Benutzer:Professor Pokeball/Name der Unterseite

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Meine Pokemon Spiele

Pokemon Platin-Edition


Beschreibung: Die Patin Edition ist sozusagen die Zusammenfassung von Diamand und Perl. Hauptsächlich geht es um Giratina.... Das Schurkenteam ist wie bei seinen Vorgängern Team Galaktik. Es ist in Rüpl, Prof., Generälen und dem Boss aufgeteilt.


Rüpel:


Prof.:


Commander: -Mars -Jupiter -Saturn


Boss: Zyrus


Ziel: Eine neue Welt erschaffen.


Story: Man wacht auf, bekommt den jeweiligen Starter und sammelt Orden. Außerdem durchkreutzt man Team Galaktiks Pläne.


Meinung: Empfelenswert.


Auszeichnungen: Bestes Spiel 2009, Bestes Ds Game überhaupt.


Preis: ca.35€-40€


PS. Mein Starter war Chelast 387.gif, das mitlerweile schon Chelterrer 389.gif auf Lv. 100 ist.



Links


[1]Platin Edition


--Flo 09:06, 7. Mär. 2010 (CET)

Pokemon Ranger 2: Finsternis über Almia


Starter: Mampfaxo 446.gif


FangKom_____________________________Protoganist________________________________Team Nachtschatten



Die Region Almia:




Links


[2]Pokemon Ranger 2



--Flo 09:05, 7. Mär. 2010 (CET)

Pokemon Goldene Edition Heart Gold


Meine Starter sind:


Karnimani 158.gif


Glumanda 004.gif


Geckarbor 252.gif


Da ich ein sehr großer Fan von Kanto und Johto bin, sind diese Spiele für mich ein muss! Und siehe da, schon bin ich durch... ;-) Meine besonderen Pokemon sind allerdings ein Shiny Raupy und ein Shiny Kaprador! Übrigens konnte ich das Strubbelohr Pichu 172a.png Event ausprobieren... Es ist Echt toll:-)!!!!---- Links


[3]Heart Gold, Soul Silver


--Flo 09:06, 7. Mär. 2010 (CET)