Benutzer:Shadowcheater

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Benutzerdaten

Gebutsdatum: 16.10.98

Wohnort: Oberbayern

Geschlecht: ♂


Ich bin mehr ein Pokémon Sammler, als ein Trainer. Im Freundeskreis bin der beste Spieler, mit den meisten Pokémon. Mein Ziel ist es, alle Pokémon zu besitzen, egal wie (doch am besten ohne Cheats).


Meine derzeitigen Lieblingspokémon sind Ramoth (dessen Namen ich mir zwar nicht merken kann, dafür aber meinen lieblingstyp Käfer hat) und Reshiram.


Angefangen habe ich mit Pokémon Rot, auf dem alten Game Boy Color.


Cheats

In meiner Laufbahn als Pokémon-Trainer (bzw. -Sammler) hab' für Pokémon Rot anschauliche Cheats gefunden:

" Wenn man ein Karpador auf Lv.15 fängt, in der Pension 2Lv. steigen lässt, 10 Sonderbonbons gibt und mit einem Mondstein wird es zu Merel"


Ich selbst habe den Cheat noch nicht ausprobiert, deswegen kann ich nicht 100%ig sagen, dass er funktioniert. Auch ist fraglich, ob mit Merel nicht [[|]] gemeint ist.


Um überhaupt an die 10 Sonderbonbons zu kommen, sollte man den 2. Cheat benutzen:

"Wenn man zu dem Mann nach Vertania City geht, will er den Protagonisten zeigen, wie man Pokémon fängt. Hier muss man mit "nein" antworten. Danach muss man auf die Zinnoberinsel fliegen und an der rechten Küste surfen bis [[|]] auftaucht. Man darf es auf keinen fall fangen, da es sonst den Spielstand löscht. Wenn man flieht oder es besiegt, wird das Item, dass an 6. Stelle steht vervielfacht."


  --Shadowcheater 12:28, 3. Jan. 2011 (CET)