt Ash sehr gut, denn er hat erfahren, dass er auf dem Wasserfeld kämpfen muss, und außer Schiggy hat er keine Wasser-Pokémon. Mistys Wasser-Pokémon will Ash nicht einsetzen, obwohl sie ihm ihre Pokémon geben würde. Kurz vor dem Kampf ist Ash sehr nervös. Doch die aufmunternden Worte seiner Mutter, die bei Professor Eich die Kämpfe vor dem Fernseher beobachtet, und die Anfeuerung durch Team Rocket, die Mandi verlieren sehen wollen, geben ihm Kraft. Mandi ist sehr überrascht, als Ashs Krabby sein Kokowei schlägt. Doch noch ist Mandi voller Zuversicht, aber Ash ist überhaupt nicht mehr nervös. Da entwickelt sich Krabby auch noch zu Kingler weiter und besiegt Mandis Seemon. Als letztes Pokémon setzt Mandi Golbat ein, und Rocko und Misty befürchten das Schlimmste. Doch Ash vertraut auf Krabby und wird nicht enttäuscht. Mandi kann nicht fassen, dass er verloren hat. Ash allerdings jubelt vor Freude, auch wenn das Trainer Handbuch rät, den Sieg zurückhaltend zu feiern.

Charaktere

Menschen


Pokémon