Benutzerin:Lalala11

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
143.png Da Trägheit eine Todsünde ist, praktiziere ich sie gerne. Deshalb stehen hier auch nur Babeln und eine Timeline. Muhaha.
„romeo und julia habens auch geschafft und die hatten nichma internet ;)“
– Ein weiser Mann
Attacken.png Diese Benutzerin ist Mitglied des Attacken-Projekts.
Diese Benutzerin ist Mitglied im PokéWiki-Manga-Projekt.
Diese Benutzerin favorisiert Feuer-Starter.
302.png Diese Userin mag den Typ Unlicht
255.png Diese Userin mag den Typ Feuer
334.png Diese Userin mag den Typ Drache
♥-PKMN

Das Lieblings-Pokémon von Lalala11 ist Absol.

DPEi.png Diese Benutzerin ist die inoffizelle Erb-Mama des Wikis und kümmert sich um alles, was mit Zucht zu tun hat.
Edits Die Benutzerin Lalala11 hat bereits 11824 Edits getätigt (0.44 %).
531.png

Friendly User

Lalala11 wurde mit der Auszeichnung Friendly User ausgezeichnet, weil sie eine hilfsbereite und freundliche Userin ist.
verliehen von 12-Marvin-10
de Diese Benutzerin spricht Deutsch als Muttersprache.
hu Ez a felhasználó magyarúl beszél anyanyelvként.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
la-2 Hic usor media latinitate contribuere potest.
ja-1 この利用者は簡単日本語を話せます。
gr-1 Αυτός ο χρήστης έχει τη βασική γνώση της Ελληνική.
sp-1 Este usuario tiene conocimientos básicos de español.
630.png Diese Benutzerin ist weiblich.
350.png Diese Userin kommt aus Niederbayern
173.png Diese Benutzerin ist 32 Jahre, 3 Monate und 8 Tage alt.
Diese Benutzerin spielt schon seit Ewigkeiten Pokémon. Seit etwa 1999.
Diese Userin besitzt ein Filb-Profil. Ihr Benutzername ist Lalala11.
♥♥ Diese Userin kann Leute nicht ab, die was gegen Schwule, Lesben, Bisexuelle oder Transsexuelle haben.
097.png Diese Userin studiert Psychologie in Wuppertal.

Timeline

2010

2011

2012

2013

  • 03. Januar: ♥
  • 10. Februar: Kunst, Eis und Wächter! - Mit DagobertDuck und Wenlok Holmes :)
  • 14. September: Wieder mal sehr lustiger Pokémon-Day in München mit Michi, GeckoP und einigen Filblern. Im Gegensatz zum letzten Jahr waren wir weniger von der Sonne, als vom Regen gepeinigt. Allerdings hatten wir das Gewinner-Yveltal beim Kostümwettbewerb auf unserer Seite und Dino hätte sich fast ein rosa-kariertes Dirndl gekauft... Wir lieben ihn aber trotzdem ;)
  • 19. September: Bin nach nem Monat Urlaub in fernen Ländern mit meinem Freund endlich aufgeklärt und damit fürs Erste mal (offiziell) inaktiv.

2014

  • 09. Mai (oder so): Bochum, Wind, Straßenbahn - Treffen mit Killuu, GeckoP und Dusk um Killuu bei dem Kartenwettbewerb-Dingsbums anzufeuern.
  • 09. November - 05. Dezember (irgendwann so um den Dreh): Wieder so einigermaßen aktiv, weil es wieder was zu tun gibt! Und ich muss sagen: es macht Spaß und ich freu mich :)
Top-Beleber Äußerst wertvoller Mitarbeiter Top-Beleber

Hiermit erhält Lalala11 für ihre anhaltende und hochwertige Mitarbeit von den Admins die Auszeichnung „Äußerst wertvolle Mitarbeiterin des PokéWikis“.
(überreicht von Dusk, 06.12.2011)

Lalala11 hat für ihre Bearbeitungsanzahl, die 10000 übertrifft, die Auszeichnung des „Kristallenen Pikachu“ erhalten.
Lalala11 erhält für ihre aktive Mitarbeit beim Attacken-Projekt die silberne Projekthelden-Auszeichnung als Zeichen ihres anhaltenden Engagements.

(Überreicht von Korvel1 am 19.12.2014.)