Aktivieren

Diskussion:Alola

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Mehrere Inseln

Die amerikanische Amazon Seite spricht von "islands" im Zusammenhang mit der Region. Reicht uns das als Quelle um das hier einzutragen oder warten wir auf eine offizielle Bestätigung? Ich wäre eher für letzteres, wollte es aber mal in den Raum werfen. 491.png Jones Albtraum? 11:31, 20. Mai 2016 (CEST)

Ich würde auch auf die offizielle Bestätigung warten. Im Artikel ist es aktuell so wage gehalten, dass es die Möglichkeit von mehreren Inseln dennoch ausreichend impliziert. Also warten und so lange noch wage halten.--★☆★ Pk-fan Pinball-Artwork Seejong und Seemops.png 12:08, 20. Mai 2016 (CEST)

/* Inseln in Alola */ Aufgeteilt auf Gebiete und Orte

Da Auf der Karte des Rotoms-Pokédex, sich jeweiligen Inseln in weitere Gebiete unterteilen hab ich den Abschnitt Stäte zu Gebiete geändert und Abschnitt Routen entfernt da die auch zu den Gebieten gehören auf der Karte im Rotom-Pokédex.


10nico1995 (Diskussion) 01:27, 27. Nov. 2016 (CET)