Benutzer Diskussion:Guardevoir III

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

hi!

Könnte mir irgendwer Tipps geben, wie man Latias u. Latios am einfachsten fängt? Danke Lg Guardevoir III

Herzlich Willkommen im PokéWiki!

Hallo Guardevoir III, schön, dass du zu uns gestoßen bist. Lies dir bitte unbedingt zuerst die Hilfe-Seiten durch. Bevor du neue Artikel anlegst, schaue, wie die existierenden Artikel aus demselben Themenbereich aufgebaut sind. Du kannst für einen guten Beginn auch hier schauen.
Bitte beachte, dass das Kopieren von anderen Webseiten untersagt ist und dass alle deine Beiträge geändert oder gelöscht werden können.
Wenn du erstmal etwas ausprobieren willst, ist auf der Spielwiese Platz dafür. Aber habe keine Angst, wenn du eine Seite änderst, es kann alles rückgängig gemacht werden. Bitte beachte, dass PokéWiki ausschließlich der Erstellung einer Enzyklopädie dient und zur Zusammenarbeit ein freundlicher Umgangston erwünscht ist.
Möchtest du Bilder hochladen, überprüfe bitte, ob du diese wirklich für einen Artikel benötigst. Die Sprites der Pokémon z.B. sind bereits alle vorhanden (siehe Hilfe:Sprites). Private Bilder (die nur für deine Benutzerseite sind) lade bitte bei Hostern wie http://www.myimg.de oder http://www.imageshack.us hoch.
Eventuell möchtest du deine Signatur ändern. Hilfe dazu gibt es hier.

Fragen stellst du am besten an erfahrene PokéWiki-Benutzer. Bei anderen Problemen, was zum Beispiel Löschungen, Sperrungen oder Seitenschutz angeht, wende dich an die Adminstration.
Wir freuen uns auf deine Beiträge!

286.png Philipp S.083.png Noch Fragen? 19:52, 28. Apr. 2008 (CEST)


  • Deine Frage: Einfach ein paar Bälle werfen und viel Zeit haben! Irgendwann klappt es bestimmt!

´


Vielen Dank für eure hilfe. doch das mit den auswegslospokemon etc weiss ich schon. ich dachte einfach, dass ihr vielleicht spezielle taktiken habt. aber wie gesagt: vielen dank.


RE: Seitboxen

Das ist eigentlich ganz einfach. Unter der Kategorie "Vorlage" findest du eine weitere Seite mit Benutzerseitenvorlagen. Den Code deiner Wahlbox musst du dann nur in deine Benutzerseite kopieren und ggf. verändern. Und JA, wir können Freunde werden :) ____

  • How to catch Latias/Latios:

Du begegnest ihnen nur, wenn du zuvor im PokéDex nach ihrem aktuellen Stand schaust. Dann musst möglichst schnell in ihre Nähe oder gar direkt zu ihnen. Am besten fliegst du. Dann suchst du 3 bis 4 "Pokémon" nach ihnen ab. In der Regel müssten sie aber nach dieser Zeitspanne ihren Fundort schon gewechselt haben... also kurz: Schau regelmäßig im PD nach ihrem Verbleib nach! Gut funktioniert auch Lockduft, dann steigt die Chance, dass sie erscheinen und du sparst Zeit.

Am einfachsten ist es, das Spielesystem bloß etwas getrickst zu verändern. Mit anderen Worten: Nimm ein Pokémon auf Lv. 40 was Heuler, Silberblick, Hypnose, Stachelspore, etc.... also etwas in der Art, was nicht physisch ist, beherrscht. Nach dem du Latias'/Latios' Status mit allen möglichen Kombis (INIT sehr stark gesunken, schläft, ist verwirrt, ANG sehr stark gesunken usw....) verändetr hast, kannst du es mit leichten Attacken wie Tackle leicht schwächen. Dabei solltest du darauf achten, wie viel KP die Attacke max. abzieht und sie dementsprechend oft auch verwenden.

So fange ich zumindest legendäre Pokémon, und die Fangchance beträgt schätzungsweise 7/10, wenn du einen normalen Pokéball benutzt. Werf also auch mal Hyperbälle! ;) 026.png Satochu サトチュ

Hallo. Ich danke dir für deine Hilfe. Und ich freue mich auch, dass ich eine neue Kollegin gefunden habe. In lieben Grüssen 282.png Yase Diskussion

Pokemon Ranger

Hallo zusammen.

Ich möchte bei Pokemon Ranger das Relaxo fangen. Da es aber immer schläft, weiss ich nicht, wie ich es einfangen kann. Ich würde mich freuen, wenn jemand meine Frage beantworten würde.

Liebe Grüsse 282.png Yase Diskussion

Mistery Dungeon

Hallo zusammen! Ich bin momentan beim Gegner Groudon, und habe schwere Probleme es zu besiegen. Hat mir jemand irgendwelche Ratschläge? Lg 282.png Yase Diskussion

Eigentlich sollte man in Wikis sowas nicht fragen, aber ich antworte trotzdem mal ;) Es kommt hauptsächlich drauf an, welchen Starter du hast. Sollte es ein pflanzentyp sein, fängst du vielleicht am besten nochmal von vorne an. Gut wären Knogga oder ein wasserpokémon, da Groudon mit Boden- oder Wasserattacken leichter geht.-- Gruß, Kirschbaum ? 196.png 20:35, 1. Jul. 2008 (CEST)


Danke für die Hilfe. Aber eigentlich fände ich es schade, neu anzufangen.... Lg 282.png Yase Diskussion

Lieblings-Pokémon

Heeey krasser Zufall mein allerliebstes lieblingspokèmon ist guardevoir Grüße vom immer noch nicht offiziell anerkannten Noobs BlazeLight (piep) (Diskussion) 10:23, 23. Jun. 2021 (CEST)