Aktivieren

Benutzer:Shadowtweaker/Zitate

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Pokémon Ranger R

„Da versteckt sich etwas hinter dieser Kiste! Wenn es ein Rettan ist, falle ich in Ohnmacht!“
– Junge in Herbstenau
„Geh einfach auf die Leute zu und berühre sie mit dem Touchpen. Dies funktioniert übrigens auch mit Gegenständen. Einfach mit dem Touchpen berühren.“
– Dame in Herbstenau
„Ich leiste hiermit einen Eid, den Hilfesuchenden überall zu Hilfe zu eilen und die Natur nach Kräften in meiner Rolle als Pokémon Ranger mit Herz und Verstand zu schützen.“
– Ranger-Eid
„<Name des Spielers>… <Name des Spielers>… Okay, Name gespeichert!“
„Ich bin jetzt seit drei Jahren ein Ranger. Mein Ranger-Rang hat sich allerdings seit damals nicht wirklich verbessert… Diese Ranger-Rang-Sache ist ganz schön hart… Oh ja, oh ja! Dies ist mein Partner-Pokémon, Flegmon! Es ist schneller als ich!“
Moritz
„Es ist kraftvoll und gleichzeitig elegant. Seine Bewegungen sind geschmeidig, aber es kann auch manchmal tölpelhaft wirken... Was ich damit sagen will... Es ist ein Pokémon! Genau das ist es!“
– Bernhard
„Ich habe Ranger gespielt und versucht, ein Pokémon zu fangen... Dabei habe ich es aufgeschreckt und es hat Feuer gespuckt und dann brannten die Bäume und... Es tut mir so leid!“
– Kind
„Schau mal einer an! Was für ein niedliches Pärchen! Oder bahnt sich da erst etwas an? Vielleicht seid ihr auch nur zwei Ranger auf Patrouille? Ahahahaha! Das wusste ich doch! Ich habe euch nur ein bisschen aufgezogen!“
– Alter Mann
„Gehe von hier aus Richtung Norden und du gelangst zum Fliederwald. Gehst du hingegen nach Osten, erreichst du die Ebene von Kisara. Sag mal, bin ich ein Wegweiser oder was?!?“
– Muskelprotz
„Möchtest du wissen, wie meine Mission gestern so war? Sie hatte den aufregenden Titel "Finde die Nagelschere"! Nagelscheren gehören zu den Dingen, die immer dann verschwunden sind, wenn man sie braucht. Weißt du, was ich meine?“
Moritz
„Ah! Ein sehr seltener Anblick! Ein Digdri! Das Digdri… Es ist bei meinem Anblick sofort geflohen! Nicht sehr nett von diesem Digdri!“
„Wir sind die Fremden in der Nacht! Kein Ranger, der über uns lacht! Wir sind die Power-Rock-Bande!“
„Bist du noch ganz dicht? Selber Depp! Du hast doch die Falle gebaut! Ich habe nur den Knopf gedrückt. Es war nicht mein Fehler, dass die Steine an die falsche Stelle gepurzelt sind!“
„Zwei schräge Vögel? Ja, die rannten, als wäre die ganze Ranger-Vereinigung hinter ihnen her. Aus irgendeinem Grund haben sie trotzdem dämlich vor sich hingelacht.“
– Junger Mann im Krokka-Tunnel
„Lass uns nach Herbstenau gehen und dort über unsere Optionen nachdenken. Und damit meine ich nicht die Spieleinstellungen, sondern die Möglichkeiten, die uns bleiben! Es ist nicht die Zeit für schlechte Wortwitze, <Name des Spielers>.“