Benutzer:TiMauzi/Sprites

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Benutzer:TiMauzi/PdW >

Benutzer:TiMauzi/Babelecke >

Benutzer:TiMauzi/AiB >

Benutzer:TiMauzi/Eigene Vorlagen >

Benutzer:TiMauzi/Sprites >

Falls es einige noch nicht wussten: Ich sprite „nebenberuflich“ äußerst gerne! Nun möchte ich meine Werke auch euch vorstellen! Diese findet ihr auch bei Filb.de, wo ihr auch Aufträge geben dürft und auch meine Pixeleien kritisieren oder loben dürft. Genug geredet, es geht los:

Sprites

http://i.imm.io/khOF.png

Hierbei handelt es sich um ein umgestaltetes Frigometri, welches ich zu einem Wettbewerb abgegeben habe. Es soll eine Blume darstellen.


http://i.imm.io/khN0.png

Das ist ein Chelterrar, das zu einer Frühlingsform gemacht werden sollte.


http://i.imm.io/khBo.png

Hier seht ihr ein Schatten-Dialga aus PMD2PMD2PMD2 als „normalen Sprite“. Es ist „lediglich“ eine Umfärbung von Dialga.


http://i.imm.io/koQQ.png

Mein allererster Auftrag: Es sollte ein Bamelin- Drache -Retyping sein; das heißt, Bamelin sollte den Typ Drache erhalten.


http://i.imm.io/ky1B.png

Das ist ein Pottrott-Sprite aus der 2. Generation, neu aufpoliert (also Recolor)!



http://i.imm.io/kRA8.png

Ebenfalls ein Auftrag: Ein Frosdedje mit Banettefarben.


http://i.imm.io/mAc1.png

Hier gibt es eine Fusion aus Meditie und Meloettas Tanzform zu bestaunen^^...


http://i.imm.io/qGMk.png

...sowie eine von Flampivian und Schluppuck!


http://i.imm.io/qrb4.png

http://i.imm.io/qrcP.png

Und hier sind die Wettbewerb-Sprites vom Creativa-Spriting-Wettbewerb im Sommer! Die Aufgabe war, zuerst ein Pokémon sommerlich einzukleiden und schließlich ein Pokémon-Center zu einer Eisdiele zu machen. Übrigens bin ich auf Platz 3 gelandet!



http://i.imm.io/uWO2.png

Blaziken Mistress bat mich um einen Sprite zur Vorlage von Altruis passend zu ihrem im Wiki weit bekanntem Hirnmüll.

Danke...

...an alle die Aufträge und Kritik geben und gaben!